Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila Top Massage naja

    Ich war heute im Harz und hatte eine sehr gute (Bericht über Sofia in Blankenburg) und eine schlechte Erfahrung.

    kurz und knapp:

    Leila arbeitet in einer eher heruntergekommen Location. Auf das Bettlaken wollte ich mich ohne zusätzliches Handtuch lieber nicht legen.
    Leila war sehr kurz angebunden und wenig freundlich. Ihr Gesicht ist recht hübsch und den Rest konnte ich unter ihren Kleid leider noch nicht erkennen. Ich blieb also und würde es bereuen.
    als sie sich entblätterte kam ein nicht so schöner Bauch zum Vorschein und auch sonnst war alles sehr wenig fest.
    Sie begann mit einen lustlosen Gebläse was meine besten Stück nicht wirklich zum größer werden verhalf. Dann etwas Warzensaugen und Gerubbel und dann ging es und ich konnte sie in der Missio nehmen. Die angepriesenen Zungenküsse gabs nicht und es sollte schnell abgearbeitet werden. Dabei lächelte sie nie. Dann sollte Sie nach oben ( ich musste wirklich nachhaltig darum bitten und sie hatte gar kein Bock). Nach 3 Bewegungen hörte sie auf und ich bat sie dann das Trauerspiel zu per Hand zu beenden was sie dann auch tat.

    Leute verschwendet euer Geld nicht an der Dame. Ich hab’s gern für euch gemacht🤣

    ich wünsche euch einen tollenSonntag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (11.03.2024), Harzer1200 (10.03.2024), spezialist77 (10.03.2024)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, denn kann ich die Dame von meiner Watchlist streichen. Schade, denn die Fotos & insbesondere ihr Lächeln wirkten recht vielversprechend.

    So what...

    Kommentar

    Lädt...
    X