Moin,
auch mich zog es heute wieder zu der lieben Kiara. Das letzte Date lag mittlerweile 9 Wochen zurück, als sie das letzte Mal in MD war. Ich kenne Kiara schon lange und besuche sie immer, wenn sie irgendwo in meiner erreichbaren Nähe ist.
Kiara ist schon lange meine Favoritin. 🥰
Ich freue mich sehr für Sie, dass sie endlich in die Empfehlungen aufgenommen worden ist. Verdient hat sie es schon lange.
Nochmal auch hier herzlichen Glückwunsch dazu. 🫶✨️☘️
Termin ebenfalls mit einem Tag Vorlauf per WA vereinbart. Natürlich sollte es wieder eine Stunde sein.
Heute nochmal kurz bestätigt und dann auf zur lieben Kiara.
Die Begrüßung sehr herzlich und innig, mit sehr langer Umarmung und küssen.
Die Freude über das Wiedersehen war beiderseits sehr groß.
Es war wieder ein zauberhaftes und wunderbares Wiedersehens-Date mit GF6 in Vollendung.
Es war alles dabei, was für mich zum absolut gelungenen GF 6 gehört. Besser geht es einfach nicht. 👌
Wie Anfänger154 hier so schön und treffend formulier hat: "Der Wohlfühlfaktor bei ihr erreicht Dimensionen, die eigentlich ganz selten in diesem Bereich zu finden sind."
Dem stimme ich 💯 vollkommen zu.
So viel Nähe, Intimität, sehr schöne gefühlvolle ZK beim Reiten und auch sonst, ihr Blasen ist sensationell gut, da krallt man sich als Mann schon mal ins Laken und genießt vollends ihr Spiel. Sehr gefühlvoll und intensiv.
Auch sie selbst genießt sehr gern und kann sich fallen lassen.
Am Ende gab es eine sehr schöne intime eng umschlungenè Kuschelrunde mit küssen und ZK und erzählen über alles Mögliche.
Wir hatten uns ja eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Irgendwann war die schöne Zeit mit Kiara dann auch leider rum.
Hätte sehr gerne noch ein bisschen verlängert, ging aber leider aufgrund eines Folgtermins nicht. 🤷♂️
Aber alles völlig entspannt und ohne Stress, konnte noch in aller Ruhe Duschen.
Sehr herzliche und innige Verabschiedung und gleich mal ein Folge-Date für diese Woche fest gemacht.
Wenn Kiara schon mal da ist, muss ich die Zeit mit ihr auch nutzen.
Gruß der Ostfriese 😎
auch mich zog es heute wieder zu der lieben Kiara. Das letzte Date lag mittlerweile 9 Wochen zurück, als sie das letzte Mal in MD war. Ich kenne Kiara schon lange und besuche sie immer, wenn sie irgendwo in meiner erreichbaren Nähe ist.
Kiara ist schon lange meine Favoritin. 🥰
Ich freue mich sehr für Sie, dass sie endlich in die Empfehlungen aufgenommen worden ist. Verdient hat sie es schon lange.
Nochmal auch hier herzlichen Glückwunsch dazu. 🫶✨️☘️
Termin ebenfalls mit einem Tag Vorlauf per WA vereinbart. Natürlich sollte es wieder eine Stunde sein.
Heute nochmal kurz bestätigt und dann auf zur lieben Kiara.
Die Begrüßung sehr herzlich und innig, mit sehr langer Umarmung und küssen.
Die Freude über das Wiedersehen war beiderseits sehr groß.
Es war wieder ein zauberhaftes und wunderbares Wiedersehens-Date mit GF6 in Vollendung.
Es war alles dabei, was für mich zum absolut gelungenen GF 6 gehört. Besser geht es einfach nicht. 👌
Wie Anfänger154 hier so schön und treffend formulier hat: "Der Wohlfühlfaktor bei ihr erreicht Dimensionen, die eigentlich ganz selten in diesem Bereich zu finden sind."
Dem stimme ich 💯 vollkommen zu.
So viel Nähe, Intimität, sehr schöne gefühlvolle ZK beim Reiten und auch sonst, ihr Blasen ist sensationell gut, da krallt man sich als Mann schon mal ins Laken und genießt vollends ihr Spiel. Sehr gefühlvoll und intensiv.
Auch sie selbst genießt sehr gern und kann sich fallen lassen.
Am Ende gab es eine sehr schöne intime eng umschlungenè Kuschelrunde mit küssen und ZK und erzählen über alles Mögliche.
Wir hatten uns ja eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Irgendwann war die schöne Zeit mit Kiara dann auch leider rum.
Hätte sehr gerne noch ein bisschen verlängert, ging aber leider aufgrund eines Folgtermins nicht. 🤷♂️
Aber alles völlig entspannt und ohne Stress, konnte noch in aller Ruhe Duschen.
Sehr herzliche und innige Verabschiedung und gleich mal ein Folge-Date für diese Woche fest gemacht.
Wenn Kiara schon mal da ist, muss ich die Zeit mit ihr auch nutzen.
Gruß der Ostfriese 😎

Kommentar