Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! GINA Top Service
39326 Wolmirstedt
0152-19684597
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
Klassisch Wellness Massage + Happy End:
… empfiehlt sich für alle Massage Freunde,

Diese Massage kann selbstverständlich in der Intensität individuell angepasst werden.!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! GINA Top Service

    Servus,

    seit meinem damaligen Reinfall, wo mir ein/e "Umgebaute/r" untergejubelt wurde, habe ich um Thai einen Bogen gemacht.
    Andererseits wollte ich unbedingt mal nach Wolmirstedt zum Fi....
    Ergo einen Termin mit Gina gemacht. Per WhatsApp kamen ratzbatz die (übliche) Speisekarte, die Adresse und eine Terminbestätigung.
    Vor Ort öffnete mir eine Dame, die man vom Gesicht her erkennt. Sie hat sich als erstes für mein Kommen (Erscheinen ) bedankt. Allerdings hat sie wirklich eine KF 36/38 (nicht eine 32, wie auf den Bildern) und ein kullerrundes Bäuchlein mit einer großen Narbe (vermutlich Kaiserschnitt). Vom Alter her würde ich sie auf Anfang 40 schätzen.
    Die Begrüßung war thai-typisch super freundlich, deshalb bin ich geblieben. Das Finanzielle geklärt, Getränk angeboten bekommen, Dusche erfragt >genutzt. Gina kam mit und hat mich abgetrocknet. Danach ging es auf die Spielwiese und nach einer kurzen Massage hat Gina sich rührend mit den Händen und dem Mund um den kleinen Motzki gekümmert. Haaaaach....
    Wechsel in die 69 und dann ging die Kleene ab. Sie wurde feucht und fing wie wild an zu Blasen, so dass ich sie stoppen musste, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen.
    Stellungswechsel in die Missio und rein damit. Ging problemlos ohne Flutschi bis zum Anschlag. Grip war leidlich vorhanden, so dass ich nicht mehr lange gebraucht habe.
    ZK gibt es nicht, aber an sonsten hat Gina mit einer Hingabe "gearbeitet", das hat man selten.
    Nach der Dusche nett verabschiedet worden. Da wir die Zeit überzogen hatten, habe ich noch einen Obolus da gelassen, was sie sichtlich gefreut hat.
    Fazit: Kann man durchaus mal wiederholen.

    Grüße
    Opa Motzki
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.02.2024, 21:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ö.Love (20.02.2024), Hungriger (19.02.2024), cornflakes (19.02.2024)

    #2
    Um wen geht es?

    Kommentar


      #3
      Servus,

      ups, sorry, da hat was nicht funktioniert.
      Ich bin extra über ladies.de >Bericht schreiben reingegangen.

      Es ist: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-12048075

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Um wen geht es?
        NEU! GINA Top Service

        Mit den Bildern gibt es einige Themen (verschiedenen Nummern), die führen überall hin, nur nicht nach Wolmirstedt.

        Kommentar

        Lädt...
        X