Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara 100% originale Fotos
39108 Magdeburg
0155-10523893
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
GANZ NEU!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweitbesuch bei Kiara. Gebucht 404100 + ZK, klappte alles zuverlässig.

Der Erstbesuch hinterließ schon einen nachhaltig positiven Eindruck. Eigentlich lief der Zweitbesuch genauso gut, sprich: super. Freundlicher Empfang, sie hat so eine entspannte, positive und ruhige Ausstrahlung, da fühle ich mich gleich wohl.

Wieder sehr aufmerksam, viel Nähe, ein ausdauerndes Vorspiel, erst im Stehen, dann im Bett, keine Einschränkungen beim Befummeln, schöne ZK. GF-Feeling. Hin und wieder mal die Frage ob alles gut ist, na klar. Sie ist sehr ausdauernd bei allem und es kommt nie Stress auf. Langer BJ, Französisch bei ihr, nochmal BJ, diesmal den Super-Spiegel übern Bett ausgekostet. ZK und langer inniger Sex bis zum Happyend. Danach Reinigung durch sie und auch keine Flucht, sondern anschmiegsam, Streicheln und ein bisschen Quatschen (Englisch).
    Zack war die Zeit rum, Abschlussdusche möglich und total netter Abschied.

Fazit
    Es ist einfach schön mit Kiara. Hübsche, natürliche Frau mit einem GF-Service von dem sich andere Damen eine Scheibe abschneiden können. Ich mag sie und werde ihr bestimmt wieder etwas Geld vorbeibringen.👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (10.08.2024), Angerfist (10.08.2024), Ostfriese (09.08.2024), Wowwow (09.08.2024), Da_Niel (09.08.2024), robbe05 (09.08.2024), Ernst20 (08.08.2024)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

Etwas zu früh eingetroffen - doch Kiara war schon bereit und ich konnte 15 min vorher starten. Fotos wie s.o. Gutgelaunt, hübsch (und wie sich später rausstellte auch ohne Kleidung sehr sehr nett anzuschauen- zierlich (ist das 85 ??) mit den Rundungen an den richtigen Stellen..). Sie ist in der Tat südländisch, was sprachtechnisch von Vorteil war - Konversation in ihrer Muttersprache , wenn man erst mal wieder reinkommt. Englisch meinte sie ging auch, und Deutsch einigermaßen.
      Die 85 in der BH-Größe bezieht sich auf die Unterbrustweite und ist daher nur ein Indikator für die Breitek des Oberkörpers. Sie dient mit dem Brustumfang zur Bestimmung der Körbchengröße, die in Buchstaben von A- .... angegeben wird. Näheres hier: https://www.aok.de/pk/magazin/famili...tig-berechnen/
      Die Frage wäre also eher, ob es eine B war, oder halt "nur" eine A. Ich hatte bei ladies.de schon einmal angeregt, in den Merkmalen bei der Suche die Brustgrößen noch stärker zu differenzieren. Letztlich ist es aber nicht zielführend, denn die Damen schummeln hier genauso wie beim Alter. Zum Glück erkennt man es oft auf den Bildern, etwa wenn ein extrem gepolsteter BH sichtbar nicht gefüllt ist. Sehr beliebt auch bei TS.

Kommentar

A und B sind noch nicht so spannend.
        Ich finde ab C aufwärts wird geil

Kommentar

Moin,
          muss man denn hier jetzt den Thread von der lieben und bezaubernden Kiara mit Brust und BH-Größen tot diskutieren. Solche Diskussion gehört m. E. nicht hier in diesen Thread. Jungs, schreibt lieber Berichte, als so was hier. Vielen lieben Dank.

Ich kenne Kiara und war schon öfter bei ihr, so auch in dieser Woche. Ich mag ihre natürliche Art, ihren ganz besonderen GF6 und sie als Person sehr. Immer wieder ein tolles Date mit ihr.
          So bald sie zurück ist, werde ich sie wieder besuchen.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

TastefulJack (12.08.2024), Lustgärtner (12.08.2024), Der Arnschter (11.08.2024), Ernst20 (11.08.2024), bakerman23 (11.08.2024), foreverivan (11.08.2024), Fender86 (11.08.2024)

Obwohl zwei meiner fünf Favoritinnen zurzeit ihre Dienste bei uns anbieten, habe ich - der guten Berichtslage wegen - heute Kiara besucht. Es sollte sich nicht als Fehler herausstellen. Aber der Reihe nach…

Ich habe am Dienstag für heute einen Termin erfragt, der bestätigt wurde mit der Bitte ihn heute Vormittag noch mal zu bestätigen. Nach heutiger Bestätigung kam zunächst die Adresse. Als ich da war, habe ich nach dem Klingelnamen gefragt, der unmittelbar auch kam.

Nach der Geldübergabe (100 € für 40 Minuten) bin ich duschen gegangen und als ich wieder bei ihr war, ging es mit einem langen Vorspiel los, so wie ich es gerne habe, dabei hat sie mir das Gefühl vermittelt, dass es auch für sie schön ist (was will Mann mehr). Nach ca. 15 Minuten Austausch von Zärtlichkeiten, habe ich quasi nach einem Kondom gebettelt, was sie kichernd zur Kenntnis nahm.

Der Sex, der vielleicht 10 Minuten gedauert hat, war GF6 vom Feinsten. Sie ist so herrlich eng, dass es überhaupt keine Probleme gab zu kommen. Danach hat sie mich zum kuscheln herangezogen und wir haben ein bisschen erzählt (ein Mix aus deutsch und englisch). Dann war die Zeit um, ich „durfte“ aber noch schnell dusche gehen.
            Beim Anziehen hat sie aufs Handy geschaut, was ich eigentlich nicht soooo toll finde. Jedoch weit gefehlt, sie hat mir ein Bild ihres Hudes zeigen wollen (u.a. darüber haben wir uns unterhalten). Fand ich voll süß. Der Hund ist übrigens in der Wohnung, aber in der Küche eingesperrt. Hätte ich das Hundespielzeug nicht gesehen, hätte ich es nicht wahrgenommen, dass ein Hund anwesend ist.

Nach 45 Minuten stand ich vollkommen zufrieden im Hausflur. Dass eine Wiederholung durch mich angestrebt wird, dürfte klar sein.

Kommentar

Lustgärtner (09.03.2025), robbe05 (28.02.2025), Never_Ever (28.02.2025), TastefulJack (27.02.2025), foreverivan (27.02.2025), Da_Niel (27.02.2025), Ostfriese (27.02.2025)

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Kiara besucht. Date Nr. 4, glaube ich. Sie hat neue Bilder und eine neue Nummer, die ist hier in der Stichwortwolke, daher mache ich keinen 3. Thread auf. Da ihr lange hier keiner gehuldigt hat, mach ich das mal wieder.🤣

1 h muss immer bei ihr sein (für 150) und auch das nicht billige, aber absolut lohnenswerte Extra ZK (für 30).
              Terminvereinbarung klappte bisher immer problemlos, auch diesmal. Diesmal fast zu spät gekommen zum Geschlechtsverkehr wegen Berufsverkehr ;-)

Empfang wie immer freundlich und ein bisschen vertraut. Schnell geduscht und fummelnd zum Spiegel. Ihre sanfte Art ist irgendwie einzigartig, total entspannt und relaxt, das lässt einen sofort runterkommen. Die Begutachtung ließ keine Zweifel, top in Form, natürlich hübsch, Nachbesserungen nicht nötig, alles bestens. Ein süßes Ding.

Fummelnd und knutschend zum Bett, da gabs das Slow-Motion-Ganzkörperverwöhnprogramm mit Mund und Zunge, heute auch so geile Halsküsse, sehr, sehr angenehm. Sie gibt einem Nähe, die man selten im P6 kriegt.
              Der BJ serviert mit der Illusion, als ob sie es selbst genießt, alles geil slow. Dann weiteres ausgiebiges Vorspiel, eine Weile habe ich dann bei ihr untenrum verbracht. Der Sex absolut schön, gefühlt kein Unterschied zum echten Leben. Nähe ohne Ende. Und der Abschluss wieder animalisch im Doggy, wo als Sahnehäubchen noch ein riesiger Wandspiegel am Bett eine perfekte Aussicht bot. Das wurde ausgekostet und endete dann auch hier. Sie lässt einen genießen und kappt nicht die Verbindung nach Abschluss.

Danach gabs auf Wunsch statt Massage Streicheleinheiten, oh Mann, das kann sie super, wir endeten dann eng zusammenliegend, Arm in Arm, bisschen Quatschen und Knutschen und schwupps war die Zeit um. Leider.

Netter Abschied wie immer, natürlich mit einem "Auf Wiedersehen".

Fazit
              Also mehr GF6 geht nicht, für die harte Nummer ist sie eventuell die Falsche. Aber ich kriege hier nicht nur Sex, sondern eine Stresstherapie und gefühlt sowas wie Teilzeit-Liebe.🤣 Tolle Frau, toller Service, Glückfall für mich. Natürlich will ich wieder hin.👍

Kommentar

Da_Niel (04.10.2025), Ich100 (03.10.2025), TastefulJack (03.10.2025), Noxy (02.10.2025), rattakresch (02.10.2025), robbe05 (02.10.2025), foreverivan (02.10.2025), Benutzr (02.10.2025), Gumper (02.10.2025), Kopernikuss (02.10.2025), Ostfriese (02.10.2025)

Lustgärtner Perfekt beschrieben .

Kommentar

Lustgärtner (02.10.2025)

Moin,

Erst einmal vielen Dank an den Forumskollegen Lustgärtner für den tollen Bericht. Treffender kann man die Dates mit der lieben Kiara nicht beschreiben. Dem Geschriebenen kann ich mich 100%ig anschließen und zustimmen.

Ich kenne die liebe Kiara schon lange und immer wenn sich mir die Gelegenheit bietet, sie in meiner Nähe ist, besuche ich sie. Ich war schon vom ersten Date an, von ihr fasziniert und geflasht. Für mich ist es das Gesamtpaket bei ihr, sie ist absolut natürlich und authentisch mit ihrem super sympathisches Lächeln. Dazu ihre sanfte Art, da ist schon das Vorspiel ein Hochgenuss.

Nun war Kiara diese Woche nach langer Zeit mal wieder in MD und natürlich musste ich sie besuchen. Dieses Mädel macht einfach süchtig. Ich bleibe bei ihr immer 1 Stunde und selbstverständlich mit dem lohnenden Extra ZK.

Wie immer ein super schönes Vorspiel vor dem Spiegel, sanfte Berührungen und Streicheleinheiten beiderseits hier überall. Sie ist sehr empfänglich dafür, absolute Nähe, sehr schöne Küsse und ZK, Berührungen ihrer wunderschönen Brüste samt Nippel lassen diese sehr schön reagieren und hervortreten. Auch ihre sanften Berührungen mit der Hand an meinem Schwanz lassen ihn groß und hart werden. Allein das ist schon so wahnsinnig schön und richtig zum Genießen.
                  Dann geht es Hand in Hand zusammen auf das Bett und da startet Kiara ihr absolutes Verwöhnprogramm. Alles slow und relaxt, Ihr BJ ist für mich perfekt und großartig, so variantenreich, da ist alles dabei, was Mann (man) sich nur wünschen kann. Da krallt man sich als Mann mit den Händen schon mal ins Laken. Sie scheint das auch selbst sehr zu genießen, die Reaktionen zu sehen, die sie damit auslöst. Ein BJ der seines gleichen sucht. Auch hierbei kann man sie überall berühren. Sie kommt auch mal hoch zum Küssen, absolute Nähe suchend und streift mit ihren Brüsten über meinen Körper. Auch hierbei ihre Hand an meinem Schwanz. Das ist GF6-Genuss pur.

Auch Kiara selbst ist sehr empfänglich für die orale Befriedigung bei ihr selbst. Sie lässt sich vollkommen fallen und genießt es sehr. Gleichzeitige sanfte Berührungen ihrer Brüste dabei, lassen ihre Nippel groß und richtig hart werden, sie wird zunehmend feuchter und Ihr Stöhnen dabei ist sehr authentisch. Sie genießt es, bis sie sich immer mehr windet mit ihrem Becken, bis sie sich schließlich aufbäumt und zuckt. Sie lässt sich gern über die Schwelle bringen, einfach traumhaft und wunderbar das mit ihr zu erleben.

Der sich anschließende Sex mit ihr ist so herrlich slow, intensiv und schön, allein ihr Aufsitzen und Eindringen im Reiter in sie ist Genuss pur. Sie ist herrlich eng, ein großartiges Gefühl in ihr drin. Ihr Reiten auch sehr variantenreich mit Tempowechsel. Das ist jedesmal GF6 in absoluter Vollendung.

Wir wechseln dann meist noch in Doggy, scheint eine ihrer Lieblingsposition zu sein. Ihr Stöhnen wird hier mehr und intensiver, ihre Muschi enger, man merkt deutlich wie sie einen fester umschließt.
                  Sie lässt einen sehr lange Auszucken in dieser Position, ohne das sie von sich aus die Verbindung trennt.
                  Das ist wahnsinnig toll.

Und sollte man beim Sex noch nicht gekommen sein, kein Problem für Kiara, sie bietet auch KB an. Ein Wechselspiel aus BJ und HJ, in ihrer sanften Slow-Art und wieder absolute Nähe suchend. Auch das beherrscht sie in einer perfekten Performance, wie man es selten erlebt.

Da ich von der lieben Kiara nicht genug bekommen kann, zog es mich heute ein zweites Mal zu ihr in dieser Woche.

Fazit:
                  Was die Liebe Kiara i.S. GF6 bietet und einem gibt, legt die Messlatte für GF6 ganz nach oben. Mit ihr ist jedes Date von der ersten Minute an, ankommen, wohl fühlen, genießen, relaxen, traumhafte Nähe und wunderbarer toller Sex in all seinen Facetten zu erleben. Mit ihr ist es GF6 in Vollendung und zugleich eine Therapie für die Seele. Für mich gibt es nichts vergleichbares auf diesem hohen Niveau.

Kiara ist die kleine süße Italienerin mit einer natürlichen und attraktiven Schönheit 😍🥰, mit der man wunderbaren und tollen Sex erleben und wirklich genießen kann.
                  Kiara ist Balsam für die Seele.

Sie hat durchweg positive Berichte hier und gehört für mich schon längst in die Empfehlungen. Ihr Service und ihre Einstellung auf absolutem Spitzen-Niveau.

Vielleicht sehen die Moderatoren es ja genauso. Verdient hat sie es in jedem Fall.

Wiederholung von meiner Seite, aber ganz sicher und immer wieder gerne.

Gruß der Ostfriese😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Der Thüringer (24.10.2025), Lustgärtner (07.10.2025), Aller (06.10.2025), Probestecher (05.10.2025), Noxy (04.10.2025), TastefulJack (04.10.2025), Kopernikuss (04.10.2025), Gumper (04.10.2025)

Moin

Stimme hier Ostfriese komplett zu.
                    Kiara hat den Platz in den Riege der Empfehlungen verdient.

Hatte leider erst 2x das Vergnügen mit ihr und Magdeburg ist diese Woche, für mich, nicht erreichbar.
                    Hoffe sie kommt Sonntag etwa näher zu mir.
                    Gönne aber allen in der Republik, ihre Anwesenheit.

Gruss der Gumper
                    Zuletzt geändert von Gumper; 04.10.2025, 17:33.

Kommentar

Lustgärtner (14.10.2025), Gentleman1985 (10.10.2025), Ostfriese (04.10.2025)

Moin

Spoiler...
                      Kiara ist nächste Woche in Weimar.

Bitte lasst mir einen Termin bei ihr übrig....Danke
                      Habe meine absolute StammLadie gefunden.
                      Bericht folgt

Gruss der Gumper

Kommentar

Spoiler. Weimar ist in Thüringen.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Spoiler. Weimar ist in Thüringen.
                          Ich hatte nicht behauptet das Weimar in SA liegt.
                          Die Info bezog sich auf den nächsten Aufenthaltsort für alle die GF6 geniessen wollen.

Für diejenigen die auch über ihr Bundesland hinaus die Berichte verfolgen.

Allen ein schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
                          X