Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris - Heiße Top Massage

    Ich war letzte Woche bei ihr in Gera.
    Zum Äußeren sieht ehr aus wie 42 als 23. Ein paar Kilo mehr wie auf dem Bild hat sie auch. Sie war sehr nett und ich dachte mir, dann stimmt wenigstens der Service. War leider nicht so. Sehr Abschlussorientiert.
    WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 0%.

    #2
    Also so kann ich das nicht bestätigen. Gut, das angegebene Alter hat sie sicherlich überschritten, aber sie hat bei mir einen guten Job gemacht, nicht abspritzorientiert, guten BJ und einen Ritt hingelegt der es in sich hatte. Habe die Räumlichkeiten nach 35 Minuten und war sehr zufrieden. Naja, wir haben ja auch mal schlechte Tage, vielleicht hattest Du einen solchen erwischt, dann tut es mir leid für Dich.

    Kommentar

    Lädt...
    X