Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol nicht gut

    Ich war bei besagter Dame. Gutes gibt es nicht zu berichten. Sie versucht einen ständig Extras anzudrehen. Versprochene ZK gab es auch nicht. Geleckt werden wollte sie auch nicht wirklich. Hab sie dann blasen lassen um das ganze zu Ende zu bringen.

    #2
    Hallo,

    Lieber die Finger davon lassen.
    Ich weiß die Adresse ist nicht die beste aber ich wurde noch nie so enteucht wie heute.
    Wahr bei der besagten Dame, ausgemacht Blasen ohne Sex mit.
    Angekommen blasen nur mit und sehr viel Handarbeit.
    Und dann zum Sex lustlos regte sich sich nach vorne für Doggy.
    Naja nach 3 min Sex abgebrochen zu viel Sex sagte sie und wollte dann mit blasen weiter machen.
    Da ich wusste wie schlecht es ist verneinte ich und wurde sofort rausgeworfen.
    Ohne Schuss bin ich dann gegangen.

    Hoffe es fallen nicht zu viele rein.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      vorstehende Beitrag (wenn man dies so nennen mag) in das bestehenden Thema eingepflegt (wenn man dies so nennen mag)


      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X