Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya
39218 Schönebeck (Elbe)
0152-19415986
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • KBp 
  • Strip 
  • VE 
TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reya

    Moin zusammen,

    auf Grund der bereits vorhandenen positiven Berichte habe ich Reya heute besucht.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp war easy, 80/30, 100/45 und 130/60. Ich hab mich für die 45 min entschieden.

    Wohnung ist tipptopp, parken kein Problem.
    Sie öffnete in einer Art Schulmädchenoutfit. Heiß. 🔥
    Die Bilder beschönigen nichts, toller Körper. Um die 1,50m würde ich schätzen. Lediglich das Gesicht verrät das sie sicherlich eher Ende 30 als Ende 20 ist.
    Kein Getränk, Dusche hab ich selber gefordert. Naja…
    Kurz heiß machen im stehen ( sie auf dem Bett und ich davor ), etwas blasen ( Nix besonders ) und schon hat sie sich in doggy positioniert. Mmh. Toller Anblick aber wirklich mitgegangen ist sie nicht. Wechsel in Missi ( sie hat eine kaum sichtbare Kaiserschnittnarbe wen es interessiert), hier auch Abschuss.
    Die anschließende Massage gehörte zu den eher schlechteren, ab und zu massierte sie nur mit einer Hand weil sie mit der anderen am Handy hing, geht gar nicht.
    Nach 42 Minuten stand ich geduscht wieder vor der Tür.

    Mein Fazit: Nett und freundlich war sie und man bekommt die Frau von den Bildern. Nicht mehr und nicht weniger. Nochmal? Nee.

    In diesem Sinne, gute Nacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (14.05.2024), Peter9119 (14.05.2024), hansdampf23 (14.05.2024)
Lädt...
X