Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
39124 Magdeburg
0176-15794130
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
NEU!

Anrufe am Besten nur über WhatsApp 0176-15794130

NATALIE

Heiße Blondine mit Top-Body!
Na hast du wieder einen anstrengenden Tag?
Bekommst du nicht die Zuwendung und Zärtlichkeit.
nach der du Dich sehnst?

Vermisst du das prickeln und heiße, erotische
und unvergessliche Momente?

Dann bist du bei ihr genau richtig!

Sie kann es kaum abwarten Dich endlich zu vernaschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie - schöner ruhiger GF-Sex

    Hallo,

    es gibt neue Bilder, daher mache ich mal einen neuen Thread auf. In einem anderen Thread gab es überwiegend positive Berichte, die ich auch so bestätigen kann. Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert per WA, die Preise haben sich zum Glück auch nicht erhöht. Für mich kamen die üblichen 30480 in Frage.
    Ich war relativ pünktlich vor Ort und wurde freundlich empfangen. Es war natürlich erst einmal etwas Zurückhaltung da. Dies änderte sich nach dem beidseitigem Badbesuch im Zimmer dann gewaltig. Schönes engeres Kennenlernen im Stehen und dann ging es auf dem Bett weiter. Der Verlauf wurde im Großen und Ganzen schon in anderen Berichten skizziert.
    Was ich besonders schön fand, war die absolute "Langsamkeit" und "Ruhe" beim gegenseitigen Verwöhnen. So konnte ich es genießen und habe auch meinen Teil beigetragen. Vermutlich vorgespielt, aber auf eine glaubhaft dezente Weise. Ich durfte Natalie mir dann auch so zurechtlegen, dass ich abschließen konnte und ich wurde sorgsam entkleidet und gereinigt.
    Es gab dann noch etwas streicheln auf dem Bett und bald die Frage, ob ich das Bad noch einmal aufsuchen möchte. Das war jetzt nicht gedrängelt, denn auch beim Ankleiden ging alles ganz relaxed zu. Natalie lag nach ihrer Reinigung nackt auf dem Bett und führte so das Gespräch weiter. Per Küsschen verabschiedet und versichert bekommen, dass ich wiederkommen darf - na Bitte.

    LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (09.03.2024), bakerman23 (09.03.2024), Opa-Motzki (09.03.2024)
Lädt...
X