Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia 39104 Magdeburg 0163-4492498 Hübsche Lady, aber ohne jegliche Lebensfreude


    Hallo zusammen.
    Ich hab mich mal geopfert und Patricia für UNS getestet.
    Ich hab zwar die nicht allzu tollen Beiträge anderer Jungs im Forum zu ihr gelesen, aber die Hammer- Bilder und die Art ihrer Schreiberei, inklusive den etwas günstigeren Preisen waren dann der Knackpunkt es zu versuchen.
    Kurzum-Weder Fisch noch Fleisch-die Hannoveraner hatten mit ihr Einschätzung recht.
    Einen Besuch kann man sich sparen wenn man auf Service steht und sich nicht an der Optik der Frau hochpusht.
    Patricia ist an sich sehr hübsch, aber man merkt mit jeder Gestik und Mimik von Ihr unumwunden, das sie den Job nur macht um über die Runden zu kommen.
    Schade, das sie sich nicht fallen lassen kann. In einem Thread hatte jemand geschrieben, das sie die Leute aufs Bett kommandiert. und dann die Zeit sozusagen abarbeitet.
    So sollte es auch bei mir werden. Ausziehen. kurz waschen, ab aufs Bett. Sie hatte Schlüppi und BH an, sowie noch das Taillenteil, wo normalerweise die halterlosen Strümpfe dran kommen. Sie hatte keine an. Hatte sie gebeten, das sie schöne Dessous anzieht,
    naja-das wurde zum Teil erfüllt. Eigentlich hab ich mir die Session mit ihr so vorgestellt, wie sie auf den ersten 3 Bildern zu sehen ist; mit Overknees und schwarzen Dessous-war natürlich Wunschdenken von mir.
    Ich hatte meinen Besuch 2 Stunden zuvor angekündigt, aber ich glaube sie hat die zeit bis zur letzten Minute im Bett mit TV glotzen verplempert.
    Die hübsche Schnecke war stoppelig, Patricia war ungeschminkt und ihre Beine waren ebenfalls ganz leicht stoppelig-nix dramatisches, da sie wohl naturblond ist und die Körperhaare hell und dünn sind. Naja:
    Da lag ich nun nackt und sie griff sich das Objekt ihrer Berufung(darauf kommen wir noch zu sprechen) und fummelte schnell los.
    nach 1 Minute hab ich ihr gesagt das es so nichts wird und sie versuchen soll bitte etwas mehr Freude und Euphorie mit gebremsten Enthusiasmus da unten walten zu lassen.
    Ich dachte erst das sie pampig werden könnte, aber nein, sie hat eingelenkt und ist dann langsamer geworden. Ich hab mir Lippenküsse von ihr geholt, die waren zwar wie von einem Automaten, aber se hat ein wenig mitgemacht und gewähren lassen.
    Hab sie dann gefragt, ob sie sich hinlegen möchte-französisch 4 u bei ihr war angesagt. Nö mag sie nicht. Hab sie dann nochmals gebeten und ihr versprochen, das ich laaangsaaaam und vorsichtig mache-ich will ja das sie auch Freude dran hat. Okay, hat sie dann ein wenig genossen. Sie wurde feucht, aber die Reaktion bei ihr war wie von einem Stück toten Fleisch-da kam nix.
    Schade, sie kann es einfach nicht-echt schade. Wirklich eine sehr schöne Frau, aber was nützt es, wenn sie halbabwesend einiges mit sich machen lässt und keine Freude oder gar nen Orgasmus bei ihr in Aussicht steht?
    Hab sie dann Hand anlegen lassen, denn ohne irgendetwas von ihr- da sie auch keine Mimik oder einen Ton von sich gegeben hat-wird mein Teil nicht hart.
    "Er" will halt das Gefühl haben, das "Er" mal reinschauen darf, weil Mutti es auch will.
    Sie hat ihn dann mit Creme gerubbelt, hab sie dann schön langsam machen lassen, ihren schönen Körper dabei angeschaut und befummelt, bis es zu Ende war.Sie wäre genau mein Fall, aber ohne jegliche Art eines Zeichens von " Ja-nimm mich, ich will Dich" ist leider nichts zu holen.
    Wer nur ne Stück Fleisch und nen Loch auf Zeit braucht, um sich zu resetten, der wird bei ihr wohl gut aufgehoben sein.
    Ich weiß nicht was man mit ihr einen Stunde lang machen könnte. Gegen Patricia ist ja sogar Sonja (aus Ungarn mit Yorkscher Terrier) fast schon ein Vulkan-und die ist schon relativ unnahbar(kein lecken, keine Küsse auf Gesucht/Mund).
    Fazit; echt ne hübsche Polin, aber auf mich wirkt sie apathisch, leer, träge, lustlos und geistig total neben der Spur-Ie wie weggebeamt. Ich hab den Eindruck, das das Mädchen entweder Abhängig ist oder burnout hat und wirklich nicht viel auf die Reihe bekommt. Die Bude war nicht dreckig, aber es standen leere Kaffeetassen mit Schaumrand und Essensteller rum, Die Glotze war die ganze Zeit auf "Pause" -wohl Netflix-sodass sich das Bild schön einbrennen kann.
    Ihr weißer Spitz scheint ihr Begleiter auf der Arbeit zu sein.
    Wiederholung? vom Körper ja, für den Kopf; wenn da ne andere Festplatte rein kommt und und ein Serviceupdate gemacht wurde.
    Preise sind 70/30 100/45 und 130/60-ich war 30 Minuten bei ihr
    Achja, sie gastiert in einer neuen Adresse, die Wohnung liegt in einem "normalen " Viertel, sieht aus wie über Airbnb gebucht, wenn die Anwohner mitkriegen was da ein und aus geht, gibts Stress

    Zuletzt geändert von cornflakes; 14.03.2024, 18:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (15.03.2024), Schwertaal85 (15.03.2024), Tobruk (15.03.2024), Opa-Motzki (15.03.2024), Lustgärtner (14.03.2024), robbe05 (14.03.2024), Ernst20 (14.03.2024), Hendrik der Kater (14.03.2024), Fender86 (14.03.2024), Ostfriese (14.03.2024)

    #2
    Ich hab sie mal im Januar besucht da war ihr Name noch Lia und eine andere Telefonnummer hatte sie da auch noch .Das gute ist nach dem Akt kannst du mit ihr zusammen eine rauchen 😀 und ein Glas Wein trinken 😂 . Aber stimmt der Service ist nicht das tollste, und die Bilder sind auch geschönt, Bild 9 ist schon das was so in etwa an die Realität rankommt ,und so schlank wie auf Bild 12 ist sie auch nicht mehr .
    Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (14.03.2024), robbe05 (14.03.2024)

      #3
      Danke an CF für den Mut zum Testen.
      Leider sind derzeit viele "Minderleisterinnen" am Start.
      Deshalb kommt dem Forum eine wichtige Funktion zu.
      Gute Leistung würdigen, Bekanntmachen von Besonderheiten und Anprangern von Abzockerei und Wucher. Letzteres kann man ja schon vor dem Date verhindern.
      Ich hatte sie auch auf dem Schirm, passr optisch in mein Schema.
      Habe mich GsD anders entschieden und habe meiner guten Freundin Alina die Aufwartung gemacht

      Kommentar


        #4
        robbe05
        Da bist Du mir heute zuvorgekommen. Meine Wahl lag zwischen Alina oder Patricia....leider ist Alina ohne Antwort auf meine Anfrage geblieben. Zeitfenster war eh knapp bemessen und Patricia hat zügig geantwortet-somit hab ich den Zonk gezogen und Du das Ass.
        Naja- irgendwer muss ja......Opfer bringen.
        Ganz so schlank wie auf n Bilder n ist Patricia wirklich nicht, sie hat etwas an V Taille eingebüßt und es geht zu H Figur über.
        Wie gesagt-sie lässt sich total gehen,kein Style, keine Dessous und ohne Sport wird der Körper eben auch noch zusätzlich lockerer und nicht fester.
        Sie hätte so ein gutes Potential mit den von Gott ihr zugesprochenen Attributen, aber diese wahnsinnige Lustlosigkeit von ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (15.03.2024), robbe05 (14.03.2024)

          #5
          Ich war letztes Jahr bei dieser Dame. Hier mein damaliger Bericht als Warnung

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...trycja-warnung

          Kommentar


            #6
            Netzfund zu ihr 😂 bei Markt

            Anzeige 1
            Sexy Sarah privat Hammer Service
            TEL 0163 2364975 mit 8 Bildern

            Anzeige 2
            Patricia privat besuchnar(Titel ist kopiert nicht mein Schreibfehler)😀
            TEL 0163 4492498 mit 6 Bildern

            Anzeige 3
            NEU 🌶️ PATRICIA 🌶️ GEILE SEX-SPIELERIN!! PRIVAT BESUCHBAR
            TEL 0163 4492498 mit 4 Bildern

            Körpergröße (in cm)169
            Alter. 27
            Typ. Europäisch
            Figur. Schlank
            Geschlecht. Weiblich
            Orientierung. Heterosexuell
            Haarfarbe. Blond
            Intimrasiert. Total rasiert
            Brüste. D, E und größer,
            Silikonbrüste

            Angaben bei jedem Inserat ist gleich nur die Beschreibungen sind unterschiedlich und auch lustig 🤣

            um das Augenmerk auf die Brüste zu legen , wie soll das gehen D E und größer, vielleicht hat sie auch eine Silikon Pumpe zum auf und ab pumpen 😂

            weitere Telefonnummern

            01515 8338604 Als Adriana bei Lusthaus

            +4917667432615 Als Patricia (Omello)
            bei Lusthaus

            +49 1521 4811601 Als Lia bei mir im WA

            bei Lusthaus sind auch noch Berichte die genauso sind , also kein Einzelfall .
            Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cornflakes (17.03.2024)
            Lädt...
            X