Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super 🔥 Julia - Ganz Neu!

    Ich war heute bei Julia,

    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Anika.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-12048455

    In der Wohnung angekommen bekam ich auch Julia zu Gesicht. Anika im obligatorischen Bademantel und Julia im kurzen schwarzen Kleidchen. Ihre Augen leuchteten grau blau, war schon sehr attraktiv. Sie teilen sich die Wohnung in H11. Sie war mir sofort sympathisch und ich willigte einen Dreier ein.
    Und das hat sich als echter Glücksfall erwiesen!
    Zuerst im sauberen Badezimmer geduscht und rein ins VZ. Da stockte mir der Atem! Die zwei standen vor mir so wie Gott sie schuf, splitternackt und Hand in Hand. Ich versuchte keine Herzrythmusstörungen zu bekommen 💓, musste erstmal tief durchatmen.
    Mit Anika sofort ZK, während Julia sich meinem Luststab widmete. BJ der erotischen Art. Ich dachte nur, jetzt bloß nicht umfallen, es hat gut angefangen. Wir verlagerten das Liebesspiel auf das bequeme Bett. Und dann kam es zu einer wirklich geilen Konstellation, Anika unten, Julia über ihr, ich in Julia von hinten drin und Anikas Zunge an meinen Kronjuwelen. Da musste ich schon gegen vorzeitiges Kommen kämpfen. Musste um Unterbrechung bitten, war zu aufregend.
    Habe mich ans Kopfende des Bettes angelehnt und Julia auf mein Gesicht gebeten, in der Zeit bearbeitete Anika meinen Luststab. Julia wurde immer feuchter, meine Zunge drang immer tiefer ein bis Julia heftig zu zittern anfing und ich merkte, dass sie kurz vorm Kommen ist. Dann habe ich es bei mir auch nicht mehr zurückgehalten können, mein Eiweiß sprudelte aus mir heraus, weiß gar nicht ob Anika ihren Mund oder Hand angelegt hatte und synchron kam auch Julia! Wow, das werde ich nicht so schnell nicht vergessen 🌋.
    Als wir drei etwas verschnauft haben, zeigte Julia mir lächelnd Handschellen und Peitsche und schaute mich fragend an. Ich konnte nicht widerstehen und Anika schmunzelte.
    War für mich das erste Mal und ich möchte das ab jetzt öfters haben! Ja, ich habe ein neues Fetish an mir entdeckt, dank Julia! Sie hat nicht fest zugeschlagen, ich genoss und schon saß sie wieder auf meinem Gesicht. Sie fing erst langsam und dann immer heftiger an zu sliden und ich wollte Anika noch bitten etwas heftiger die Peitsche zu schwingen aber bekam kein Wort heraus, Julias Kitzler war in meinem Mund und meine Lippen hatten sich an ihre unteren festgesaugt. Und so kam sie schon wieder, schön zitternd und ihr Gesichtsausdruck verriet mir, 2:1 für sie. Ich wollte, dass die Zeit stehen bleibt, die beiden haben mich auf Wolke 7 gehoben.
    Und immer wieder ZK, ich konnte nicht genug bekommen, aber auch die Mädels schienen ihren Freude daran zu haben 😘.
    Und alles natürlich safe und gesetzeskonform.
    Eins muss ich aber noch anmerken, Julia spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch, Anika muss da schon übersetzen oder einer ist der Ukrainischen Sprache mächtig, Russisch geht auch. Ich kann beides, auch wenn nicht perfekt.
    Ich habe noch schön geduscht, auch wenn ich zuerst ihren angenehmen Körperduft länger auf meiner Haut haben wollte, trockene Handtücher benutzt und bin von beiden herzlich verabschiedet worden. Sie bleiben noch bis zum 03.03. in Magdeburg.

    Preise: 80430, 100445 und 150460 pro Person, also 200445 für einen Dreier.
    Fazit: 👍, wenn man nicht viel Smalltalk erwartet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (24.03.2024), Onegin1977 (27.02.2024), Methusalem (25.02.2024), Galantos (24.02.2024), Lustgärtner (24.02.2024), 00snyder (24.02.2024), seeker (24.02.2024), Chris77 (23.02.2024), Däne15 (23.02.2024), oralliebhaber (23.02.2024), cornflakes (23.02.2024), Schieberlein (23.02.2024), foreverivan (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024), Der Arnschter (23.02.2024), Ostfriese (23.02.2024), Tobruk (23.02.2024)

    #2
    Zwei super geile 🥰 und 🔥Dreier mit Julia und Anika !

    Moin,

    ich hatte in dieser Woche gleich zwei Mal das Vergnügen mit diesen zwei zauberhaften Mädels einen Dreier zu erleben. Das erste Date Anfang der Woche und das zweite Date gestern Abend. Die Kommunikation vorab über WA lief alles über Anika.

    Wir Drei hatten ordentlich viel Spaß zusammen und haben viel gelacht.

    Ich hab jeweils die 45 min-Variante gewählt zu 200,-, also je Mädel nen Hunni 😅.

    Beim ersten Date Anfang der Woche haben Beide mich schon erwartet, Anika fragte sogar 10 min vor dem Termin, ob ich schon da wäre, wenn ja kann ich kommen, sie sind bereit. Ich also sofort hoch und von den Beiden sofort begrüßt worden. Anika gleich mit Knutschen, wir kannten uns ja schon. Julia etwas verhaltener mit Küsschen rechts links.

    Anika wieder in ihrem obligatorischen Bademantel, drunter komplett nackt.

    Nun aber erstmal zu Julia, sie kannte ich ja bis dto. noch nicht. Sie trug nur nen String, ansonsten war sie nackt. Sehr schöner komplett gebräunter Köper, vermute Solarium. Sehr hübsche kleine Brüste, ne A/B-Größe. Sehr schönes Becken, kleiner geiler und sehr heißer Arsch🔥😍. Alles sehr knackig an dem Mädel. Mir hat sie sehr gefallen. Erst recht mit ihren süßen und bezaubernden Lächeln. Einige Tattoos, Schnecke komplett glatt rasiert.

    Ein Mädel nach der man sich gern auf der Straße oder am Strand umdreht.

    Sie passt voll in mein Beuteschema, genau wie Anika auch.

    Nach der obligatorischen Dusche dann im Zimmer, Anika zog ihren Bademantel aus, Julia rückte näher an uns, alles vor dem großen Schrankspiegel. Wir waren dann zu Dritt am Fummeln und Knutschen. Julia immer noch im String, ich in meiner Shorts, Anika nackt. Knutschen ging mehr mit Anika, Julia noch bisschen zurück haltend.

    Irgendwann zog mir dann Anika meine Shorts aus und hing mir sofort am Schwanz, ging auf die Knie und begann mir einen zu blasen.
    Während ich mir Julia noch etwas näher ran zog, und mit ihr im Stehen weiter rum machte. Und siehe da, sie taute auf, wurde warm, ihre Nippel wurden hart, und richtig Küssen ging nun mit ihr auch.
    Scheint ihr gefallen zu haben. Denn plötzlich striff sie ihren String ab und ich konnte mich um ihre Muschi kümmern. Und siehe da, nix mehr von der anfänglichen Zurückhaltung, die war plötzlich weg.

    Mein Muschi streicheln zeigte bei Julia schnell seine Wirkung, vor allem am Kitzler ist sie sehr erregbar. Sie wurde sehr schnell feucht, kurz mal angetestet, ob Fingern geht. Ja und wie das ging, sie war nass und hatte nix dagegen. Ganz im Gegenteil. Sie stellte sogar ein Bein auf das Bett, so dass ich sie noch besser Fingern konnte. Ich glaub sie steht richtig drauf gefingert zu werde, so wie sie dabei abging und auch kam. Wenn nicht, dann aber sehr gut gespielt.

    Dann beorderte Anika Julia ebenfalls nach unten, denn sie sollte meinen Schwanz jetzt mit ihr zusammen blasen.
    Und zack hingen nun Beide an meinem Schwanz.

    Anika übernimmt während des ganzen Dates auch immer etwas die Führung, was ich sogar sehr gut finde.
    Julia bläst wirklich auch sehr gut. So ging das ne ganze Weile, mal abwechselnd geblasen, dann wieder gleichzeitig um meinen Schwanz gekümmert, mit Schaft lecken und solchen Spielchen, bis hin zum Eier lecken. Und alles im Spiegel zu beobachten. Grrrr🔥

    Dann ging es auf das Bett, wo ich Anika und Julia abwechselnd geleckt habe, Julia auch wieder mit Fingern. Erst Beide auf dem Rücken, dann Julia im Doggy über Anika. In der Position konnte ich beide Muschis fast gleichzeitig lecken, weil fast auf einer Höhe.
    Sehr geil das Ganze und die Beiden bespielen sich noch gegenseitig ihre Brüste. Mega 🔥🔥🔥

    Dann war es höchste Zeit zum Vögeln. Erst Anika im Reiter, während ich Julia Fingern konnte. Dann rutschte Julia auf meinen Schwanz und weiter ging es im Reiter. Sehr geil und verdammt nass, die Julia. Anschließend nahm ich Anika im Doggy. Hierbei lag Julia unter uns, so dass sie mir während ich Anika von hinten vögelte, Julia mir gleichzeitig meine Eier lecken konnten.
    Ne richtig 🔥 Nummer. Dass ich das nicht ewig durchalten konnte, war klar und so sprizte 💦 ich heftig tief in Anika ab. Langes Auszucken, Anika machte noch kurz weiter bis alles raus war und Julia leckte meine Eier von unten ebenfalls bis zum Schluß.
    Ich konnte noch schön lange in Anika verweilen, bis wir uns trennten und Anika mich reinigte.

    Im Anschluss haben mich Beide noch massiert. Und die letzten 10 min hingen beide auch schon wieder an meinem Schwanz und waren wieder am Blasen.
    Aber nochmal Kommen war nicht drin. Das ging dann wirklich nicht mehr.

    Eine sehr geile und 🔥 Nummer mit den Beiden.


    Das hammer geile Date schrie förmlich nach ner einer baldigen Wiederholung.

    Und so ergab es sich, dass ich für gestern Abend wieder ein Date mit den Beiden vereinbarte. Wieder alles ganz problemlos über WA mit Anika.


    Also auf ins 2. Date mit den Beiden:

    Ich also gestern Abend wieder pünktlich bei den beiden Mädels aufgeschlagen.
    Vorher hatte ich noch den Wunsch geäußert, Beide mögen sich doch was hübsches für mich anziehen.
    Und wie hübsch die Beiden waren und mich empfingen.
    Julia trug eine karierte Bluse/Hemd, darunter einen schwarzen String und ein Leder-Harness und begrüßte mich als erstes an der Tür, gleich mit richtig Küssen. Dann kam Anika kurze Zeit später dazu in einem schwarzen leicht trabsparente Body😍, trennte Julia von mir und begann dann gleich mit Knutschen mich zu begrüßen. Wow was für eine heiße Begrüßung von den Beiden.

    Nach der Dusche zurück ins VZ, wo Julia in ihrem String und Harness auf dem Bett hockte und Anika mich in ihrem schwarzen Body gleich wieder mit Küssen begrüßte.
    Wir begaben uns dann alle Drei vor dem großen Schrankspiegel und in der anderen Richtung großen Wandspiegel. Perfekt zum Beobachten.
    Während Anika mir meine Shorts auszog, war ich bereits mit Julia am rumknutschen und Fummeln und ihre Nippel bespielen. Das ging in dem Harness sehr gut, da ihre Brüste ja frei waren. Ihre Nippel wurden sofort hart.

    Anika hing sofort wieder an meinem Schwanz und begann zu blasen. Julia schob dann ihren String ein bisschen zur Seite und legte so ihre Muschi für mich frei, dass ich sie schön bespielen konnte.
    Und jetzt kam der Obermegahammer😍🔥, denn Julia ging einmal um das Bett, holte ne Art Domina-Peitsche und spielte damit ein bisschen auf nen lustige Art rum.

    Bis Julia Anika dann an ihren Pferdeschwanz griff🤩🤩🤩, denn Anika hockte immer noch vor mir auf dem Boden, und so Anikas Kopf zu meinen Schwanz dirigierte und Anikas Kopf und ihr Blasen steuerte. Mit der Domina-Peitsche bekam jetzt Anika von Julia ein paar leichte lustige Schläge auf ihren süßen Arsch.
    Das war ne Blasnummer herrlich 🤩👌

    Iwann begaben wir uns auf das Bett, wo mir Beide wieder abwechselnd und gleichzeitig meinen Schwanz geblasen haben. Zwischendrin Julia immer mal wieder Fingern, sie war schon sehr nass.
    Ich lag dann auf dem Rücken, Julia oben am Kopfende des Bettes über mir und streckte mir ihre nasse Muschi zum Lecken entgegen. Sie positionierte sich so, dass ich sehr gut ihren Kitzler stimulieren konnte.

    Während ich nun Julia so leckte, blies Anika weiterhin meinen Schwanz. Bis sie kurz unterbrach, ihren Body unten zur Seite schob, ihre Muschi frei legte und sich auf meine Latte setzte und mich zu reiten begann, während ich Julia weiter leckte.

    Julia kam durch mein Lecken mehrfach und wurde auch laut und war heftig am Zittern und Zucken.

    Ich wollte nun Julia aber auch noch vögeln. Also Wechsel und Julia sattelte auf, so nass wie sie war, meine Latte in einem Stück eingefahren.

    Nun ritt mich Julia extrem gut und laut stöhnend und voller Lust, während ich mit Anika bisschen am rumknutschen war.

    Das ging so ne ganze Weile, bis Julia abstieg, wieder zu mir ans Kopfende hoch rutschte und mir wieder ihre Muschi zum Lecken hin streckte. Anika rutschte sofort wieder nach unten und hatte ruckzuck wieder meine Latte in ihrem Mund und blies mir jetzt besonders intensiv und hingebungsvoll meine Latte.

    Julia war durch mein Lecken schon wieder am Zucken, Zittern und laut Stöhnen.

    Anika konnte unten von meiner Latte nicht genug kriegen, und blies jetzt bis ich es nicht mehr halten konnte und heftig in ihren Mund (Gummi) 💦💦💦 kam.

    Nach der 🔥Nummer waren wir alle Drei platt und brauchten eine kurze Pause.

    Beide haben mich dann noch etwas massiert. Dann drehte ich mich wieder auf den Rücken, Anika nochmal versucht meinen Schwanz zu blasen und Julia sollte ich wieder lecken. Das scheint sie voll zu mögen und drauf abzufahren.
    Aber nach dieser wahnsinns geilen Nummer ging nix mehr bei mir, ich war restlos leer gepumpt.

    Ich dann nochmal unter die Dusche und von den Beiden sehr nett unter Knutschen verabschiedet worden. Am liebsten wäre ich geblieben.🥰

    Zweimal so einen mega geilen Dreier mit den Beiden zu erleben, dass ist schon mehr als Glück und verdammt selten.

    Und ich glaub, es wird wohl noch ne dritte Wiederholung geben.

    Dafür sind die Beiden einfach zu verlockend und verdammt gut.🥰🔥🥰🔥😍


    Gruß der Ostfriese 😎

    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (24.03.2024), Opa-Motzki (25.02.2024), ir2000 (25.02.2024), Methusalem (25.02.2024), foreverivan (25.02.2024), Tobruk (25.02.2024), Galantos (24.02.2024), Der Arnschter (24.02.2024), aka H.N. (24.02.2024), Lustgärtner (24.02.2024), Oswald50 (24.02.2024), cornflakes (24.02.2024), Angerfist (24.02.2024), seeker (24.02.2024)

      #3
      Meine Fresse-was für ein geiler Bericht, haste echt Hammer erlebt und niedergeschrieben
      Hast Du nach dem ersten Date nur noch Eier und Selleriesaft getrunken?
      Frage nur, da zwei Tage hintereinander schon echt ne Hausnummer ist. Also da hast sicher vor lauter Vorfreude auf die Beiden zwischen dem ersten Date und zweiten Date die Sekunden gezählt-da kann man doch an nichts anderes mehr denken

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (24.02.2024), seeker (24.02.2024), Ostfriese (24.02.2024)

        #4
        cornflakes nein nicht zwei Tage hintereinander, dass hätte ich mit den Beiden sicher nicht überlebt 😅🤣
        Das erste Date war am Montag und das zweite Date gestern Abend. Da lagen also schon gut 3 Tage dazwischen.
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (24.02.2024)

          #5
          Ostfriese upps...hab ich überlesen das Du Montag da warst. Meine Augen waren nur auf den Teil darunter fixiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (24.02.2024)

            #6
            Guten Morgen,

            kann mich meinen Vorredner anschließen und (nur noch) bestätigen. Gestern gleich früh hatte ich "eigentlich" Termin bei Anika. Wie immer war ich "rechtzeitig" da- mit dem Vorteil, dass ich vorher Julia kennenlernen durfte, die mir gleich einen Kaffee machte. Ganz sympathische freundliche Dame - ich fürchte nur Kommunikation geht nicht so gut in Deutsch oder Englisch.
            Wie dem auch sei, iwie landete ich wieder mit beiden in der Falle. Julia hat sicher ein paar Jahre mehr als Anika, aber wow, hard body. Kompliment. Und - sie hat auch eine andere Seite, und kann mehr als lieb und freundlich erscheinen;) Über Einzelheiten wurde ausreichend geschrieben, bei mir gabs nur keine Domina-Peitsche, dafür bin ich zu sensibel...
            Ist schon der Hammer wer hier vor einiger Zeit aufgeschlagen ist, was Anika + friends (insbes. jetzt mit Julia) abziehen habe ich seit ich dabei bin auch noch nicht so erlebt...
            Am Abend dann das 3:0 - war schon schön der Samstag :)
            Und - beide bleiben noch -mussten wohl aber noch umziehen in der Stadt...

            Grüße, I.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (25.02.2024), Lustgärtner (25.02.2024), cornflakes (25.02.2024), Bastian (25.02.2024), Oswald50 (25.02.2024)

              #7
              Das mit dem Termin bei Anika ist so eine Sache.
              Montag Vormittag habe ich ihr geschrieben, das ich sie besuchen möchte und was es kostet.
              Preisliste recht zügig bekommen, alles kein Problem.
              Habe ihr dann geschrieben, das ich gerne am Dienstag 11 Uhr vorbei kommen möchte. Keine Antwort.
              2 Stunden später kam ein Video von ihr und Julia.
              Ich habe ihr dann geschrieben, das sie alleine vollkommen reicht und ob das morgen klappt. Keine Antwort.
              Dienstag früh habe ich dann nochmal geschrieben, ob sie um 11 Uhr Zeit hat für mich. Keine Antwort.
              12 Uhr kam dann eine Nachricht mit der Preisliste und das ich kommen könnte.

              Alles klar.

              Ich kann ja durchaus verstehen, das die Sprache durchaus eine Barriere ist, aber dafür gibt es inzwischen ja genug Lösungen. Und das ich die Preisliste mehrmals bekomme heißt ja auch, das die Nachrichten gleich gelöscht werden und Terminabsprachen eh Glückssache sind.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schwertaal85 (26.02.2024)

                #8
                bakerman23
                ...das die Nachrichten gleich gelöscht werden und Terminabsprachen eh Glückssache sind.
                ...soweit ich weiß, gab es in der letzten Woche Probleme mit den Handys und WA bei den Beiden. Daher könnte vielleicht einiges durcheinander gegangen sein.

                Aber ich habe Anika schon mehrfach besucht, sowohl solo, als auch als Dreier damals mit Tanya und eben jetzt mit Julia.

                Es gab bei der Termin-Vereinbarung, welche immer über Anika lief, nie ein Problem.

                Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (26.02.2024)

                  #9
                  Beim nächsten Mal vllt.

                  Kommentar


                    #10
                    bakerman23 hi,

                    soweit ich weiß, gab es in der letzten Woche Probleme mit den Handys und WA bei den Beiden
                    ja, sie haben Probleme mit der Wlan Anbindung in H11 gehabt, permanent.
                    Und mussten sich auf ihre moldawischen/ ukrainischen Provider verlassen. Aber ihr wisst selber, dass dort zur Zeit auch nicht alles perfekt läuft. Ab heute haben sie ein neues Domizil in MD, wo hoffentlich die Internetanbindung besser funktioniert.
                    Und Anika ist die erfahrenere in Sachen Organisation. Termine für Dreier besser über sie vereinbaren.

                    Liebe Grüße, Oswald
                    Zuletzt geändert von Oswald50; 25.02.2024, 16:38. Grund: Rechtschreibung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (25.02.2024)

                      #11
                      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                      Das mit dem Termin . . . ist so eine Sache.
                      Du als LEA darfst dich hier weniger aufregen, sie reagiert eher per PN im Forum als über Ihre Nr.

                      Diese Woche ist die Konkurrenz größer so das man jetzt eventuell als Lückenbüßer gut genug ist.

                      ​​​​​​​

                      Ist schon der Hammer wer hier vor einiger Zeit aufgeschlagen ist, was Anika + friends (insbes. jetzt mit Julia) abziehen

                      Manche Damen bieten Haus / Hotelbesuche an. Anika sogar Drive- In.
                      Trotz Termin mit mehreren Tagen Vorlauf und freundlichen Nachfragen am vereinbarten Tag.
                      Lies Sie mich ohne Rücksprache vor der Tür warten. Aus 15 wurden 40 Minuten.
                      Versuche einen Ersatztermin zu vereinbaren scheiterten. Nicht zum ersten Mal.

                      Gönne jedem sein Spaß hätte Sie gerne besucht.
                      zumal mir Ihre süßen Kirschen und natürlichen Kurven gefallen haben.
                      ( vielleicht auch später ein 3er )
                      Aber Sie bieten nur 3er für reiferen Herren an, wenn man sie einzeln bucht lassen Sie einen für den nächst möglichen 3er stehen.

                      Bin etwas enttäuscht das die erfahrenen Foristi einen ohne Vorwarnung so über die Klinge springe lassen.
                      Aber hier ist sich jeder selbst der Nächste.


                      Viel Spaß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (26.02.2024)

                        #12
                        Was heißt über die Klinge springen lassen?
                        Von denen, die einen 3er buchen weiß ja niemand, das du vor der Tür stehst.
                        Hellssehen kann hier niemand.
                        Das die Beiden ausschließlich einen 3er bevorzugen, hatte ich bei ihrer nicht-Antwort auf einen Einzeltermin auf unter Verdacht.

                        Kommentar


                          #13
                          @Hendrik der Kater Du versuchst mit Hintergrundwissen zu helfen und zu erläutern, aber es gibt hier Leute, die einfach nur sind-bei einigen ist's halt unmöglich input zu vermitteln❓ da fehlt die Kerze auf der Torte

                          Kommentar


                            #14
                            Hey 👋

                            hab die beiden gestern besucht

                            45/200 für beide


                            Kontakt per WA war schnell und unkompliziert

                            Die beiden sehen gut aus, sind aber keine „Bomben“ meiner Meinung nach.

                            beide waren sehr nett und sehr bemüht.

                            Jedoch hatte ich trotzdem das Gefühl sie wollen das man zügig kommt!

                            im Endeffekt hatte ich nur mit einer Sex.

                            Brutto war ich nach 30 min draußen

                            für mich entschieden das ich keinen 3er mehr machen werde, da man eh nicht beide in vollen Zügen genießen kann wenn man Zeitdruck hat!

                            es war okay und eine Erfahrung wert aber für mich keine Wiederholung.

                            Grüße 🖖
                            Zuletzt geändert von Derstecher1887; 02.03.2024, 09:52.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cornflakes (24.03.2024), Lustgärtner (02.03.2024), foreverivan (02.03.2024)

                              #15
                              Als Anzeige nur noch als dynamische Duo geschalten, aber Einzeldates gehen auch. Kurzfristig angefragt, Julia hatte Zeit, also als Solonummer gebucht und hin.

                              Klappte zuverlässig, 30480, sehr freundlich empfangen worden, Englisch und Deutsch schwierig mit Julia, aber es reichte für das Geschäftliche.

                              Live wirkt Julia etwas älter im Gesicht, die 25 glaube ich nicht, eher Ü30, aber trotzdem attraktiv und vor allem ein Wahnsinnsbody, von dem die meisten 25jährigen nur träumen können 👍.

                              Nackt auf dem Bett nach der Dusche empfangen worden, gleich Start mit BJ, das Vorspiel gab's zum Glück aber später noch. Erstmal legte Julia die mündliche Prüfung ab und wie. Da würde alles oral bearbeitet. 1+ mit Zusatzpunkten EL. Ich fand's super, danach kam sie hoch und auch knutschen ging. Und dann erstmal den Megabody abgearbeitet. Keinerlei Berührungsängste, alles verwöhnbar, toller Anblick, sehr gepflegt und alles eher pornomäßig präsentiert, der zärtliche GF6 wurde schnell übersprungen, sie zog mich mit in eine wildere Nummer. Zwischendrin nochmal EL und BJ in einer ungewöhnlichen Variante, geil versaut. Dann ausdauernd gesexelt in Varianten, sie ist nicht aus Zucker und irgendwann unkontrolliert hatte sie mich auch geschafft.

                              Netter Abschied, Abschlussdusche möglich.

                              Fazit
                              Superservice, tolle Frau, leider Verständigung schwierig, aber richtig geile Nummer. Weniger GF6, viel mehr Porno. Ich frage mich echt wie der Dreier wäre, denn Julia allein hat mich schon auf 180 gedreht. Wiederholung gerne 👍.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ö.Love (25.03.2024), rattakresch (24.03.2024), Ostfriese (24.03.2024), robbe05 (24.03.2024), foreverivan (24.03.2024), Oswald50 (24.03.2024)
                              Lädt...
                              X