Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emiliana aus Spanien
39104 Magdeburg
0177-9713944
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU NEU NEU

Emiliana aus Spanien

0177-9713944
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emiliana aus Spanien

    Nach zwei heißen rumänischen Optikgranaten letzte Woche, zog es mich nach Kolumbien zumindest laut Setlist (nicht Spanien). Die Fotos sehr ansprechend, der WA-Text spricht von "kolumbianischer Luxus Escort Dame" und das dazu passende Super-WA-Profilbild machte mich endgültig schwach.

    304100, ja, schonmal obere Preisklasse.🤣

    Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
    Es gibt in einem anderen Forum einen Bericht, der ganz gut klingt. Hier habe ich auch einen Bericht gefunden zu einer Emiliana aus Spanien:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-aus-spanien

    Der Bericht ist allerdings mit keinen Daten verknüpft. Das Erlebte passt aber auch auf meine Erfahrung.
    ...
    Eine unbekannte Adresse, ein VZ mit sehr spartanischer Einrichtung und nur ein Einzelbett!😳 Zimmertemperatur über 30 Grad.

    Emiliana ist tatsächlich die Dame von den Fotos, allerdings wirkte sie live viel normaler, der Foto-Glanz und südamerikanisches Feuer war nicht mit anwesend. Leider. Sie war nett und lächelte, aber mangels deutsch und Englisch gab es quasi fast null Kommunikation. Vielleicht war sie überarbeitet, enttäuscht von ihrer Behausung (verständlich) oder könnte mit mir nix anfangen. Wer weiß.
    Sie sieht trotzdem gut aus, aber eine Verbindung herzustellen zu Luxus und der Granate von den Fotos war schwierig für mich.

    Der Service wurde geliefert, aber alles eher passiv. Mundküsse wurden erlaubt, aber Schulhof-Stil. Stimmung kam nicht wirklich auf. Das Einzelbett machte alles nicht besser🙈.

    Nunja, ich bin jetzt schlauer.

    Fazit
    Schade, ich hatte mir mehr versprochen. Der Service wurde erbracht und die Fotos zeigen die Dame, aber meins war es nicht.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 10.04.2024, 20:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (11.04.2024), Ernst20 (11.04.2024), foreverivan (10.04.2024), Paraschivo (10.04.2024), Oswald50 (10.04.2024), TastefulJack (10.04.2024), Hendrik der Kater (10.04.2024), Noxy (10.04.2024)

    #2
    Ich habe die Dame im Oktober 23 mit 0,5 bewertet, kann mich aber an Hand der Fotos überhaupt nicht erinnern. Sie ist mit der Telefonnummer auch nicht in meinen Kontakten. Sehr mysteriös.

    Kommentar

    Lädt...
    X