Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni

    Servus,

    als bekennender Massagefan hat es mich zu Anni verschlagen.
    Die Antworten inklusive Speisekarte per WA kamen schnell und freundlich, also Termin gemacht.
    Vor Ort öffnete mir eine Dame die Tür, die man durchaus wiedererkennt. Einzig bei der Altersangabe wurde ordentlich geschummelt.
    Aber ok, wird ja nur eine Massage....
    Das Salär übergeben, die Dusche genutzt und mich auf dem Bett platziert. Anni kam dazu, behielt aber den "Bikini" an.
    Es begann eine recht kräftige (klassische) Rückenmassage, deren "erotischer" Teil darin bestand, dass zum Ende hin ein wenig die Eier gekrault wurden. Dann umdrehen und der Wixxabschluss begann.
    Erst auf Nachfrage hat sie ihre (zugegeben wunderschönen) Hupen freigelegt und ich durfte sie vorsichtig anfassen.
    Das weiße Zeuch bahnte sich dann, wie erwartet, seinen Weg.
    Zärtlich gereinigt und noch kurz gestreichelt worden, das war's.
    Fazit: Ziel erreicht, aber mit Erotik, Tantra undwasweissichnochalles hatte das nicht allzu viel zu tun.
    Für das Geld (80430; 100440; 120460) bekomme ich sogar in der Heidestraße mehr geboten.

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Dass hinterher die Decke auf dem Bett nicht gewechselt, sondern nur glattgezogen wurde, sei noch am Rande erwähnt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (25.03.2024), Raedwulf (09.03.2024), Scherenschleifer (09.03.2024), vorharzer70 (08.03.2024), Fender86 (08.03.2024), robbe05 (08.03.2024), cornflakes (08.03.2024), Hungriger (08.03.2024)

    #2
    Ich hatte die Gute vor 2 Jahren (?) in der Kastanienstraße besucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch nicht die Einschränkung "kein GV" auf dem Programm. Dennoch kam es nicht zum GV, weil sie mir einen HJ verpasste und das wohl so auch wollte. Dieser wurde jedoch sehr lange, langsam und gut durchgezogen.

    Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie am Kunden ziemlich rumpsychologisiert. Es war, als würde man auf der Couch liegen und zum Dank wird man entleert. Ihre tatsächlich tollen Titten durfte ich aber ausgiebig bearbeiten. Die können sich wirklich sehen und fühlen lassen.

    Schnattertasche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (25.03.2024), Fender86 (08.03.2024), Hungriger (08.03.2024)

      #3
      Hallo in die Runde,

      ich hatte Anni auch auf dem Schirm, aber fand noch keine Zeit für sie. Was mir beim Suchen von Hinweisen über sie auch ins Auge fiel, war, dass sie früher nicht nur Massagen angeboten hat. Einige Ladies scheinen sich nach Jahren im Vollservice-Bereich wohl auf diese Weise etwas zurückzuziehen. Nun, mir sagt das durchaus zu, denn ich bin ebenso ein Massage-Fan.

      Mich interessiert, wie viel Holz vor der Hütte die Anni tatsächlich hat und ob ihre Brüste noch so sind, wie Gott sie schuf. Sie wirbt derzeit mit >>70B<<, aber das ist ganz sicher deutlich untertrieben. Kommen >>75D<< der Realität nahe?

      Danke für Aufklärung und schöne Grüße

      Hungriger

      Kommentar


        #4
        Servus,

        die Hupen sind eine wunderschöne, naturbelassene, 70B.
        Aber wie schon geschrieben, nur ganz vorsichtig anfassen war erlaubt. Sie hat auch den BH nur nach unten gezogen und sie so freigelegt.
        Für mich war das Gesamtpaket für den aufgerufenen Preis einfach zu wenig. Wenn es wenigstens ein bissl B2B gegeben hätte, aber so.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LadyMasseur (25.03.2024), Hungriger (08.03.2024), Fender86 (08.03.2024), Tobruk (08.03.2024)

          #5
          Hallo und vielen Dank für die Aufklärung in Bezug auf die Oberweite von Anni; hätte ich nicht gedacht. Diese Größe entspricht eigentlich meinem Schönheitsideal, aber wenn Preis und Leistung dann doch nicht übereinstimmen, ist es nicht so toll.

          Ich schweife nur mal kurz zu Romy ab, die ich Ende Januar auch für 80430 besuchte und die eine ähnliche Leistung im Angebot hatte. Leider kann ich nicht mehr auf ihre Anzeige verlinken und finde auch sonst nichts Aussagekräftiges im Netz über sie. Jedenfalls gab es zwar eine B2B-Massage, als ich auf dem Bauch lag, aber nur kurz und irgendwie oberflächlich. Keinerlei Griff an die Juwelen oder in Richtung Damm. Nach dem Umdrehen durfte ich für eine Weile ihre beiden riesigen (und durchaus schönen) Argumente anfassen, aber sie rubbelte heftig an meinem Freund und versuchte mich mit >>Schatzi, Schatzi<< zum schnellen Abschluss zu bringen. Das turnte mich eher ab und schlussendlich war ich auch ziemlich enttäuscht von dem Gesamtpaket. Schade, dass das Angebot im Massagebereich hier so gering ist (trotz Heidestraße und Viktoria).

          Es grüßt

          der Hungrige

          Kommentar

          Lädt...
          X