Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika - 100 % REALE Bilder
Naumburger Str. 22
06667 Weißenfels
0176-45378333
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Monika 19 Jahre Neu in der Stadt 24H+H+H+PKW
Neu, Neu, Neu

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.

0176-45378333
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - 100 % REALE (Abzocke)

    Extrem schlechter Service!!! Vermutlich sogar gezielte Abzocke und nicht nur ein schlechter Tag!

    Hallo. Ich schreibe heute meinen ersten Beitrag, da ich so etwas noch nie erlebt habe.

    Die Kontaktaufnahme verlief relativ einfach. Aber dann begannen die Problem schon...
    Tür klingelt funktioniert nicht. Langes Warten vor der Tür.
    Preisverhandlung: 60/150, keine Extras möglich... Sie war süß, also sagte ich ja.

    ​​​​​​Los geht's, dachte ich! Als erstes versuchte sie ewig lange das Kondom über meinen schlafen P... zu stülpen.

    Blasen war sehr kurz, sehr lustlos und hauptsächlich von ​​​Handbetrieb gekennzeichnet. Der Sex war auch nicht viel besser, sie war immer genervt und Reiten kann sie auch nicht.
    Das ständig dies geht nicht und das geht nicht war extrem abtörnend und nix stand mehr.
    Zweites Mal blasen nicht möglich, da sie nur ein Kondom hatte und und und...

    Nach circa 30 Minuten war ich so genervt, dass ich meine Sachen wieder angezogen habe und gegangen bin.

    Wiederholungsgefahr gleich NULL!!!
    Da bekommt man bei vielen anderen für 150€ eine tolle Zeit und bedeutend besseren Service!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.02.2024), Der Thüringer (23.02.2024)

    #2
    Tipp: Vorher hier im Forum nachlesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...bilder-warnung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (23.02.2024), Frantz00 (23.02.2024)

      #3
      Hi, na da bin ich aber sehr froh über deine Warnung. Eigentlich wollte ich der Dame wegen ihrer tollen Optik auch einen Besuch abstatten. 150€ für so eine bescheidene Leistung ist schon sehr ärgerlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X