Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
39112 Magdeburg
0171-2922002
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
BRANDNEU! TOP SERVICE !

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau!
Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe.
Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.
Spreche mit mir über deine Wünsche und ich
werde versuchen sie zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila

    Ich war mal wieder hin und weg bei solchen Bildern und musste mich direkt vorstellen. Berichte gab es nicht zu ihrer Nummer.

    Für meine Verhältnisse etwas kurzfristig schrieb ich Mila an und sie antwortete auch prompt sehr freundlich und bestätigte meinen Wunschtermin. Ausgemacht waren 150460.

    Das die Bilder nicht mehr stimmen verriet mir schon die Altersangabe in der Anzeige im Vergleich zu den Fotos. Dann noch mal die üblichen +X. Ich war darauf eingestellt.

    An ihrer Adresse angekommen öffnete mir die bildhübsche, schlanke Mila die Tür. Mit einem Lächeln zum verlieben. Älter halt. Aber sie ist es und sie sieht hinreißend aus. Ich schätze 50+.

    Nach einer schönen Begrüßung, Geldübergabe und Waschung empfing sie mich direkt auf dem Bett. Ich gesellte mich zu ihr und fragte Mila aus Neugier erstmal ein bisschen aus. Sie ist zum ersten Mal hier und sonst eher im Süden unterwegs aber besucht Magdeburg auf Empfehlung von Kolleginnen. Unterhaltung übrigens auf Deutsch.

    Dann gings langsam los. Gaaanz langsam und gefühlvoll. Küssen, Abtasten, Kuscheln. Es war ein langsames und zärtliches Vorspiel vom Feinsten. Dann ich französisch bei ihr. Toll. Mila genießt leise aber hör- und spürbar und kam toll. Dann sie bei mir. Wieder langsam und gefühlvoll. Dann gings weiter in drei Stellungen. Mila geht immer gut mit. Im Löffelchen wars dann soweit für mich.

    Fazit
    Es war ein Wohlfühldate mit einer tollen Frau. Milas Lächeln ist ein Traum. Ich besuche sie gern wieder. Bis Freitag ist sie noch hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (18.04.2024), seeker (16.04.2024), Tobruk (15.04.2024), Lustgärtner (15.04.2024), Ernst20 (15.04.2024), elektriker (15.04.2024), Mister Coffee (15.04.2024), Ö.Love (15.04.2024), jlmanni (15.04.2024), Opa-Motzki (15.04.2024), general (15.04.2024), Noxy (14.04.2024)

    #2
    Ich mache es mir heute mal einfach und bestätige nur den Bericht meines Vorschreibers. Im Wesentlichen lief es bei mir genau so ab. Ebenso habe ich die gleichen Eindrücke von ihr. Super schlanker Körper, hübsches Gesicht. Bei den Brüsten wurde - glaube ich - nachgeholfen. Der Rest dürfte Natur sein.
    Alter schätze ich auch so um die 50 Jahre. Vielleicht auch 47?
    Empfehlung für alle GF6-Freunde und die, die sich gerne auch mal Unterhalten und kuscheln. Da sie seit 16 Jahren in Deutschland wohnt, geht das auch gut in unserer Muttersprache.
    Ich werde sie gerne wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (22.04.2024), Noxy (21.04.2024), SledgeHammer (15.04.2024), Lustgärtner (15.04.2024), TastefulJack (15.04.2024)

      #3
      Ich habe Mila aufgrund der positiven Berichte kürzlich besucht und kann Euch über ein sehr gelungenes Date berichten. Das Eis war schon aufgrund des launigen Austausches vor dem Treffen bereits geschmolzen und wir haben uns erst mal etwas unterhalten. Sie ist sehr aufgeschlossen und verschmust und hat es mir leichtgemacht, mich wohl zu fühlen (beim ersten Treffen bin ich anfangs manchmal etwas angespannt). Sie hat auch ein recht gutes Gespür dafür, was ein Kunde gern hat. Extras habe ich nicht nachgefragt, ZK waren reichlich dabei. Mila bläst gerne und intensiv, der Akt wurde in Missio beendet. Im Anschluss gab es schönes Kuscheln, aber auch ein recht offenes Gespräch über private Dinge. 150/60 waren gut angelegt, für eine abschließende Massage (typisch bei mir) fehlte die Zeit. Mila gefällt es gut in MD, sie möchte hiet wieder Station machen, ich freue mich sehr darüber. Allen ein schönes Wochenende! Tobruk

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        00snyder (Heute), TastefulJack (22.04.2024), Noxy (21.04.2024)
      Lädt...
      X