Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eileen Top Service & Massage
06406 Bernburg (Saale)
0157-33096977
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Mast. 
  • FE 
  • VE 
Eine hübsche junge Dame (18+), welche nur auf dich wartet…!

Vereinbare noch heute einen Termin!!

Eileen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eileen Top Service & Massage in BBG keine Empfehlung

    Hallo Zusammen,

    auf Grund der Guten Berichte über Eileen habe ich Sie heute Besucht.

    Termin mit WA kein Problem, Preise Thai üblich, alles mit Conti.

    Sie bat mich 10 min später zu Ihr zu kommen OK ist kein Problem ich habe dummerweise 2 min zu früh geklingelt bekam die Nachricht noch 2 min, habe besser 4 gewartet ist aber auch ein Fahler gewesen.

    Naja, bei Ihr angekommen ist Sie schon total hektisch gewesen, so auch der gesamte Besuch.
    Hat laufend mit Ihren Handy Nachrichten angesehen.

    Beim Sex hat Sie auf schnellen Abschuß gearbeitet, Kurz BJ auch 69 hat Sie Ihren Arsch auch weit hochgehalten daß Mann nicht gut Lecken konnte.

    Beim Reiter echt passiv konnte Ihre großen Natur Möpse gut Bearbeiten dann in Missio kamen laufend Anfeuerungen von Ihr, nach dem Schuß wollte Sie gleich hochspringen, aber das habe ich noch ausgekostet.

    Der Sex ist nach 15 min beendet gewesen.

    Danach wuselte Sie erstmal im Zimmer rumm.

    Dann gab es noch eine recht gute Massage die leider auch schnell beendet gewesen ist.
    Hatte 45x100 aber nach 30 sagte Sie schon du Duschen.

    Die Dusche ist nun endlich eine Neue mit echt glas aber die Mischbatterie ist etwas fummelig.

    Für mich keine Wiederholung und Empfehlung.

    Ihre Bilder sind stark geschönt hat große Naturtitten aber auch Bäuchlein, Sie ist eine kleine, dralle aufgeregte mit große Natur Titten.

    Der Abschied ist hektisch und unterkühlt gewesen.

    Kann sein das ich Sie in einem ungünstigen Augenblick erwischt haben oder Sie mich nicht leiden konnte, hab aber immer gesagt " ich wie 25 "....habe Ihr nicht widersprochen..

    Sie bleibt 14 Tage in BBG.

    Gruß

    Harzer1200

    Unser spezi77 hatte mehr Spaß mir Ihr...

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-nummer



    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (16.05.2024), jimmypiffpaff (25.02.2024), spezialist77 (19.02.2024), garnele6 (19.02.2024)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    ...Unser spezi77 hatte mehr Spaß mir Ihr...
    Oje so habe ich Eileen nicht kenngelernt.

    Sie war immer entspannt, super freundlich, hatte mit keinem Handy rumhantiert und wir haben jede Minute ausgekostet

    Vielleicht war sie überbucht (später kommen, dann Zeit kürzer) ?

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X