Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KSENIYA - ick weeß nich...

    Nachem Natali und Helen keine Zeit hatten, suchte ich gestern in den Anzeigen nach einer weiteren Möglichkeit, einer Dame des mittleren Alters meine Eus zukommen zu lassen.
    Eine Kseniya hatte ich schon mal besucht, damals am Fuchsberg. Doch die damalige nette junge Dame war definitiv eine andere. Das war ein tolles Date, an das ich mich noch immer gern erinnere
    Die Bilder der jetzigen Frau prachen mich aber an und die üblichen Jahre zu den in der Annonce verbreiteten dazugezählt, ergaben Ende 30, Anfang 40. Also was für mich
    Terminvereinbarung per WA unter Angabe ihrer Preise und Service. OK. Nix besonderes, aber passt.
    Die Wohnung im Sudeburgischen ist allseits bekannt.
    Netter aber irgendwie naja Kühler Empfang. Man muss sich ja auch irgendwie kennenlernen. 80/30 übergeben, Waschung angeboten und genutzt, dann ohne Fummeln auf die knarxende Pritsche.
    Gummi auf den wachsenden Kerl drauf und Blasen mit ordentlich Handeinsatz.
    Dann der Dreistellungskampf, nix besonderes. Hier nicht anfassen, da aufpassen, böse Blicke, irgendwie hatte ich auch langsam die Lust verloren.
    Der Abschluss war dann recht schnell da, Smalltalk im Anschluss eher dürftig.
    Waschung, ein kurzes Alles Gute und Auf Wiedersehen und nach 25 Minuten war alles Geschichte.
    9 von 10 ist meine Quote, so ungefähr, heute war die eine von 10, wobei, es gab schon reichlich noch dünnere Dates.
    Von mir aus wird es kein Wiedersehen geben.

    Schönes WE an alle
    Zuletzt geändert von robbe05; 16.02.2024, 15:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.02.2024), TastefulJack (16.02.2024), Malgucken16 (16.02.2024), Lustgärtner (16.02.2024)

    #2
    andere schon . . . . .

    Alias
    KSENIYA - VERA - KSENIA
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...t%C3%A4uschend
    .

    Ihre Zimmergenossin Sonya / Anna ist zumindest keine AZF aber auch kein Profi, einen Bericht erspar ich mir. In gutem Gewissen, da sich eh jemand aus der Mehrheit findet und wieder einen wohlwollenden Bericht bastelt.

    Natali,
    Ist unzuverlässig bzw. bevorzugt Laufkundschaft.
    Stand nach bestätigtem Termin mit Ihrer Zellengenossin, die mich zuvor rein lies, vor geschlossenener Zimmertür.
    Bin dann wieder los, für sowas hab ich kein Nerv und Geld schon garnicht.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.02.2024, 21:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (17.02.2024), robbe05 (16.02.2024)
    Lädt...
    X