Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War heute auch da und kann auch nur sagen, eine Frau wo es sich Lohnt! Gf6 auf Spitzenklasse.. Dusche wurde angeboten davor und danach, es war sauber. Sie war total lieb und nett.. das Outfit und dass gefummel im Stehen hat schnell geholfen um auf Touren zu kommen. Und ich vermute hier zählt der Spruch wie man in den Wald rein schreit... Mann sollte sich auf jedenfall azeit lassen auch mit der zunge. Oral war der Wahnsinn und ihre Reaktion auf meine Zunge genauso.. Beim blowi war es schwer nicht schon die ganze ladung zu verballern. Und der rest.. sagen wir mal so. Dass sie nur sanftes eindringen mag kann ich nicht beurteilen.. es war auf jeden fall jeden Taler wert.Die verabschiedung lässt mich aufs nächste mal freuen und ich werde sie auf jedenfall wieder sehen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (04.02.2026)

Ich liebe reife Frauen ab 40.
      Bei einem Familienbesuch in Leipzig, habe ich die Entscheidung getroffen, diese Dame in Magdeburg zu besuchen.
      Fotos sind identisch, aber viel wichtiger ist ihre angenehme Art.
      Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
      Beim Erstbesuch habe ich oft Anlaufschwierigkeiten.
      Hier bei ihr nicht.
      Nach der Begrüßung, Bezahlung und Badbenutzung empfing sie mich nackt mit schwarzen Halterlosen
      Sie hat einen tollen Körper, klar sie ist kein Teenie mehr, aber die Mischung stimmt.
      Ich habe sie zuerst mit meiner Zunge verwöhnt.
      Ihre Reaktion und ihre ruckartigen Bewegungen mit dem Becken, lassen mich zu der Ansicht kommen, es hat ihr gefallen.
      Dann war ich an der Reihe.
      Ich bekam einen BJ der Spitzenklasse.
      Variantenreich mit Augenkontakt.
      Ich habe kurz überlegt sie es mit dem Mund beenden zu lassen.
      Nur Kristina hat die Initiative übernommen und aufgessattelt.
      Das war so gut das ich so auch gekommen bin.
      Fazit eine tolle Frau leider zu weit Entfernt fuer regelmäßige Besuche.

Kommentar

Ostfriese (04.02.2026), Probestecher (04.02.2026), Ö.Love (04.02.2026), Hungriger (04.02.2026)

Dank eurer Empfehlungen hatte ich Kristina schon länger auf der Liste.
        Heute hat es dann endlich gepasst. Per WhatsApp-Kontakt am Vortag angefragt , mit einer umfangreichen Service-Liste
        kam dann die Arbeitszeit von 10-20 Uhr . Leider war sie aber 10 Uhr (mein Wunschtermin) schon anderweitig verplant.
        Mir zu liebe, bilde ich mir mal ein , bot sie dann aber 9 Uhr an , da konnte ich nicht nein sagen.
        In der Serviceliste standen noch so einige Extras , waren für mich aber nicht wichtig.
        Pünktlich angekommen, Geldübergabe (150460) , kurz geduscht und schon ging es los im Stehen mit viel Streicheln , Fummeln
        Und dem ein oder anderen Küsschen. Kristina hat ein hübsches Gesicht , ein tolles freundliches Lächeln und ein weiche Haut.
        Die Brüsten sind klein und sie hat ein kleines Bäuchlein, für Liebhaber von Model- Figuren wohl eher nix.
        Da ich mehr Wert auf die Performance lege , war sie für mich genau richtig,. Denn sie ist sehr anschmiegsam , lässt sich Anfassen
        (natürlich nur wenn man es nicht übertreibt oder grob wird ) , kann das GF6 - Gefühl gut rüberbringen.
        Details lasse ich wie immer aus , die angebotenen Leistungen aus der Service- Liste erbringt sie definitiv.
        Glaube sie hat 2:1 gewonnen.
        Am Ende des eigentlichen Akts waren wir beide ziemlich geschafft und verschwitzt , mussten beide zwischendurch erst mal uns
        abduschen gehen . Dann noch eine angenehme Massage von ihr und etwas Kuschelzeit , die 1h ging somit schnell zu Ende.
        Mein Fazit : Zurecht wird sie GF6 liebhabern empfohlen, meine Erwartungen hat sie erfüllt.

,

Kommentar

Hobbystecher69 (05.02.2026), Ostfriese (04.02.2026), Probestecher (04.02.2026)
        Lädt...
        X