Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina

    wow wow wow … was für ein tolles Girl

    sie sieht fantastisch aus, groß, schlank, tolle Figur, sympathische Ausstrahlung, sie duftet wahnsinnig gut, charmantes Auftreten + lovely sexy dazu. ach, ich weiß nicht was für Bestnoten noch gewählt werden können.

    To Sweet zum verlieben, bereits die erste Begegnung. könnte jetzt noch dahin schmelzen.

    nach einem etwas hektische Start beim küssen, analysierten die Sensoren ziemlich schnell was der Gegenüber für ein Typ ist. aufeinander eingehen nennt man das glaube ich. ohne darüber zu reden, ohne darüber eine Mine zu verzieren - feel what you like. das hat Stil, das ist Intelligent, das ist die hohe Kunst - Toll )))

    bei allen Aktionen steigert sich das Stimmungsbarometer bis das Ende der Messstrecke erreicht ist und es nicht mehr weiter geht.

    da bleibt mir die Spucke weg, absolute Spitzenklasse … never forget



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (17.05.2024), TastefulJack (16.05.2024), Lustgärtner (16.05.2024), Ladykiller6669 (16.05.2024), Ostfriese (16.05.2024), SledgeHammer (16.05.2024)

    #2
    Kurz und prägnant. Man kann auch mal auf Details wie Preis etc. verzichten. Dafür platze ich trotzdem vor Neid! Danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      wow wow wow … was für ein tolles Girl

      sie sieht fantastisch aus, groß, schlank, tolle Figur, sympathische Ausstrahlung, sie duftet wahnsinnig gut, charmantes Auftreten + lovely sexy dazu. ach, ich weiß nicht was für Bestnoten noch gewählt werden können.

      To Sweet zum verlieben, bereits die erste Begegnung. könnte jetzt noch dahin schmelzen.

      nach einem etwas hektische Start beim küssen, analysierten die Sensoren ziemlich schnell was der Gegenüber für ein Typ ist. aufeinander eingehen nennt man das glaube ich. ohne darüber zu reden, ohne darüber eine Mine zu verzieren - feel what you like. das hat Stil, das ist Intelligent, das ist die hohe Kunst - Toll )))

      bei allen Aktionen steigert sich das Stimmungsbarometer bis das Ende der Messstrecke erreicht ist und es nicht mehr weiter geht.

      da bleibt mir die Spucke weg, absolute Spitzenklasse … never forget


      In deiner überschwänglichen Begeisterung hast du vollkommen vergessen zu erwähnen, wieviel du bezahlt hast?

      Kommentar


        #4
        Oh ja, sorry.

        Als Dankeschön für die schöne halbe Stunde übergab ich ihr 80Euro und 20 dazu, das ich sie ohne wenn und aber küssen durfte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (17.05.2024), seeker (17.05.2024), Hendrik der Kater (17.05.2024), Pitt (16.05.2024)
        Lädt...
        X