Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona
38820 Halberstadt
0152-19731838
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Herrenrunde 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU! Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Hallo zusammen,
    nachdem ich letzte Woche unentschlossen war, welche der Damen aus dem Bereich HBS ich besuche, fiel meine Auswahl letztendlich auf Mona.
    Da ich bestimmte Dienstleistungen gern als Service dabeihabe, schieden ein paar der Damen aus. Mona bot laut den Bildern alles was ich mag und auch der Service entsprach meinen Vorstellungen. Sie bietet Preise von 20450, 804230, 454100 und 150460 an. Zudem sind ZK und Fingern mit dabei. Extra ist z.B. AV. Termin per Whatsapp nicht im Voraus möglich, nur Tagesaktuell erfragbar. Ich buchte 30min ohne Extras.

    Vor Ort wurde ich auf 30min später als vereinbart vertröstet. Noch im Rahmen. In der Wohnung der SDL angekommen, konnte die Dame von den Bildern leider nicht angetroffen werden. Irgendwie hatte ich es schon erwartet. Bei den Asia-Anzeigen ist ein reales Antreffen der Damen von den Bildern ja mittlerweile fast ausgeschlossen. @Garnele6: Ich hätte vielleicht doch lieber "Sara" besuchen sollen?!

    Mona ist mind. 45 und die KF36 der Anzeige passte vielleicht gerade so, mit Augen zudrücken. Beides eher ein wenig mehr. Sie hat schöne gemachte Brüste in C-Cup. Jedoch keinen flachen Bauch, den ich grundsätzlich bevorzuge. Dieser hier, war aber proportionsmäßig noch im Limit der Akzeptanz. Passte irgendwie zur zierlichen Körpergröße von ca. 1,55m. Sie hat lange schwarze Haare und ich empfand sie als nicht unansehnlich.
    Mona kam sehr nett rüber und unerwarteter Weise habe ich mich, trotz meiner nicht erfüllten Erwartungen, auf sie eingelassen.

    Das luftige Kleid verdeckte einen dickeren Bauch, aber irgendwie störte es mich hier und heute nicht. Keine Ahnung warum. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Nach dem Frischmachen im Bad trafen wir uns auf dem Bett wieder. Mona begann mit Zungenküssen, die echt nicht schlecht waren. Nach dem Aufgummieren gab es einen guten Blowjob und ich begann Mona mit den Fingern zu verwöhnen. Dabei wurde sie ziemlich geil und ihre Pussy war verdammt eng. Hätte ich so nich erwartet. Sie zog ihre Scheidenmuskulatur zusammen und das törnte mich echt an. Sie fing dabei an laut zu Stöhnen. Und während ich sie intensiv mit meinen Fingern bearbeitete, blies sie mir kraftvoll meinen Schwanz. Machte Spaß.
    Dann gings in die Missio. Hier dauerte es nicht lange und Mona hatte ihren Orgasmus. Es kam absolut echt und glaubhaft rüber. Die kleine, geile Sau.
    Dann wechselten wir zu Doggy und ich genoss die Enge in ihr. Ich wurde dann auch bald fertig. Alles in Ruhe und keine Hektik. Reinigung erfolgte durch Mona.
    Danach gab es eine Massage, die den Begriff auch verdient hat. Eine der besten Öl-Massagen, die ich seit langem bei einer SDL bekommen habe. Kraftvoll aber genau dosiert und sehr angenehm. Danach noch schnell unter die Dusche und dann liebevoll mit Küsschen durch sie verabschiedet.
    Fazit:
    Unerwart tolles Date gehabt. Sie hat schöne Zähne, schöne Brüste (gemacht) und ist recht klein. Zwar einen dickeren Bauch, aber ZK und Fingern sind im Preis mit drin und ohne Probleme möglich gewesen. Ihre enge Muschi war mein Highlight. Krass wie trainiert ihre Beckenbodenmuskulatur noch ist.

    Bitte bedenkt aber, dass dieser Bericht immer subjektiv ist und meine persönliche Meinung wiederspiegelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.04.2024), hasi0815 (22.02.2024), spezialist77 (14.02.2024), Tobruk (14.02.2024), Angerfist (14.02.2024), Schieberlein (14.02.2024), iceboy (14.02.2024), garnele6 (13.02.2024)

    #2
    War diese Woche bei Mona ! War wieder einmal ein tolles Erlebnis ! Sehr schöne Thai ! Freundlich, zuvorkommend ! Preis 130460 ! Ist es auch wert ! Schöner BJ , sehr guter Sex ! Beim BJ beide Finger mit Flutschi eingelocht , man ist die abgegangen. Hinterher noch tolle Massage . Das können die Thai einfach am besten ! Auf Nachfrage hat sie mich dann schön eingeseift und abgeduscht . Wollte nur Rücken , Sie hat mich dann komplett vom Öl befreit ! Klare Empfehlung !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      swibo333 (22.02.2024), shyrookie (22.02.2024), Angerfist (22.02.2024)

      #3
      Ergänzend dazu noch die Verknüpfung zum Bericht aus Halberstadt für Wolke und SuFu:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1707398-mona

      0152-19731838

      Kommentar


        #4
        Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
        Ergänzend dazu noch die Verknüpfung zum Bericht aus Halberstadt
        War auch aus Sachsen-Anhalt, somit ein Thema gemacht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shyrookie (22.02.2024), bakerman23 (22.02.2024)

          #5
          Die Anzeige ist momentan (25.04.2024) in Mannheim (Baden-Württemberg) mit neuer Telefonnummer (0152-19622234) geschaltet:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mona-12187279

          Kommentar

          Lädt...
          X