Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
39108 Magdeburg
0157-56413491
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

Du stehst auf ausgiebige 6 Spiele?
Du bist gelangweilt und genervt von der
"ohne Zeitdruck " Masche um dann
doch vers. zu werden?

Gönn Dir doch ein Besuch bei der süßen Stelle..
hier kommt eine heiße, junge (+18) Frau
die es versteht Dich richtig scharf zu machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - ein teilweise selbst verschuldeten Reinfall

    Ich schreibe jetzt einfach über den schrecklichen Donnerstag, als ich wegen der tollen Bilder Jenny besuchte. Sie machte mir im Schlabberlook auf und sah mich wie einen nervigen Vertreter an. Warum habe ich nicht den geordneten Rückzug angetreten?
    Der Reihe nach: Zunächst mal hat der Photoshop Wunder bewirkt, die Dame ist alles andere als schlank. Wäre nicht so schlimm, wenn sie auch nur die geringste Motivation gezeigt hätte, so etwas wie eine
    erotische Atmosphäre aufkommen zu lassen. Keine ZK obwohl in der Anzeige explizit genannt, in der Missio kann sie angeblich die Beine nicht spreizen, weil sie es am Knie hat, sie oral zu verwöhnen war aus drm gleichen Grund schier unmöglich usw. usw.
    Das einzig halbwegs Gelungen war Ihr Französisch, aber auch das nur nach einer rekordverdächtig intensiven Reinigung meines besten Stücks. Ich weiß immer noch nicht wie es mir gelang so etwas wie GV mit Ihr zu haben. Ich blieb übrigens durchweg höflich und zugewandt, alles vergeblich.
    Als Fazit möchte ich (leider) davor warnen, auf die guten Bilder hereinzufallen und sie zu besuchen. Ihr Service war nah an einer Arbeitsverweigerung . Ihre Schlussfrage, ob ich zufrieden war, stellte den abschließen enden Höhepunkt dar. Ich suchte das Weite und ärgerte mich für den Rest des Tages über mich selbst, nicht gleich auf meine innere Stimme gehört zu haben. Herzliche Grüße von Tobruk
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fossi110 (13.02.2024), general (12.02.2024), TastefulJack (11.02.2024), hasi0815 (11.02.2024), foreverivan (11.02.2024), Heinz89 (11.02.2024), jimmypiffpaff (11.02.2024), robbe05 (10.02.2024), Hendrik der Kater (10.02.2024)

    #2
    Über ihre Telefonnummer erhält man reichlich Lesestoff über die Dame. Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum man dieses im Vorfeld nicht nutzt. Das schont so machen Euro.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (11.02.2024)

      #3
      Hallo Tobruk,

      schade solch ein Erlebnis gehabt zu haben!

      Ich hoffe nur das gaaaaaanz viele deinen Bericht lesen damit diese Frau keine Kunden bekommt, ihre Sachen packt und in ihr Land verschwindet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (11.02.2024)

        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Über ihre Telefonnummer erhält man reichlich Lesestoff über die Dame. Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum man dieses im Vorfeld nicht nutzt. Das schont so machen Euro.
        Gruß Kobold 666
        Dann könnte man mit einem Klick ja Geld sparen. Wer will das schon.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen

          Dann könnte man mit einem Klick ja Geld sparen. Wer will das schon.
          Bitte nicht auch noch über den Berichterstatter lustig machen, er sieht es ja ein! Es ist doch um so wichtiger, die kritischen Berichte zu bestätigen, insbesondere wenn die Dame noch vor Ort ist! Grüße von Tobruk

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (11.02.2024), foreverivan (11.02.2024), TastefulJack (11.02.2024)

            #6
            Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen

            Bitte nicht auch noch über den Berichterstatter lustig machen, er sieht es ja ein! Es ist doch um so wichtiger, die kritischen Berichte zu bestätigen, insbesondere wenn die Dame noch vor Ort ist! Grüße von Tobruk
            Tobruk mein Mitstecher-Kollege,

            da pflichte ich Dir bei. Du bist aus irgendeinem Grund - selbstverschuldet wie Du auch mitteilst - in der Falle der SDL getappt und hast hier lobenswerter Weise auch drüber berichtet, um andere zu schützen.

            Ich finde das Ganze extrem wichtig, dass wir uns gegenseitig warnen, damit auch von anderen Mitstecherkollegen Schaden abgewendet wird. Bzw. auch eine Dame hervorheben wenn der Service von dieser gut war.

            Mach weiter so und lass Dich nicht entmutigen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (12.02.2024), Tobruk (12.02.2024)
            Lädt...
            X