Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy Super Erotik Massage
39576 Stendal
0152-31309515
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 173 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz Neue Top Super Model & Super Erotik Massage

100% ORIG. BILDER!

Brandneu in der Stadt

Ein heißes Vergnügen erwartet die Genießer asiatischer Liebe!

Erlebt dieses erotische Geschöpf live und lasst euch von ihrem Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy Super Erotik Massage

    In Stendal hat man die Qual der Wahl. Preise sind immer gleich 80/30 oder 100/45….

    ich habe mich für Amy entschieden und bin hin und hergerissen….

    Es öffnete eine hübsche Frau mit strahlendem Lächeln in einem Kleid die Tür.

    ich war etwas überrascht wie groß stabil sie ist. Figur ist toll, aber untypisch für Asiaten…

    naja… sie gefiel mir und nach einer tollen Begrüßung konnte ich ins Bad.

    Zurück im Zimmer war sie noch angezogen und wollte das ich mich aufs Bett lege. Hab sie aber überzeugt vom warmwerden im stehen. Es gab Zungenküsse und gefummel und dann hab ich sie aus dem Kleid gepellt.

    sie sucht tiefen Augenkontakt und hat ein tolles Lächeln. Die Lippen sind dicker als auf den Fotos , aber sehr weich.

    Nach dem hinlegen und kuscheln zog sie den Gummi auf und fing an zu blasen…. Dabei auch immer Blickkontakt. War jetzt nicht so besonders, aber für mich hätte es fast gereicht. musste sie bremsen…

    sie fing dann an zu reiten, aber das gefiel mir irgendwie nicht… deshalb ab in Doggi… das ging gut, aber durch das Flutschi hab ich nicht viel gemerkt. Sie legte sich auf den Bauch und ich konnte nun viel mehr spüren und hab es so auch zu Ende gebracht.

    danach gab es die Säuberung und eine ganz gute Massage.

    Verabschiedung war auch nett.

    P.S. Die Mumu konnte ich nicht richtig kontrollieren, deshalb bleibt etwas Unsicherheit.

    Sie scheint Chinesin zu sein, da ich sie auf die Musik angesprochen habe. Sie fing dann auch an zu singen….. Schöne Stimme übrigens..

    naja…. Jetzt bin ich erstmal chinesisch essen gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (20.03.2024), Booba79 (19.03.2024), Escape (19.03.2024)

    #2
    Ein weiterer Bericht aus SaAn, wohl auch über sie (ohne eingebund. Anzeige u. ohne Stichwortwolke):
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...72620-amy-naja

    Und ein Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke unten führt zu drei weiteren Threads aus drei weiteren Regionalforen.

    Bei der Lektüre offenbart sich ein sehr uneinheitliches Gesamtbild:

    Brüste gemacht oder natur, umgebaut oder als Frau geboren, Kunden zufrieden oder eher weniger... Mann liest viel Widersprüchliches.

    Ein interessantes Beispiel, wie unterschiedlich die Eindrücke der Besucher ausfallen können.
    Zuletzt geändert von garnele6; 20.03.2024, 15:06. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Servus,

      ich würde sagen, es ist nicht unbedingt sicher, dass wirklich alle bei der gleichen Dame waren....

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Eine asiatische Frau mit einer Größe von 173cm….

        Da liegt der Gedanke nahe, daß diese Dame nicht immer eine Frau war.

        Asiatische Frauen mit dieser Größe gibt es extrem selten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harley Beitrag anzeigen
          Eine asiatische Frau mit einer Größe von 173cm….
          Da liegt der Gedanke nahe, daß diese Dame nicht immer eine Frau war.
          Asiatische Frauen mit dieser Größe gibt es extrem selten.
          Naja, "extrem" selten würde ich das nicht nennen.

          Habe bereits häufig Asiatinnen getroffen bei denen ein Elternteil Nicht-Asiate ist/war. Daher die Größe & exotische Augenfarbe etc.

          Anderer Punkt:

          In den Beiträgen über Asiatinnen, vor allem Thai Frauen kommt diese Diskussion bezgl. Geschlechtsumwandlung nun mittlerweile fast IMMER auf.

          Werden da vielleicht irgendwelche Urängste bei manchen geweckt?

          Es gibt einen Körperteil den man nicht verändern kann. Achtet auf diesen für Hinweise. Es handelt sich um den Adamsapfel.


          ​​​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bakerman23 (21.03.2024)

            #6
            !
            Zitat von Argusauge Beitrag anzeigen

            Naja, "extrem" selten würde ich das nicht nennen.

            Habe bereits häufig Asiatinnen getroffen bei denen ein Elternteil Nicht-Asiate ist/war. Daher die Größe & exotische Augenfarbe etc.

            Anderer Punkt:

            In den Beiträgen über Asiatinnen, vor allem Thai Frauen kommt diese Diskussion bezgl. Geschlechtsumwandlung nun mittlerweile fast IMMER auf.

            Werden da vielleicht irgendwelche Urängste bei manchen geweckt?

            Es gibt einen Körperteil den man nicht verändern kann. Achtet auf diesen für Hinweise. Es handelt sich um den Adamsapfel.

            Ich sprach von asiatischen Frauen, also 100% asiatisch. Und da ist eine Größe von über 170cm sehr, sehr selten. Ich selbst hab mit „Umgebauten“ auch kein Problem. Habe solche Damen bereits gebucht und es waren teils tolle Dates. Was aber fast noch reizvoller ist, das ist eine sehr weiblich aussehende TS.

            Kommentar

            Lädt...
            X