Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina Neu in der Stadt
06667 Weißenfels
0152-19690718
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich möchte Dich gerne verführen!
Viel Aufregendes wartet auf Dich!
Komm vorbei und wir werden einen geilen Spass haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina sexy 👍

    auf der Rückfahrt habe ich einen kleinen Zwischenstopp in Weißenfels gemacht bei der bekannten Adresse, wo ich diese Woche schon mal war.

    mit nina habe ich einen Termin ausgemacht. Ich kam ein paar Minuten später, aber das war alles okay. Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen wie bei einer guten 👍Freundin. Nina hat einen schönen Kimono angehabt mit sexy Unterwäsche auf ihrem Zimmer besprachen wir den Service, und sie bekam von mir 80f30.

    meine Wünsche waren eine Ganzkörper Ölmassage mit anschließendem Verkehr.

    nachdem ich mich in dem Bad komplett 🧼🚿geduscht habe, erwartete mich nina schon vor dem Bett und ich half ihr aus der 👍Kleidung.

    aus der Musikbox. spielte Massage Musik
    und das Öl stand in ein Wärmebehälter. Ich bekam eine zärtliche, mit thailändischen Handgriffen 🤗Rückenmassage sowie Arme und Beine. Ich konnte dabei sehr gut entspannen und relaxen. Sie beherrscht das echt gut mit viel Körper Einsatz besser gesagt eine 🥰bodyto Body Massage mit warmem Öl.

    nachdem ich mich umgedreht habe, bekam ich eine wunderschöne, zärtliche 🥰Schwanzmassage sie küsste mich leicht. und knabberte etwas an mein Ohr.

    während der ganzen Zeit konnte ich nina, überall berühren, anfassen streicheln es kam keine Hektik auf keinen Zeitdruck 👍so liebe ich das alles schön ruhig gemütlich erotisch.

    nachdem sie das Gummi aufgezogen hat, folgte die 69. Dabei konnte ich ihre kleine 😍Pussy genüsslich lecken und spielen.

    da ich sehr viel 💦Druck hatte sagte ich ihr schön langsam.

    und es folgte ein zärtlicher Sex. Sie setzte sich auf mich, und fickte 😍mich langsam. Dabei konnte ich an ihren Brüsten und Nippeln spielen. Wir wechselten in die Missio nach kurzer Zeit sagte ich ihr, dass ich gleich kommen werde ,sie Klamerte die Beine und drückte 😍mich an sich ran🤗 und ich kam mit starken Orgasmus füllte 💦das gummi. sie ließ mich nicht los, wie kuschelten,😘 noch etwas in dieser Stellung, danach übernahm sie die Reinigung.

    ich hatte mit nina ein sehr schönes Erlebnis. 😍Ich kann sie euch echt weiter empfehlen wer auf Massage und Relaxing steht sowie genussvollen Sex ist bei ihr richtig👍.

    zum Abschied bekam ich noch einen großen Kuss 💋und bin zufrieden in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren .
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (29.03.2024), Toz68 (29.03.2024)
Lädt...
X