Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KIWI
38855 Wernigerode
0151-43261707
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Top Thai - süße und sexy Lady

 Mit meinem kurvigen und sexy Körper, meiner zarten Haut.

Und wenn Du Lust auf eine entspannende Massage hast, auch da bin ich eine Expertin und beherrsche die verschiedensten Massagemethoden.

Ganz privat und diskret erwarte ich Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIWI in Wernigerode Wilde Proppe Maus mit super Service

    Hallo Zusammen,

    habe heute KIWI besucht die Bilder lassen schon vermuten das es keine Zarte Maus ist Sie hat Schöne Große Feste 80er Natur Argumente mit schön stehenden Nippel, an denen Mann ordentlich Saugen kann, aber auch ein strammes Bäuchlein.
    Sie hat ein hübsches Gesicht vom Alter Mitte bis Ende 20.

    Termin mit WA kein Problem Preise soweit Thai üblich nur für 60 möchte Sie 150€.
    Hatte 45x100, Zeit hat Sie eingehalten.

    Lieber netter Empfang mit ZK die es immer wieder gibt.

    Beim Lecken Ihrer schönen sauberen gut schmeckenden Muschi wird Sie ganz Wild Ihr BJ ist auch gut, beim GV in verschiedenen Stellungen macht KIWI auch eine Wilde hält gut gegen.

    KIWI macht eine sehr schöne feste angenehme Massage.

    Sie ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

    KIWI ist nur für diese Woche in WR.

    Gruß

    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (13.02.2024), spezialist77 (12.02.2024), Angerfist (12.02.2024), garnele6 (12.02.2024)

    #2
    Bin Neugierig auf Thei Mädels geworden und habe per WhatsApp Kiwi in Wernigerode angeschrieben, nach einiger Zeit bekam ich Antwort, sowie die Leistungsliste, die sich im normalen Bereich befindet. Zeit ausgemacht, pünktlich erschienen und sehr nett empfangen worden, Preis für die Stunde vereinbart ohne Extras, Getränk und Bad angeboten und angenommen.
    Zurück ins VZ kam Kiwi sehr sexy gekleidet auf mich zu, umfaste mich und wir fingen mit Geilenkirchen, scharfen Zungenküssen , die sie forderte, an. Ihre wahnsinnigen Knospen streckten sich mir hart entgegen, wir ließen uns auf das Bett nieder und sie begann mit einem herrlichen Blow Job, ich forderte ihre mumu, die bereitwillig über mich kam. Es wurde sehr schön feucht nachdem ich meine Zunge in ihr Döschen versnkt hat, ich glaube das sie das sogar sehr genießt. Ihr BJ war so gut, daß ich fast nicht gemerkt habe, daß sie das Kondom aufgezogen hatte. Kleiner Wechsel in die Reiter. Mensch sind diese Hüftschwünge so gut, daß ich schon aufpassen musste um nicht gleich das Tütchen zu füllen. Dabei konnte ich super Ihre Brüsten massieren und auch daran sagen, Zungenküsse wurden immer wieder eingefordert. Na dann war es soweit, ich konnte mich bei diesem Ritt nicht mehr halten und habe das Tütchen füllen müssen. Der Reinigung hat sie übernommen, ich musste mich in die Bauchlage begeben, wo Kiwi mit Einschränkungen guten Massage meine Knoten in den Schulterblatt gelöst hatte, dann in die Rückenlage, Brust , Arme, Beine und Füße wurden sehr gut durchgenommen, dann ging sie zu BtB Massage, dabei wurde mein kleiner Freund ein wenig munter und fing an sich aufzurichten. Kiwi half da ein wenig mit der Hand nach, stellte das Nächste Kondom über und fordertmich auf sie Doggy zu nehmen, es war wahnsinnig wie diese Frau dabei mitgeht, und auch kleine Laute von sich gibt. Nachdem sie mich in der Doggy hat kommen lassen, wurde anschließend wieder die Reinigung von ihr gemacht. Dusche nochmals angeboten und genutzt.
    Für mich war das ein super GF6, alles in allem eine reele Dienstleistung, Zeit eingehalten, Sprache : ein ganz klein wenig Deutsch, dafür super in englischer Kommunikation möglich. Sie teilte mir das sie noch ein weilchen hier sein wird, was das auch immer heißen mag, jedenfalls werde ich nächste Woche hier wieder einzukehren. Zur Verabschiedung gab's noch einen schönen Schmatzer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anonym36 (21.03.2024), garnele6 (24.02.2024)

      #3
      Falls ein Mod verbinden mag (gleiche Stadt, gleiche Bilder, gleiche Handynummer) :

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        habe heute KIWI besucht, es ist wieder eine super schöne Stunde gewesen.

        Sie hat sich super ins Zeug gelegt mit einem Tollen Service, es gab einen Vorstecher das ich noch 10 min auf Sie warten mußte.

        Davon habe ich nixx gemerkt KIWI ist Wild und Geil gewesen als hätte Sie Wochen keinen Sex gehabt.

        Heute gabs eine schöne Massage von Vorn mein Gemächt super mit Öl massiert.

        Sie ist weiterhin einen Besuch wert, werde diese Woche einen weiteren Besuch machen.

        Gruß
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (26.02.2024), garnele6 (26.02.2024)

          #5
          Diese Thai Dame macht süchtig nach mehr.
          Nachdem letzten Besuch bei Kiwi fand ich es sehr genussvoll und ich habe das Gefühl bei ihr schon als Stammgast, obwohl ich heute das 2. Mal bei ihr war, eingereiht worden bin. Ein sehr netter Empfang mit Umarmung, als wenn von einer Reise zurück erwartet wird. Heiße und innige Zungenküsse, die wir uns verabreicht hatten. Vorab selbstverständlich das finanzielle geklärt 454100. Absolut keine berührungsängste. Einen super Blowjob mit freiwilligen 69er Stellung absolviert, danach in die Reiter mit heftigem Ritt ihrerseits danach noch doggy, wobei ich wiedermal ein paar tönchen entlocken konnte, nun alles hat auch ein Ende, das Kondom zufrieden gefüllt, von ihr gereinigt worden und eine sehr gute Massage genossen. Nicht zu vergessen, habe vor und hinterher die Dusche angeboten bekommen und auch genutzt.

          Kommentar


            #6
            Und schon wieder (zum zweitem Mal) ein neuer Thread von Tiral.....bitte schreib doch einfach im bestehenden Thread weiter

            Falls ein Mod erneut möchte:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (02.03.2024)
            Lädt...
            X