Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
EG rechts, Kunze
0152-13812973
  • 70B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU FÜR DICH DA!

Absolute Entspannung ist angesagt,
oder auch prickelnd heißer Sex. Ganz nach Deinen Wünschen
wird sie Dich in den Sexhimmel bringen.

0152-13812973

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - schön abgezogen worden

Hi,

nun hat es mich mal wieder erwischt. Ich war in der Nähe unterwegs und rief bzgl. eines Termins an. Das ging alles problemlos und 30480 sollte der Kurs sein. Man trifft wirklich das Mädchen wie abgebildet. Da war ich noch positiv erfreut, auch ein Getränk wurde mir angeboten. Im Bad zeigte sie mir noch die großen Handtücher - es hätte eigentlich alles gut werden können. Es ging los, dass sie das Top nicht auszog, ich solle mal gleich franz. beginnen - Ton wurde eingeschaltet. Das war mir dann zu blöd, also Aktivität auf sie verlagert, wobei ich dann das Ausziehen einforderte. FM war sehr kurz, schnell wurde auf Handbetrieb umgestellt. Der Verkehr war dann nicht besser und ich machte schlapp. So viel Kopfkino ging gar nicht. Also wieder um Handbetrieb gebeten und ich dachte, Frau Grobmotorik persönlich würde mich bearbeiten - anders kann man das gar nicht bezeichnen. Zumindest kam sie meinem Wunsch nach, es behutsamer angehen zu lassen. Das war dann wenigstens erfolgreich.
    Ich ließ mir dann im Bad, beim Anziehen und dem Leeren des Getränks sehr viel Zeit. Diese wurde von ihr aber geschäftstüchtig genutzt. Mit zwei Mobiles parallel hat sie vermutlich die nächsten Termine ausgemacht. Die Masche scheint ja zu funktionieren, wie ich es selbst leidvoll erfahren durfte.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (17.02.2024), Mr. Spock (16.02.2024), Schieberlein (16.02.2024), Frantz00 (16.02.2024), general (15.02.2024), Escape (15.02.2024)
Lädt...
X