Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Gute Tag....
    ich hatte im Netz nichts über die Jessica hier gefunden, deshalb wollte ich ein kurzen Bericht da lassen.
    Jessica spricht nur Englisch, ich leider nicht so gut, deswegen war die Kommunikation per WhatsApp bisschen holprig, aber der Termin wurde bestätigt und auch eingehalten....
    Die Adresse in Magdeburg war vol in Ordnung, Dusche wurde angeboten und angenommen, das Bad war auch sehr sauber und ordentlich.
    Sie entspricht den Fotos zu 100%, eine wirklich hübsche Frau, wirklich gut gebaut und kein Gramm Fett, sie ist sehr freundlich aber leider auch etwas abspritzorientiert.
    Bleibt ne halbe Stunde wo dann 100 Euro den Besitzer wechselten.
    Der Blowjob war schon sehr gut und als sie dann Aufsattelte war es schon ein geiler Anblick....lange konnte ich es dann nicht mehr halten, wechselte dann in die Missionar und kam kurze Zeit später auf ihre geilen Titten, was nochmal extra kostet.
    Fazit, sie ist in meinen Augen eine Optikfick, sehr nette aber sie weiß wie sie am schnellsten Geld verdient, dennoch würde ich sie wieder besuchen...
    Weils diann doch ne schöne Nummer mit ihr war, wenn auch nicht du billigste

    Gruß Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (04.05.2024), robbe05 (03.05.2024), Ostfriese (03.05.2024)

    #2
    sie weiß wie sie am schnellsten Geld verdient
    sie ist sehr freundlich aber leider auch etwas abspritzorientiert.
    Zwei Sachen, die gar nicht zu ihrem einleitenden Satz passen: Ich bin Anfängerin....bla, bla, bla
    Hatte sie auch angeschrieben. Annonce ist erst Donnerstag früh aufgeploppt. Allerdings hat mich die Art und Schreibweise ihrer Whatsapp-Nachricht ( ja es war tatsächlich Englisch) etwas abgeschreckt. Das war alles hintereinander getackert und lieblos geschrieben. Hatte nach der ersten Whatsapp-Nachricht an sie noch eine Frage-aber da hatte sie dann wohl schon keinen Bock mehr drauf zu antworten-mein "Bock" war dann auch weg und ich hab meine Kohle dann bei Celin verbrannt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (04.05.2024)
    Lädt...
    X