Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GEILES AV - L*DER SARAH 21J. Non Stopp 24H !!!

    Ich mach's mal kurz und schwerzlos.
    Fotos sind etwas älter und etwa 20kg her.
    Da sie aber nett und nicht hässlich ist, bin ich geblieben.
    Die Wohnung ist auf dem Hof. Ziemlich zugeräuchert und in einem schlechten Zustand.
    Der Blowjob war intensiv und ziemlich zügig. Die ganze Nummer zielte auf ein schnelles Ende ab. Ich glaube allerdings, das es ihre Art ist und nicht unbedingt Absicht. Sie geht ansonsten gut mit und fragt auch, wie man es denn haben möchte. Gf6 war das allerdings nicht.
    Nach 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Für 80€/30 Minuten definitiv zu wenig Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (11.03.2024), Hein80 (11.03.2024)

    #2
    bakerman23
    hatte mit ihr heute auch schon kommuniziert, jedoch ein ungutes Gefühl gehabt.
    Da ich nicht auf Waale stehe, wäre die Fahrt umsonst gewesen.

    Kommentar


      #3
      Es ist nur ein kleiner Bauch und ein kleines Polster am Po. Auf den Fotos ist sie ja eher skinny.

      Frauen als waal zu bezeichnen finde ich ziemlich respektlos.

      Kommentar


        #4
        Ich komme aus einer Zeit, in der man nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt hat.
        Heute wird ständig alles zensiert oder ist beleidigt...

        Wenn du schreibst 20 Kg her, bei einer Größe von 160, dann ist das definitiv kein kleiner Bauch mehr.
        Vermutlich Ansichtssache...

        Kommentar

        Lädt...
        X