Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dascha Ganz Neu in Magdeburg, schöner GF6

    Hallo,
    eigentlich auf dem Weg zu
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12177603
    öffnete Dascha. Rima fühlt sich nicht wohl (was man ihr, als sie dann doch auftauchte, ansah). Dascha machte einen sehr sympathischen, fröhlichen Eindruck, so entschied ich mich mit ihr etwas Zeit zu verbringen. Für 30 min nimmt sie 80.

    Dascha:
    eigentlich garnicht so meine Zielgruppe. Sehr zierlich und skinny. Typ (3 Euro Phrasenschwein) süße Nachbarstochter. Denke eher KF 32, sicher OW A, nicht B. Keine Barbieschönheit. Breites Lachen. Gut gelaunt. Garnicht Typ „Escort“ finde ich. Erstmalig in MD. Chemie passt iwie auf Anhieb. Konversation (Russisch) trägt vielleicht dazu bei („welches Bier ist das Beste ? “;)) > bodenständig ;) „Spreche auch etwas Englisch“ habe ich nicht gecheckt…

    Warm-up:
    im stehen, hat ihre normalen Klamotten, während ich dusche, angelassen, auf meine Bitte. Opps, sie küsste sehr angenehm („bei Sympathie ZK “, scheinbar war ich sympathisch). Wir pellen uns aus, setzen horizontal fort. Guter, tiefer BJ. Garnicht zugetraut.

    Sex:
    Genau wie beim Reiter, den sie selbstvergessen macht, dann auch runterkommt für Küsse, aber wohl auch auf ihre Kosten kommt. Da sie recht zierlich ist, zuerst mit Vorsicht, dann wurde es intensiver :) Missi und Doggy, alles mit viel Nähe. Leider war dann die Zeit um, wenig AST, und keine Massage, schade. Zuviel gevögelt…

    Ich gebe ihr noch mit vielleicht in Fotos zu investieren. „So“ haben sie meine Aufmerksamkeit nicht geweckt. Dascha bleibt noch die nächste Woche, möchte dann wiederkommen.

    Also, unerwartet sehr schön. Komme jetzt in die Bredouille, zu wiederholen, oder Rima nachzuholen (die leidend auch nett aussah…) …

    Schöne Restwoche,
    I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (27.04.2024), Onegin1977 (18.04.2024), Däne15 (18.04.2024), Ostfriese (18.04.2024), general (18.04.2024), Pitt (17.04.2024), Der Thüringer (17.04.2024), TastefulJack (17.04.2024), Bastian (17.04.2024), Lustgärtner (17.04.2024), Noxy (17.04.2024), Hightower (17.04.2024)

    #2
    Moin zusammen,
    kann mich da nur anschließen.
    Schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme via whatsapp, 30/80, 45/100, 60/150.

    Ich war noch gar nichts ganz drin da hatte ich schon ihre Zunge im Hals... Was wirklich heiß war.
    Die Nummer als solche war, wie soll ich es beschreiben, wie als ob man seine Freundin 2 Wochen nicht gesehen hat und total geil
    übereinander herfällt. :) Ich glaube das trifft es. BJ fast bis Anschlag, mit auf den Schwanz spucken und so weiter....
    Beim lecken ging sie total steil bis sie sie dann die beine weit spreizte und ihre wirklich schöne, kleine Muschi selbst auseinanderzog und "fuck me, pls"
    von sich gab... Den Rest könnt ihr euch denken...

    Geile Nummer, gerne wieder.

    Schönes Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (27.04.2024), foreverivan (25.04.2024), Ostfriese (25.04.2024), Lustgärtner (25.04.2024), lars73_9 (25.04.2024), foerstermd (25.04.2024)

      #3
      Moin,

      Dank dem Forumskollegen foreverivan hat es mich diese Woche auch zu der lieben Dasha verschlagen. Kurz vorweg, ich kann das Geschriebene meiner Vorredner voll und ganz bestätigen.

      Termin per WA war schnell gefunden und verabredet. Nun war ich natürlich gespannt, was mich erwarten würde. Wie halt bei allen neuen Mädels, die ich noch nicht kenne. Mir wurde schnell die Tür geöffnet und Dasha bat mich sehr nett und mit einem Lächeln herein und küsste mich sofort.

      Dann gab es eine kleine, lustige Überraschung, denn ihre Kollegin, die liebe Rima begrüßte mich ebenfalls mit einem Lächeln und dann kam ein mir sehr gut bekanntes drittes Mädel um die Ecke, was mich sehr überraschte und gleichzeitig auch sehr freute, sie wiederzusehen. Wir begrüßten uns sofort mit einer sehr innigen Umarmung und Küssen. Wir kenen uns ja sehr gut und hatten schon einige Dates zusammen. Dann mussten wir Drei alle erstmal Lachen über diesen lustigen Start.

      Dann nahm mich Dasha an die Hand und führte mich in ihr Zimmer. Kurz das Finanzielle geklärt 1 h/150,-.
      Kurz nochmal unter die Dusche gesprungen und wieder zurück zu Dasha. Unterwegs nochmal kurzer Stop bei den anderen beiden Mädels und viel Spaß gewünscht.

      Dasha trug nen schwarzen transparenten Umhang mit nem schwarzen String darunter. Sie ist wirklich Skinny mit kleinen A-Brüsten. Wir starteten vor dem Schrankspiegel. Sofort waren wir am rumknutschen und fummeln. Genau wie mein Vorredner beschrieben hat, so als ob man seine Freundin längere Zeit nicht gesehen hat und übereinander her fällt. Iwann fiel ihr Umhang, kurze Zeit später schlüpfte sie auch aus ihrem String und zog mir dann kurz darauf meine Shorts aus. Berührungsängste hat sie keine, ganz im Gegenteil. Nur direktes Fingern mochte sie nicht.
      Sie griff sich meinen Schwanz, massierte ihn hart und dabei immer am Knutschen. Dann steckte sie sich meine Latte zwischen ihre Schenkel, rieb ihre Muschi daran, ohne einzulochen. Um dann in die Hocke zu gehen mir so richtig gut und genüsslich einen zu blasen. Sie hatte sichtlich Spaß daran und das mit voller Hingabe.

      Iwann verlagerten wir unser Treiben auf das Bett. Noch gar nicht richtig im Bett hatte sie meinen Schwanz schon wieder in ihrem Mund. Was für einen Leidenschaft und Ausdauer beim Blasen.
      Sie war hier schon bereits so heiß und wollte am liebsten sofort gefickt werden. Ich wollte sie aber erst lecken. Was kein Problem war, sie legte sich mit weit gespreizten Schenkeln in Position. Hier merkte ich nach kurzer Zeit, dass sie da wohl voll drauf steht und abfährt. Sie wurde schnell richtig nass und auch richtig laut und streckte mir ihre Schnecke immer mehr entgegen. So geil und laut wie sie wurde, befürchtete ich, ihre Kollegin steht gleich im Zimmer und fragt ob alles in Ordnung ist.
      Iwann zuckte und bebte ihr ganzer Körper und sie stöhnte laut auf. Da war sie das erste Mal gekommen.

      Sie hatte jetzt iwie so einen Fick mich endlich Blick drauf, sagte mir das auch direkt fuck me please.
      Erstmal nahm sie ihre Hand und machte es sich selbst, zog ihre Muschi schön auf und streichelte und fingerte sich ein wenig selbst.
      Da sie immer noch mit gespreizten Schenkeln da lag, zog sie mich dann auf sich und ich lochte direkt bei ihr ein. Das ging hervorragend, so nass wie sie war.
      Wir vögelten dann inner Missi immer mit viel Nähe und Küssen. Sie meinte dann, komm Doggy. So ging es quasi nahtlos über. Und hier hielt sie voll dagegen, wollte richtig gefickt werden. Sie sagte mehrfach "Dont stop please". Auch hier wurde sie wieder richtig laut, stöhnte heftig. Sie hatte ihren zweiten Orgasmus. Das Mädel hat echt Spaß dabei und will definitiv auch auf ihre Kosten kommen.

      Dann trennten wir uns und jetzt wolte sie mich zum Kommen bringen. Sie sofort wieder meinen Schwanz in ihrem Mund, ihr Blasen ist sehr gut, auch mit drauf spucken und so. Kurz bevor ich am Kommen war hörte sie auf, ich glaub sie hat das gespürt und meinte ich solle ihr auf den Körper spritzen, sie liebt Sperma auf ihrem Körper. Den Rest machte sie per Hand und es dauerte nicht lange bis ich ihr heftig auf ihren Körper spritzte.
      War glaub ich ganz schön viel.
      Sie reinigte uns Beide und holte mir dann ein Glas Wasser. Kurze Pause, dann massierte sie mich ein wenig. Bis ich dann zu ihr meinte, ich würde sie gern nochmal lecken wollen. Sie grinste, begab sich in Position und wurde wieder zur Genießerin. Kurze Zeit später war sie wieder heftig am stöhnen. Bis sie wieder sagte "dont stop please". Bis sie sich schließlich aufbäumte und aufschrie. Sie meinte nur fuck, sie sei schon wieder gekommen.
      Dann knutschte sie mich sehr innig und meinte, ob sie mir nochmal meinen Schwanz blasen soll. Was ich natürlich bejate. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie schon wieder mit voller Hingabe am Blasen war.

      Mit dem zweiten Mal kommen ist das immer so eine Sache, manchmal geht es, manche Mädels schaffen es bei mir. Aber halt nicht immer.
      Dasha schaffte es mit ihrem Blasen meinen Schwanz wieder richtig hart zu machen. War richtig geil, brachte mich aber nicht über den gewissen Punkt.
      Aber Dasha wollte unbedingt, dass ich nochmal abspritze. Das hab ich ihr förmlich angesehen.
      Nun nahm sie meinen harten Schwanz und rieb sich damit an ihrer Muschi. Plötzlich machte sie es sich mit einer Hand wieder selbst, während sie mit der anderen Hand meinen Schwanz wichste. Dazu ihr Stöhnen und ihr Gesichtsausdruck. Und dann ihr direkter Blick. Sie saß dabei auf meine Oberschenkel, mein harter Schwanz und Eier ganz nah an ihrer Muschi, sie machte es sich dabei immer nochmal selbst und bespielte ihre Perle.
      Und so geil wie sie mich damit machte, stieg mein Saft doch tatsächlich wieder hoch. Sie spürte das wohl auch und meinte yes, yes, yes und ich spritzte tatsächlich meine Spermaladung direkt zwischen uns an ihre Bauch, so nah wie wir waren. Dann kam sie ganz nah und küsste mich. Ihre Hand immer noch an meinem Schwanz. Puh war ich platt.

      Dann reinigte sie uns Beide, bis ich dann wieder Duschen ging. Auf dem Weg zur Dusche saß ihre Kollegin und grinste mich an. Da wusste ich, sie hatte unser Treiben voll mit angehört.

      Dann angezogen und unter langes Knutschen von Dasha verabschiedet. Mit der Frage, ob ich sie wieder besuche, wenn sie wieder kommt. Ihre Kollegin verabschiedete mich dann ebenfalls noch ganz lieb und mit einem Grinsen.

      Fazit:
      Ein rundum gelungenes Date mit Dasha, mit ner kleinen Überraschung und lustigen Begebenheit am Anfang.
      Dasha ist ein wirklich liebes Mädel, sie hat richtig Spaß am Sex, lebt das auch voll aus, bis auf richtiges Fingern null Berührungsängste. Und sie will auf jeden Fall auch ihren Spaß haben, auf ihre Kosten kommen, befriedigt werden und ihren Orgasmus haben. Das fordert sie auch ein, zeigt es und sagt das auch, was sie möchte.

      Es war ein sehr, sehr schönes Date mit ihr und ich bin voll befriedigt wieder nach Hause gefahren.
      Wiederholung ja sicher, wenn sie wieder da ist.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (27.04.2024), Paraschivo (27.04.2024), Nachtfuchs (27.04.2024), foreverivan (27.04.2024), Ernst20 (27.04.2024)

        #4
        Ich bin Hin- und Hergerissen... Aber der Reihe nach.

        positiv:
        - sie liefert eine geile Performance ab (siehe oben, was ich bestätige). Sie weiß absolut, wie sie uns "fertig" macht
        - einen perfekten Skinny-Körper
        - sie ist ausgesprochen freundlich. Liebe Begrüßung (auch ich schien ihr sympathisch zu sein) und Verabschiedung (viele Küsse)

        negativ:
        - sie war sehr schlecht rasiert. Achsen und auch Intimbereich.
        - sowohl Mund schmeckte als auch Finger rochen nach Rauch.
        - nach 45 Minuten musste ich das Etablissement verlassen, obwohl ich für eine Stunde bezahlt habe

        neutral:
        - ihre Arbeit ist sehr abschlussorientiert. Dabei eine Mischung aus GF6 und Porno. Hat schon was...

        Schlusswort:
        - sie fragte mich (mittels Translator), ob ich sauer bin, da ich darauf hinwies, dass ich eine Stunde bezahlt hätte und doch noch ein bisschen ihre geilen Körper begutachten möchte. Ich verneinte, was soll es auch bringen?!

        In einem Monat ist sie wieder bei uns. Ich glaube, ich probiere es nochmals und gehe das ganze dann ruhiger an. Wenn das gehen sollte... ;-)


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (27.04.2024), Ostfriese (27.04.2024), Tobruk (27.04.2024), foreverivan (27.04.2024), Fender86 (27.04.2024)
        Lädt...
        X