Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
38889 Blankenburg (Harz)
0175-9794992
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 


Ich bin reizvoll und heiß,
habe lange Haare, einen knackigen Po,
einen schönen Naturbusen und
bin zärtlich & immer w*llig.

Mein Service ist sehr intensiv und liebevoll:


Komm einfach vorbei und du erfährst mehr von mir!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia ist der Hammer

    Ich war heute mal im Harz unterwegs und hatte eine schlechte und eine sehr gute Erfahrung mit den Ladys.

    Sofia war die sehr gute und ich kann sie Mega empfehlen.

    ich hatte ihr geschrieben und war verwirrt das das WhatsApp Bild sie nicht im geringsten wiedergibt. Ich fand aber schnell raus das sie sich wohl die Nummer mit Emmy teilt. Angesichts der sehr schöne Fotos versuchte ich mein Glück und fuhr zu Ihr.

    Location:
    ‚die Location war gut zu finden und es gibt auch Parkplatzmöglichkeiten. Die Wohnung war aufgeräumt und wirkte sehr sauber. Eine Dusche wurde angeboten und die nahm ich auch war.

    Sofia:
    ich klingelte und es dauerte eine Weile bis Sofia die Treppe hinunter kam(der Türöffner ist wohl defekt). Im Bademantel konnte ich schon sehen das ich hier exakt die Dame von den Fotos vor mir hatte. Eine kleine, wunderschöne und nette Thailänderin.

    Preise:
    20450, 30480, 454100 und 604130 also ortsüblich. Das gute war das alle Extras die ich gern dabei habe inklusive waren.

    Akt.:
    Ich setzte mich nach der Dusche aufs Bett und wartete aufgeregt auf die Gute, die sich noch im Bad frisch machte. Als sie das Zimmer betrat und ihren Bademantel abstreifte, kam ein ehrliches „wow“ aus mir heraus. Ich habe selten so einen schönen, straffen und verstandraubenden Körper in dieser Branche gesehen. Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Eine schöne Handvoll Brüste die perfekt zu ihrer Größe passen und tolle Tatoos an den richtigen Stellen. Dazu dieses Lächeln der kleinen Schönheit.
    Mein bestes Stück stand wie eine eins. Ich durfte sie überall anfassen und küssen. Zu erst eher verhaltene Küsse auf den Mund aber auch die waren schon der Hammer. Dann kniete sie sich vor mich und begann zu blasen. Sehr gefühlvoll, ohne Zahneinsatz und der Anblick 1a. Dann ab aufs Bett und weiter geblasen. Dann ging es in die Reiterpossition. Sie geht sehr gut mit und der Anblick 🤤 (na ihr wisst schon). Danach ging es in die Missio. Sie ist schön eng. Ich wollte eigentlich unbedingt noch Doggi (bei dem Prachthintern) aber als sie mich dann zu sich zog und unter Stöhnen und schönen Zungenküssen mitging war’s um mich geschehen!

    Fazit:
    Location 9/10
    Sofia: 10/10⭐️
    Akt: 9/10 ich hätte noch mehr Nähe gut gefunden
    Wiederholung: 100%

    ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (25.04.2024), Nostradamus82 (19.04.2024), Hightower (19.04.2024), rattakresch (19.04.2024), Peter9119 (15.04.2024), lars73_9 (05.04.2024), Double-Action (21.03.2024), Chris77 (18.03.2024), Paul_N (11.03.2024), garnele6 (11.03.2024), Harzer1200 (10.03.2024), Tobruk (10.03.2024), Lustgärtner (10.03.2024), 63path (10.03.2024), Wes (10.03.2024), spezialist77 (10.03.2024)

    #2
    Guten Abend werte Leser,

    aufgrund des Berichts von Harber hatte ich mir auch einen Besuch bei Sofia gegönnt. Zum Großteil möchte ich mich dem Geschriebenen auch anschließen, es gibt aber leider noch einen Beigeschmack, weshalb ich auch etwas lange überlegt habe, ob ich das hier kundtue & ggf. mal Eure Meinung dazu hören möchte.

    Aber zuerst kurz das Positive. Ja, Sofia ist ein sehr hübsches, junges Thaigirl, welches sehr viel Appetit macht. Die Bilder passen absolut & daher an der Stelle mal auch meinen Dank für diese "Bilder-Ehrlichkeit". Harber hat sie sehr treffend beschrieben, weswegen ich es nicht nochmal wiederholen möchte.

    Leider gab es bei meinem Besuch drei Dinge, die mich das Date in keiner guten Erinnerung behalten lassen. Was ich sehr schade finde.

    Erstens: waren es keine wirklichen ZK, welche mir schon sehr wichtig sind, gerade wenn diese Frage vorher auch via WA geklärt wurde. Das ist für mich dann quasi fast lügen, wenn es versprochen wird & dann nicht gewährt. Und bevor hier einige gleich auf meine Körperhygiene anspielen wollen. Nein, denn ich bin immer frisch geduscht, rasiert & Zähne geputzt - so wie ich es auch von den Damen erwarte - erwarte ich das auch von mir. Zusätzlich gibt´s zur Sicherheit auch kurz vor Ankunft immer noch ein kleines Pfefferminz. Also bitte ...
    Zurück zum Thema: es gab Küsse, aber ich dachte erst, Sofia hat gar keine Zunge. Ich wusste gar nicht, dass man diese so im Mund verstecken kann, denn meine Zunge konnte in ihrem Mund keine finden. Na klar, irgendwann gab es doch Zungenberührungen, aber nur kurz & irgendwie trübte diese Art des Küssens meine Stimmung. Irgendwie wie Schulhof.

    Nun gut dachte ich mir, musst Du wohl mal in Vorleistung treten & begab mich mit meinem Mund ein paar Etagen tiefer auf diesem wirklich schönen Körper.
    Dann bzw. dort gab es leider das Zweitens: nämlich entgegen ihrer Annonce
    "... | total rasiert | ... "
    , war die hübsche Sofia leider alles andere als das. Bevor auch hier einer was Komisches schreibt, ja, ich weiß, dass die Ladies auch mal einen Tag auslassen & nicht jede Haut es auch verträgt, permanent rasiert zu werden. Aber das war kein 1- o. 2-Tages-Schnitt, das war eher ein kleiner Wald. Das hätte mich nicht mal unbedingt gestört, aber leider & sorry, dass ich hier doch offen & ehrlich das Erlebte wiedergeben möchte, müffelte das Wäldchen auch noch.
    Kannte ich so noch überhaupt nicht. Zumal Sofia ja auch nach mir das Bad benutzte & das sehr lange...

    Womit wir auch bei Drittens angekommen sind. Bei diesem Thema bin ich dann auch an Euren Meinungen interessiert, gerne auch via PN oder macht man dazu ein separates Thema auf (@Mod/Admin)??? Worüber? Die DL-Zeit.

    Ich werde hier zwar als "Neuling" deklariert, würde mich aber selber eher anders bezeichnen. Daher kenne ich es zum Glück auch anders & lese auch häufig hier positiv von Euch, dass es Damen gibt, wo die Dusch-/Toilettenzeit nicht zur Servicezeit zählt. Meiner Meinung ist dies auch richtig so, denn bei einer Massage oder z.B. Physiotherapie kann ich mich auch separat umziehen & gehe dann erst in die "Behandlung".
    Ich betrachte sehe es daher eher als Abzockmethode, gerade wenn auch noch die Dame selbst, sich erst nochmal ins Bad begibt. Hallo, ich komme doch auch geduscht dort an. Und die Damen kennen doch ihren Job. Ergo erwarte ich, dass sie auch bereits "frisch gemacht" sind. [Ausnahme: sie hatte gerade einen Kunden, der mir quasi im Hausflur begegnet. Aber das ist dann auch schlechtes Zeitmanagement bzw. ebenfalls auf Kasse ausgelegtes.]

    Zurück zu Ella hat es mich halt doppelt irritiert. Einmal in Bezug auf Zweitens, was für mich widersprüchlich wirkte. Zum Anderen das nach ca. 45-50 Minuten ihr Wecker klingelte & sie mit den Worten "fertig" von der Massage aufsprang.
    Nun lasse ich auch meine Stoppuhr immer mitlaufen. Erfahrungswert!!! Diese zeigte ich ihr & daraufhin kippte schlagartig die Stimmung bei ihr. Bis dahin war soweit (Zweitens habe ich mir nicht anmerken lassen) das Date "eigentlich" sehr schön, auch die Nicht-ZK waren durch den Körper kompensiert.
    Sie tippte daraufhin was in den Translator, sinngemäß "Sie waren ja noch im Bad". Hallooooo, weil sie das wollte, obwohl ich frisch geduscht war & das auch immer am Anfang schon mal geschickt mit einfließen lasse. Und anschließend war sie über fünf Minuten im Bad. Ich hatte geschaut, weil mir das halt sehr lang vorkam.
    Also, was sollte der Spruch. Ich hatte dann noch mittels Translator in Thai was (so ahnlich wie o.g. bzgl. der Massagen) erwidert, alles aber auch immer höflich & mit einem Lächeln begleitet. Keine Ahnung, ob Google hier Murks machte? Jedenfalls wirkte sie dann relativ kühl.
    Für mich ein Indiz, dass es genau darauf angelegt wurde, vermutlich von MamaSan so gelernt bekommen, wie man einem "dummen Farang" das Geld besser aus der Tasche zieht - will sagen: lass den Kerl für 60 Minuten zahlen, schick ihn ins Bad & gehe selber lange dort hinein, aber lasse die Uhr von Anfang an laufen. Und bekanntlich bellen ja gerade die betroffenen Hunde.

    Für mich ist das ein bissel abzocken, auch bei anderen Thais erlebt, dass die Servicezeit künstlich verknappt wird.

    Aber eben habe ich auch das Gegenteilige erlebt, was ich ehrlicher empfinde, wo die Zeit erst läuft, wenn quasi beide "fertig" im Raum sind. Bis hin zum sympathiebedingten Überziehen der Zeit z.m.Gunsten, wofür ich immer sehr dankbar & erkenntlich war.

    Also sorry, aber das musste mal & nach einiger Bedenkzeit raus.

    Deshalb ist mein Fazit leider mit sehr gemischten Gefühlen. Ein großes Plus für die Fotos & die passende Realität. Aber ein Minus für die drei anderen Punkte. Daher wird´s für mich hier auch keine Wiederholung geben. Es gibt zum Glück Alternativen.

    Ich hoffe, auf das Verständnis der Admins, wenn ich hier gerne mal das Thema "Nicht-Zeiteinhaltung" andiskutiere, weil auch öfters von anderen gelesen. Für mich betraf es halt Sofia, aber auch andere Damen.

    Gute Nacht.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (21.04.2024), Peter9119 (21.04.2024), Tobruk (20.04.2024), Nostradamus82 (19.04.2024), Harzer1200 (19.04.2024), Lustgärtner (19.04.2024), Günter gabriel (19.04.2024), Hightower (19.04.2024), Opa-Motzki (19.04.2024), Harber (19.04.2024), Fender86 (19.04.2024), Noxy (19.04.2024), rattakresch (19.04.2024), Oswald50 (19.04.2024)

      #3
      Ja das machen doch einige Damen Duschen wird abgezogen.Oder gängiger Trick: möchtest du einen Kaffee dann sind sie 5 min verschwunden und dann Moment schatzi ich dusche .noch schnell.jaja .😤

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul_N (20.04.2024)

        #4
        Bei den meisten Damen beginnt die Servicezeit mit Betreten der Wohnung und endet mit dem Verlassen. Zumindest gehe ich mit dieser Erwartungshaltung heran. Das erspart die Enttäuschung.

        Manchmal wird es auch nicht so eng gesehen und die Uhr startet erst nach der Dusche.
        Manche Damen haben auch einen Puffer bis zum nächsten Kunden (die guten). Manchmal gibt's auch "Stoßzeiten" (Wortwitz), wo schlechte Tage kompensiert werden müssen oder sich Kunden verspätet haben, aber trotzdem die volle Zeit erwarten. Manchmal wollen die Damen dich auch einfach schnell wieder loswerden. Und manchmal ist man auch froh, dass sie sich auch nochmal wäscht 🤣.

        ​​​​​​Du kannst doch im Offtopic-Thread ein Thema eröffnen. Die Mods werden es nicht tun.
        Zuletzt geändert von Lustgärtner; 19.04.2024, 19:16.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (21.04.2024), Paul_N (20.04.2024), Nostradamus82 (19.04.2024), garnele6 (19.04.2024), Oswald50 (19.04.2024), Ostfriese (19.04.2024)

          #5
          100 % Zustimmung meinerseits zu dem Beitrag von Lustgärtner....
          bei meinen diversen Dates mit Thailadies habe ich es bisher noch nicht erlebt, dass die Duschzeit(en) nicht zur gebuchten Zeit gehören... jedenfalls nicht bewusst.
          Manchmal wird die gebuchte Zeit unterschritten, öfters etwas überschritten, aber für mich war immer klar, dass sie vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung berechnet wird.

          Für mich ist diese Frage ohnehin nicht so entscheidend, weil meine Besuche oft länger dauern (90 oder 120 min).

          OT Ende,

          Gruß u. schönen Abend

          g.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul_N (20.04.2024), Lustgärtner (20.04.2024)

            #6
            Ist auch meine Erfahrung. Wenn die Sympathie passt oder man einen guten Zeitpunkt erwischt, wird die Zeit meist auch eingehalten oder sogar überzogen. Wenn‘s sowieso nicht richtig passt, ist es mir eigentlich auch egal wenn ich 10 Minuten eher gehen soll, eine Wiederholung wird es dann sowieso nicht geben. Was die Hygiene angeht hatte ich zum Glück noch nie Probleme bei Thais. Vielleicht hat sie es auch irgendwie verbummelt oder ihre Tage gehabt? Ich denke mir immer, die wollen von uns auch Hygiene, auch ist es peinlich für sie selbst, wenn sie es nicht unter Drogeneinfluss oder Zwang tun, wovon ich mal nicht ausgehe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul_N (20.04.2024), Lustgärtner (20.04.2024)

              #7
              Paul_N, warum bist du nicht Schriftsteller geworden? Und noch etwas, da hilft kein waschen und kein schminken, Fotze muss nach Fotze stinken😂😂naja vielleicht nicht stinken, aber es gibt Frauen die schmieren ihre Vula ein, weil dann nicht so lange geleckt oder garnicht erst geleckt wird!!!Was ist dir lieber??Vielleicht kannst du dich beim nächsten Bericht etwas kürzer fassen und nicht jedes kleine Detail anführen!!!Danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Paul_N Beitrag anzeigen
                Guten Abend werte Leser,

                aufgrund des Berichts von Harber hatte ich mir auch einen Besuch bei Sofia gegönnt. Zum Großteil möchte ich mich dem Geschriebenen auch anschließen, es gibt aber leider noch einen Beigeschmack, weshalb ich auch etwas lange überlegt habe, ob ich das hier kundtue & ggf. mal Eure Meinung dazu hören möchte.

                Aber zuerst kurz das Positive. Ja, Sofia ist ein sehr hübsches, junges Thaigirl, welches sehr viel Appetit macht. Die Bilder passen absolut & daher an der Stelle mal auch meinen Dank für diese "Bilder-Ehrlichkeit". Harber hat sie sehr treffend beschrieben, weswegen ich es nicht nochmal wiederholen möchte.

                Leider gab es bei meinem Besuch drei Dinge, die mich das Date in keiner guten Erinnerung behalten lassen. Was ich sehr schade finde.
                ich habe deinen Bericht gelesen und für mich macht es den Eindruck als hat es zwischen dir und der Dame einfach nicht gepasst. Irgendetwas an dir hat ihr missfallen. Ich habe sowas auch schon erlebt.

                Blankenburg ist leider zu weit weg, ansonsten wäre ich schon bei ihr gewesen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul_N (20.04.2024)

                  #9
                  Danke an das Feedback & speziell danke an Lustgärtner für den Hinweis mit dem Off-Topic. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt, da nie soweit gescrollt.
                  Mal schauen, ob ich es dann noch überführe.

                  Danke auch an die Anderen für Eure Reaktionen.

                  @Harley: nur kurz zu Deiner Anmerkung "es hätte nicht gepasst". Ich schrieb ja bereits, dass bis zum Weckerklingeln alle Zeichen auf grün standen. Erst dieses Thema ließ die Stimmung abkühlen.
                  Und toitoitoi bisher habe ich diesbzgl. zum Glück überwiegend positive Erfahrungen sammeln können, so auch gestern wieder. Bericht folgt.

                  @63path:häufig werden doch die Teilnehmer hier für zu kurze Berichte kritisiert. Danke für Deine Anregungen, aber wenn ich schreibe, dann lass ich es einfach fließen. Wenn es Dir wieder mal zu lang werden sollte, dann einfach ein paar Absätze überspringen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    63path (20.04.2024), Harley (20.04.2024)

                    #10
                    Paul_N
                    Thanks für den Bericht 👍🏽
                    Werde sie wohl lieber nicht besuchen !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_N (24.04.2024)

                      #11
                      Also wenn diese kleine süße Maus in meiner Nähe werkelt, bin ich sofort bei ihr! Ich mache mir selbst ein Bild von ihr und wenn ihre Mu etwas nach Muschi riecht und schmeckt um so besser und vielleicht kann ich ihr auch noch eine warme Dusche entlocken. Ich werde auf alle Fälle berichten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Double-Action (21.04.2024)

                        #12
                        Moin zusammen,

                        kann die positiven Eindrücke ebenfalls bestätigen. War vor 2 Wochen oder so in Blankenburg zu Besuch.
                        Wichtig war der Hinweis das Emmy die ihre Nummer mitverwaltet. Obwohl der Termin klar für Sofia abgestimmt war, wollte sie sich mich
                        "schnappen", Sofia hätte keine Zeit. Als ich dann gehen wollte, siehe da, hatte sie doch plötzlich Zeit... Naja....

                        Ansonsten Sofia ist optisch wirklich ein Traum und von der Performance her ebenfalls!
                        Wiederholung? Unbedingt.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          spezialist77 (25.04.2024), Lustgärtner (25.04.2024)

                          #13
                          Na hoffentlich kommt das Schnuckelchen bald mal nach Halle oder Dessau! Ich muss sie unbedingt besuchen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X