Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
06844 Dessau-Roßlau
0152-12606488
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz neu in deiner Stadt! Nur für kurze Zeit!

Korrekter Service und 100 % Original Bilder !

!!EXKLUSIV IN DEINER STADT

!!!Hammer -geile Traumfrau!!!!

Ich bin ein vollbusige Lady mit dem verführerisch
schönen Gesicht - ein Raubtier, p*re wilde Erotik!

Meine Franz. wird Dich begeistern.

Sex ist meine absolute Leidenschaft ...
Komm und lass mich es Dir zeigen und spüre
meinen natürlich Sextrieb! Ich bin auch gerne deine
leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf warten wir.....

Lass es uns doch einfach tun?!

!!! Sms werden leider nicht beantwortet.
Bitte keine schicken!!!



Alles nur mit Schutz
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara … oder auch MAYA 🫣

    Was soll man sagen:
    Eine Antwort von Maya blieb aus, also die Alternativnummer von Klara angeschrieben und nach Örtlichkeit und Preis gefragt.
    Antwort: „Wann willst du kommen?“
    wenn im Vorfeld die groben Details geklärt sind - möglich, im Laufe der Woche.
    Antwort: „Ok, bye“
    😳
    schade, hätte Sie gerne mal kennengelernt aber so ist es wahrscheinlich besser - wenn nicht 🤷

    VG c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.04.2024), sportlichertyp (11.03.2024)

    #2
    challenge_accepted
    HALLO , Ich war wahrscheinlich beschäftigt, als Sie mir geschrieben oder angerufen haben, oder vielleicht hat Ihnen mein Kollege geantwortet, ich denke, Sie sollten es versuchen und dann können Sie hier Ihre Meinung äußern. Es wäre einen Versuch wert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ❗❗❗❗❗
    KUSS KLARA

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (11.03.2024), robbe05 (11.03.2024)

      #3
      Ein Kollege geantwortet? Was soll denn das?Ich hatte sie auch angeschrieben, hatte aber etwas Bauchschmerzen! Aus diesem Grund habe ich es sein lassen und fahre morgen nach Halle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (11.03.2024)

        #4
        Ja das mal jemand anderes auf einen fremden Telefon in der Tasten haut scheint nichts ungewöhnliches zu sein. Hatte es schon oft das die auserwählte von bestimmten Details nichts wusste. Deshalb kläre ich den Service gern vorher noch mal ab. Wenn die Gute gar kein Deutsch oder Englisch versteht sollte man wieder abhauen, denn was ihr die dann oft hinzugezogene Übersetzerin erzählt weiß man nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (11.03.2024)

          #5
          Zitat von Sexy-Brünette Beitrag anzeigen
          challenge_accepted
          HALLO , Ich war wahrscheinlich beschäftigt, als Sie mir geschrieben oder angerufen haben, oder vielleicht hat Ihnen mein Kollege geantwortet, ich denke, Sie sollten es versuchen und dann können Sie hier Ihre Meinung äußern. Es wäre einen Versuch wert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ❗❗❗❗❗
          KUSS KLARA
          Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Kollegen seinem Namen gerecht zu werden und zu sagen: "Challenge accepted".🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            challenge_accepted (17.03.2024), Der Arnschter (12.03.2024), sportlichertyp (11.03.2024)

            #6
            Zitat von Sexy-Brünette Beitrag anzeigen
            challenge_accepted
            HALLO , Ich war wahrscheinlich beschäftigt, als Sie mir geschrieben oder angerufen haben, oder vielleicht hat Ihnen mein Kollege geantwortet, ich denke, Sie sollten es versuchen und dann können Sie hier Ihre Meinung äußern. Es wäre einen Versuch wert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ❗❗❗❗❗
            KUSS KLARA
            Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck. Es gibt so viele Frauen zur Auswahl. Da muss der 1. Eindruck immer super sein wenn man ein Geschäft machen will. Einige Damen sollten mal einen BWL Grundlagen Kurs besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cornflakes (12.03.2024)
            Lädt...
            X