Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nivea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nivea
38820 Halberstadt
0152-18905577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Das 1. Mal in der Stadt !



Lass Dich von mir verwöhnen mit Ganzkörpermassagen, Sex in verschiedenen Stellungen und natürlich alles, was sonst so Spass bringt - einfach geile Erotik zum Verlieben halt!

Zu meinem Körper!
Sexy, reizvoll und hoch erotisch!

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schau einfach mal vorbei und lass dich verzaubern…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nivea

    Ich habe die Dame besucht. Positiv ist Ihre Art und Sie ist sehr freundlich. Alter bestimmt + 10; aber sehr schlank. Sie gibt sich sehr viel Mühe und das Blaskonzert war sehr geil, wäre da fast schon gekommen und musste Sie bremsen. Ihre Pussy ist sehr schmackhaft und Sie wurde auch richtig geil beim lecken. Sehr bewegungsfreundlich probierten wir einige Stellungen aus. Sie fordert es auch ein dass man Sie befriedigt😋
    Aufmerksam machen möchte ich, dass Sie eine Brustseite bisschen eingedrückt hat. Wer weiß was Sie da mal hatte. Mich hat es nicht gestört, denn Sie hat eine zärtliche und natürliche Art. Ich glaube Sie hat bisschen mit Silikon nachgeholfen, aber sehr weich und man kann ordentlich zupacken. Sie hat längere Brustwarzen und wird auch sehr geil wenn man diese bearbeitet.
    In der Stunde bin ich zweimal gekommen und massieren kann die Frau richtig gut. Kräftig mit den Fingern und Händen. Sehr gut.
    Sie hat mir Dusche und Getränk angeboten und hat sich auch selber frisch gemacht.
    Insgesamt ein gutes Date für 150/60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (09.03.2024), garnele6 (09.03.2024), Ostfriese (09.03.2024)
Lädt...
X