Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anya
06844 Dessau-Roßlau
0152-19485610
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…

Ganz nach Deinem Wunsch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anya

    Heute hab ich Anya besucht. Als ich bei Anya da war öffnete Anya mir die Tür sie sah bisschen älter aus als auf den Bildern aber ok. Ich ging dann zum Bett und Anya Kamm dann auch nach dem Sie sich entkleidet hat .Als ich auf dem Rücken lag umarmte mich Anya und ich konnte schön ihre Nippel lecken und auch küssen und dabei durfte ich ihre Titten dabei kneten . Dann ging Anya bisschen runter und sie blies mein schwanz ausführlich und beim blasen meines schwanzes durfte ich ihren Kopf nehmen und sie hat bisschen deepthroat geblasen und beim blasen leckte und massierte sie meine Eier was ich sehr gut fand . Dann als mein Schwanz hart wurde setzte sich Anya zum reiten auf und sie ritt erst langsam und dann bisschen schnell und ich durfte weiterhin ihre Nippel und Titten liebkosen . Zwischen durch gab es auch schöne Zungenküsse. Und nach dem reiten massierte Anya immer wieder meine Eier und leckte sie auch immer . Anschließend nahm ich auch Anya von vorne und küsste sie überall und immer wider Zungen küsse.
    Vorher nahm ich Anya von hinten und packte ihren Hintern und stößte sie schön von hinten was Anya gefiel . Dann lag ich wieder auf den Rücken und Anya brachte mich per Hand zum Abspritzen .
    Es war ganz ok bei Anya .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.04.2024), rolli-56 (30.03.2024), garnele6 (29.03.2024), spezialist77 (29.03.2024), Lustgärtner (29.03.2024)
Lädt...
X