Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selana - 100% Original Bilder bloß Finger weg !

    Das war mit Abstand der größte Reinfall nach Aura. Trotz Termin , mehrfacher Nachfrage , hat die Dame natürlich verpennt. Zusage Extra auch verneint. Zimmer unter aller Sau. Auf dem Schrank ein Teller mit 50 Kippen . Und dann noch ein Hund im Zimmer. Die Dame sah aus wie Herman Munster. Augenringe, total ungepflegt. Kein Vergleich mit den Fotos. Vielleicht vor 20 Jahren. Bin natürlich wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.04.2024), Just4FunSA (24.04.2024), Der Arnschter (24.04.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Warum man da noch hingeht...

    Kommentar


      #3
      Habe leider das Problem, egal was ich eingebe oder suche, es wird nichts oder wenig angezeigt. Deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn auf jeden Ort , wo Sie Ihr Unwesen treibt, ein Bericht geschrieben wird. Je mehr , desto besser. Leider motzen immer irgendwelche Leute rum . Da gibt es schon ein Bericht , schreib es doch da rein , das gehört da nicht hin , usw. ! Eigentlich sollte man froh sein über jeden Bericht, wenn auch 3x . Diese doofen Kommentare schrecken Einmalnutzer oder Wenignutzer einfach ab . Da war ich am Anfang auch so. Schreibst lieber nichts, gibt eh nur dumme Kommentare. Aber da gehen wertvolle Informationen über die Fake oder Betrüger Leute verloren. Eigentlich Schade . Denn dafür sollte dieses Forum da sein . Vielleicht sollten die Admins da mal umdenken und froh sein , über jeden Bericht. Sowieso recht wenig geworden in letzter Zeit. Fragt Euch mal warum ! Für Hinweise wird man noch dumm angemacht. Falscher Weg . Schöne Woche allen !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (28.04.2024), Der Arnschter (25.04.2024), jimmypiffpaff (25.04.2024), cornflakes (25.04.2024), Lustgärtner (25.04.2024), Pauul (25.04.2024)

        #4
        @hasi0815 hast alles richtig gemacht, je mehr darauf hingewiesen wird, desto eher kann man es sehen und wird gewarnt. Von einigen Leuten solltest Du dich nicht beeinflussen lassen, es gibt leider Leute die es sich zum Hobby gemacht haben die Nadel im Heuhaufen zu suchen, um auf dieser Basis dann kluge, sinnlose Sprüche oder Kommentare zu schreiben, andere Teilnehmer bei jeder Gelegenheit genau darauf hinweisen, das man doch lieber einen Bericht schreiben sollte usw und sofort. Du hast hier wohl einen von den superschlauen Hinweis-Onkels am Hacken. Ignoriere das einfach, auch wenn es manchmal schwerfällt.
        Mein Tipp; über die Einstellungen im Profil Meine Forum-Einstellungen auf den Button Konto klicken und ganz unten in der Ignorierliste die Namen der Nervensäge/n eingeben

        somit kannst du die Personen ausblenden, die "dir einfach nur auf den Sack" gehen. Dann siehst du deren Kommentare nicht mehr und musst Dir über solche Zeitdiebe keine Gedanken mehr machen
        Zuletzt geändert von cornflakes; 25.04.2024, 10:26.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (25.04.2024)

          #5
          Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
          Habe leider das Problem, egal was ich eingebe oder suche, es wird nichts oder wenig angezeigt. Deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn auf jeden Ort , wo Sie Ihr Unwesen treibt, ein Bericht geschrieben wird. Je mehr , desto besser. Leider motzen immer irgendwelche Leute rum . Da gibt es schon ein Bericht , schreib es doch da rein , das gehört da nicht hin , usw. ! Eigentlich sollte man froh sein über jeden Bericht, wenn auch 3x . Diese doofen Kommentare schrecken Einmalnutzer oder Wenignutzer einfach ab . Da war ich am Anfang auch so. Schreibst lieber nichts, gibt eh nur dumme Kommentare. Aber da gehen wertvolle Informationen über die Fake oder Betrüger Leute verloren. Eigentlich Schade . Denn dafür sollte dieses Forum da sein . Vielleicht sollten die Admins da mal umdenken und froh sein , über jeden Bericht. Sowieso recht wenig geworden in letzter Zeit. Fragt Euch mal warum ! Für Hinweise wird man noch dumm angemacht. Falscher Weg . Schöne Woche allen !
          Ich mache es immer so.....

          Handynummer aus der Ladies Anzeige kopieren und genau so bei google eingeben. Da gibt es meist schon die richtigen Treffer.
          Oder..... Bei Google folgendes eingeben "Namen Ladies Forum"

          Und dann einfach mal durch die Einträge im Forum scrollen und schauen ob du einen Bericht über sie findest

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Erhart (29.04.2024), hasi0815 (27.04.2024), bakerman23 (26.04.2024)

            #6
            Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

            Handynummer aus der Ladies Anzeige kopieren und genau so bei google eingeben. Da gibt es meist schon die richtigen Treffer.
            So mache ich es auch.

            Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
            Oder..... Bei Google folgendes eingeben "Namen Ladies Forum"
            Darauf verzichte ich. Dann bekomme ich nämlich auch Ergebnisse aus anderen Foren, egal ob es bei Ladies Treffer gibt oder nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hasi0815 (29.04.2024), bakerman23 (29.04.2024)
            Lädt...
            X