Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1 MAL DA! VIKA Traumhaftes Franz!
39108 Magdeburg
Zur Homepage
0152-16475689
  • 47 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
VIKA
Natur-OW85D!

Hast Du Lust auf ein geiles S*xabenteuer?
Dann komm zu mir und Du wirst es nicht bereuen!

Mein Körper ist eine Spielwiese für Dich
und Du kannst Dich austoben und wirst auf Wolke 7 schweben!

Wenn Du dem Alltaggrau entfliehen willst, dann komm schnell
zu mir und wir werden schöne Stunden gemeinsam genießen!

Tantra-Massagen und noch vieles mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vika in Magdeburg

    Kürzlich habe ich mich für Vika entschieden und sie in Magdeburg angerufen, die Adresse genannt bekommen (kannte ich noch nicht, dürfte aber den Einheimischen geläufig sein) und bin gebeten worden 20 Minuten vorm Eintreffen nochmals durchzurufen. Längerfristige Termine macht Vika offenbar nicht. Klingelschild wurde nicht angegeben – sie würde mich sehen wenn ich ankomme.

    Vika entspricht den Fotos und trug den Fummel, der auf den Aufnahmen 2 und 5 zu sehen ist. Auch das Alter könnte passen, kann aber durchaus auch etwas nach oben abweichen. Aber selbst wenn sie älter als angegeben sein sollte wäre mir das egal. Der Grund dafür ergibt sich aus dem was folgte…

    Im (kurzen) Vorgespräch hatte ich meine Wünsche geäußert, die bei ihr wohl auf Gegenliebe stießen. Jedenfalls waren das alles Servicebestandteile aus ihrer Sedcard (ZK, frz., Missie, u.a.), wurden zugesichert und eingehalten. Nicht angesprochen hatte ich 69 und Reiterspiele. An 69 habe ich dann auch während der weiteren gemeinsamen Zeit nicht gedacht, Reiter macht sie nicht und erklärte auch weshalb. Akzeptiert. Gebucht wurde 30 4 80. Nach anderen Preisen habe ich nicht gefragt.

    Ich will mich nicht in Details verlieren, aber derart zufrieden bin ich schon lange nicht mehr nach Hause gefahren. Sie wirbt u.a. mit „traumhaftem französisch“. Bei ihr ist das nicht nur Werbung, sondern (mMn) Realität! Auch der Rest des Service war klasse und nach der Entsorgung des Kondoms war auch noch Zeit für einen kurzen AST (dass sie einen Anschlusstermin hatte erfuhr ich bereits bevor ich mich zum Bleiben entschloss). Bettzeit war 28 Minuten, also ein super Zeitmanagement durch Vika (und auch durch mich ;-) ). Sehr angenehm war übrigens auch, dass man sich mit ihr problemlos auf Deutsch unterhalten kann. Das Bett ist akustisch unauffällig und auch nicht zu weich. Dusche wurde hinterher angeboten und genutzt.

    Mit Vika habe ich eine Zeit verbracht, die mir super gefallen hat, wohl zu den top 5 der letzten Jahre gehört. Es war ein Date, das ich sicher bei sich bietender Gelegenheit wiederholen werde.

    Es gab oder gibt irgendwo Berichte zu ihr, auch mit älteren Fotos, die mir aber nicht gefallen haben. Die Berichte haben mich neugierig gemacht, die aktuellen Fotos ebenso. Da ich den oder die alten Threads nicht mehr gefunden habe und die Fotos eh neueren Datums sind wurde kurzerhand ein neuer Thread angelegt.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Einlocher (21.04.2024), Noxy (21.04.2024)

    #2
    Die Angabe 47 Jahre und kf38 finde ich anhand der Bilder schon ziemlich frech.

    Kommentar


      #3
      Ich nicht. In den Kf-Angaben kenne ich mich zwar nicht so super aus, meine aber, wenn ich mir zum Vergleich andere Frauen in Erinnerung rufe, dass das durchaus passen kann. Selbst wenn es eine Kf 40 wäre - what shalls...

      Was ihr Alter angeht: Im AST hat sie etwas erwähnt, das mich überzeugt hat, dass ihre Altersangabe entweder stimmt oder zumindest nahe an der Wahrheit liegt. Aber, wie auch schon im Bericht gesagt, ist mir das ziemlich wumpe. Wenn ich die Wahl habe zwischen einer jungen Optikgranate und einer Lady, die einen Klasseservice bietet, fällt mir die Entscheidung ziemlich leicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Noxy (21.04.2024), Ede50 (21.04.2024), Tobruk (20.04.2024), Freier1 (20.04.2024)
      Lädt...
      X