Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nita Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nita Neu

    gestern war ich bei Nita. Habe mit ihr vorher einen Termin ausgemacht. Per Handy.

    Parkplätze. Gibt es kostenlos in der Nähe oder per Parkuhr direkt vor dem Haus

    nita hat mich empfangen, 👍in einen schönen, heißen body😍
    auf ihrem Zimmer klären wir das finanzielle,80430.

    nachdem ich mich routinemäßig im Bad frisch gemacht habe
    ging es danach direkt auf die Spielwiese wieder kuscheln streicheln

    denn uns gegenseitig sowie bekam ich eine schöne Schwanzmassage danach leckte ich sie in der 69, 🥰weil sie mir immer sehr gefällt.

    Ich konnte Nita überall berühren.
    nachdem mein kleiner Soldat strammstand, bekam ich eine roten gummi mantel( kondom) und der drei Stellungskampf begann

    sie machte gut mit und forderte mich auch in der Missionarstellung ihre Brüste wippten mit im Takt 😋😍
    und ich konnte schön tief in sie eindringen.

    Während dessen umschlungen sie mich mit ihren Beinen und drückte mich an sich ran. Ich konnte es nicht zurückhalten und füllt 💦das Gummi mit heftigen Schüben.

    ich konnte noch etwas in ihr auszocken😋 bevor es zu der Reinigung kam, mit Feuchttücher und Küchenrolle wurde ich sauber geputzt und bekam noch anschließend eine kleine Rückenmassage, 👍die sie auch gut beherrscht

    dabei habe ich wieder 😆Lust bekommen, aber leider hat die Zeit nicht ausgereicht. Somit verabschieden wir uns gegenseitig an der Tür und ich bin befriedigt weiter gefahren Richtung Berlin
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Lädt...
X