Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LARA
Langer Weg 55
39112 Magdeburg
0170-4472950
  • 75B 
  • KF 32 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hay ich bin LARA
Du kenst mich nicht? Dann wird es aber hochste zeit mich kennen lu lernen
Du bist ein Skl. und suchts du eine herrin? Ich bin da

WENN DU ABER ZÄRTLICHKHEITEN SUCHST
ICH BIN DEINE LIEBEVOLLEUND HEIMLISCHE GELIBTE AUF ZEIT
LG
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
    Frag mich wieso,weshalb,warum er es überhaupt macht
    Die 4 Beiträge seit 2019 beziehen sich tatsächlich nur auf (K)Lara. Inzwischen bin ich mir nicht mal sicher, ob du, cornflakes, richtig liegst, wenn du fragst, warum *er* das überhaupt macht.

    Kommentar


      #17
      Warum.behauptet jemand das ich Lüge und sogar noch das ich abgewiesen wurde? Wer kann das als glaubhaft bezeichnen, wenn man selbst nicht dabei war? Verstehst du das?

      Kommentar


        #18
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
        Einer seit 2020 dabei, der andere gar aus 2019.
        Warum keinen Bericht schreiben, wenn es doch so toll war? Also zum Zeitpunkt des Besuchs, nicht jetzt im Nachgang.
        Kurios.
        Hey Du warst ja auch nicht dort, daher tust Du ja auch nur mutmaßen.

        Kommentar


          #19
          Ich tue (urgh, was ein Deutsch) nicht mutmaßen, ich stelle fest oder tue (!) fragen.
          Genussmensch schreibt nur über besagte Dame in einem Stil, der (für mich) wenig männlich klingt und für mich (!) hat es den Anschein, dass es Klara Lara sein könnte.

          Kommentar


            #20
            Servus,

            vielleicht solltet Ihr Euch für ein Treffen bei ihr verabreden, um das (endlich) zu klären?

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (16.02.2024)

              #21
              Nein danke, ich mag es reifer, aber da ist meine Altersschwelle überschritten.

              Kommentar

              Lädt...
              X