Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEFANY 39124 Magdeburg 0157-89821434

    ich war vor 10 Jahren damals im Zentrum(nähe Hasselbachplatz, die älteren Foristen kennen die Straße und sie) mehrfach bei ihr. Sie war etwas stumm, aber sehr sexy und "damals" optisch ein Diamant.
    Hab sie jetzt mit verschiedenen Nummer n mehrfach an verschiedenen tagen angerufen, bzw zu erreichen-es geht nie jemand ran.
    Was mich wundert, weil von zig Wochen war sie auch "hier" aber da war es genauso-nie erreichbar.
    Die Bilder sind auch mindestens 10 Jahre alt.

    Meine Frage; gibts jemaden hier-in den weiten des Weltraumes, der sie tatsächlich erreichen konnte bzw sogar dort zu besuch war?

    #2
    Hallo und kurze Info von mir,
    sie hatte auch vorige Woche schon in MD inseriert.
    Habe sie 5 mal zu verschiedenen Zeiten, auch früh vor Beginn zw. 9.30 bis 10.00, versucht zu erreichen an drei Tagen - ohne Erfolg.
    Eine sms mit Hinweis auf "alte Zeiten" ging aus ins Leere. Eine WA Queen war sie noch nie, auch früher nicht.

    Wir hatten uns letztmalig in 2017 gesehen und sie war damals sehr bemüht, Terrnine zu machen und einzuhalten.
    Vermute stark, sie war gar nicht vor Ort.

    sehr schade,
    Raedwulf

    Kommentar


      #3
      Interessant, 'ne Anzeige reinstellen, ohne vor Orr zu sein.
      Kenne sie auch noch aus alten K5-Tagen Tolles Mädel. Spätere Kontaktaufnahmeversuche scheiterten.
      Vielleicht zeichnet ein Fan immer die Annonce um die Erinnerung wach zu halten.

      Schönes WE

      Kommentar


        #4
        Eine sms mit Hinweis auf "alte Zeiten" ging aus ins Leere
        Interessant, 'ne Anzeige reinstellen, ohne vor Ort zu sein
        genau das vermute ich auch-ist zwar Sinnfrei, aber nicht zu ändern. Vor Weihnachten war sie auch hier-genau das gleiche Schauspiel. mehrfach angerufen, geschrieben(Whatsapp hat sie nicht) aber Null Antwort. keine Ahnung, warum die Anzeige hier alle paar Monate hier mal aufploppt
        Die Bilder sind ja auch schon wenigsten 10 Jahre als, zumindest die mit der Wanne und der "königlichen Handbrause".
        Somit ist eigentlich ausgeschlossen, das Stefany aka Tifany überhaupt da ist, denn sie wird uns ja nicht nach 10 Jahren im Telefonbuch behalten haben und uns alle drei mit zig verschiedenen Nummern blocken, geschweige noch zu kennen.
        Das sie hier nur mit Stammkunden arbeitet, macht auch keinen Sinn. Komischerweise klngelt es mindestens 5x, bevor dann die Ansage kommt, das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Handyakku ist also geladen, Nummer aktiv komische Konstellation

        Kommentar

        Lädt...
        X