Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alyona! Ganz neu!

    Alyona
    ein Treffen zum vergessen

    Vorweg ich bin nicht von allein auf die Idee gekommen Sie zu besuchen.
    Ein Vögelchen zwitscherte mir Ihren Namen zu.
    Zuvor noch Ihre alten Jugendbilder gecheckt und mit der Naivität gestartet das sich daran in wenigen Jahren nicht zuviel ändern sollte.

    Kontakt lief auf Deutsch und zur Auswahl standen 80430 sowie 150460.
    Sie gastierte in einer bekannten Straße aber unter einer neuen unbekannten Hausnummer.

    Sie empfing mich im Mantel, der Ersteindruck war üppig aber weniger schlimm.
    Mann weis ja nie welche Proportionen sich darunter verbergen.
    Aus Höflichkeit und Respekt hab ich sie nicht zum öffnen gedrängt.
    Bezahlt und ab ins Bad, wobei sich die Wohnung als eine der nobelsten erwies, was ich von dem Mädel nicht sagen konnte.
    Als Sie die hüllen fallen ließ, kam ich mir vor wie bei "Harry Potter's Zauber Umhang" und war erstaunt wie Sie die Pfunde ins Zimmer schmuggeln konnte.

    Das Mädel hat absolut nichts mehr mit den Fotos gemein.
    Der weit vorstehende Bauch hob Ihr A Körbchen auf B Größe an und der Hintern war nur dick, nicht Latina like eher Bernd das Brot.

    Zum Akt:
    Das Geld war weg und ich mit den Gedanken ebenso.
    Der Fernseher wurde angeschaltet und es ging ohne Küssen und ohne Vorspiel in die Horizontale.
    Sie erwies sich als wenig aktiv und noch weniger gelenkig.
    So das fast nur eine Position für den Start Ziel Sprint blieb.
    Angespurnt wurde das ganze von der Frage "bist Du fertig"

    Fazit:
    - KF34 = KF42
    - 60Kg = 85-90kg
    - einzig die 1,70m stimmen
    weibliche Kurven kenne ich anders
    GF6 besteht aus
    - " bist Du fertig" und "war ich gut"
    + einzig die Adresse war gut und sauber

    Wer so die Bilder manipuliert und bei den Angaben lügt, der Missbraucht unsere guten Manieren und brauch sich nicht über Kritik wundern.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lyona-ganz-neu
    An die Moralapostel:
    Frauen ziehen viel schlimmer über uns her.

    . . eine heiße Wildkatze!
    Das war Meghan, versaute Milf mit Kurven und frechem Gemüt.
    sowas werdet Ihr hier nicht finden.

    Aleksa / Alexa
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...leksa-12273598.
    Dürfte ihre Mitbewohnerin sein.
    Jeden interessierten empfehle ich jedoch zuvor Ihre älteren Bilder anzusehen.


    OT
    Weil öfters mal erwähnt wird das immer weniger gute Damen herkommen und wenn dann keine freien Zimmer finden.
    ​​​
    Dann meinen die Damen damit, dass Sie nur wenig gute akzeptable und saubere Wohnungen finden.
    ​​​​​​​
    Die Zimmer in MD sind zu 75% Bruchbuden.
    Wer ab und an raus fährt wird das bestätigen können.
    War erst letzte Woche in Leipzig zu Besuch, die Wohnung und die damit einhergende Atmosphäre waren auf 5 Sterne Niveau.
    Kein Wunder dass sie sich das Mädel dort wohler gefühlt hat. Immerhin müssen die Mädels dort die ganze Woche verbringen und kommen selten raus.
    Mir ist noch in Erinnerung wie das letzte Trio in der H11 gewüsstet hat.

    Wünsche jedem viel Spaß und das Er auch
    beim nächsten Gang durch die Wohnung mal darüber nachdenkt welchen Damen wir das zu verdanken haben.

    OT Ende schöne Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (22.05.2024), Hightower (22.05.2024), dopamine (21.05.2024), Ostfriese (21.05.2024), Pitt (21.05.2024), Ernst20 (20.05.2024), foreverivan (20.05.2024), Bubi 18 (20.05.2024), Opa-Motzki (20.05.2024), robbe05 (20.05.2024), Lustgärtner (20.05.2024), incubus (20.05.2024), Noxy (20.05.2024), TastefulJack (20.05.2024)

    #2
    Moin,

    Dankeschön Hendrik der Kater für deinen Bericht.
    Aber ich verstehe es mal wieder nicht, warum um Gottes Willen verbrennt man so sinnlos Geld. Wo doch bereits am Anfang schon alles klar war. Und du schreibst es ja auch selbst.

    Sie empfing dich im Mantel, ok gut und schön. Aber wenn ich auf beiden Augen nicht völlig blind bin, dann seh ich doch auch mit Mantel, dass da nie ne KF 34 drin stecken kann. Auch erkenne ich im Mantel nen dicken Hintern, wie du ja selbst so schön schreibst. Und auch wie du schreibst, oder geschätzt hast, erkenne ich auch 85/90 kg mit Mantel.
    Was hast du denn erwartet, dass aus dem Mantel plötzlich ein skinny Mädel entspringt oder sich verwandelt. 🤣🤣🤣

    Tut mir leid, aber mein Mitleid das du hier Geld verbrannt hast, hält sich arg in Grenzen❗️❗️❗️

    Wenn von Anfang an klar ist, dass die Bilder so weit von der Realität abweichen und nicht zu dem Mädel passen, warum bleibt man dann ❓️❓️❓️
    Da verabschiedet man sich und geht wieder. Und das ohne wenn und aber und vielleicht.
    Ich krieg so was nicht inne Birne 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Und das, wo es doch gerade in dieser Woche so einige gute Alternativen gibt.

    ​​​​​​​Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (22.05.2024)

      #3
      Ostfriese
      Hallo
      War das ganze do undeutlich und wollen wir uns unbedingt streiten.

      Das Treffen liegt bereits mehrere Wochen zurück.
      Mit dem Bericht wollte ich nur andere Nutzer warnen.
      Dachte das wäre im Sinne der Mehrheit.
      Desweiteren wurde mir die Dame empfohlen.
      So wie das letzte Mädel wofür du dich zuvor, leider vergebens, stark
      gemacht hast ?
      Übrigens gebe Ich jeder Dame die Chance mich positiv zu überraschen.
      Die KF34 habe ich auch nicht erwartet sondern anhand der Bilder mit einer kurvigen KF38 gerechnet.

      Alternativen ?
      Ja das interpretiert jeder anders.
      Da wären Wir wieder beim Thema Geldverbrennen.
      Mir liegt es fern über den Geschmack anderer zu urteilen, mich zu belustigen oder Dinge zu beschönigen, das bringt weder Mir noch den anderen einen Mehrwert.

      Freut mich für Dich und andere wenn Ihr exklusiv guten Service bekommt und mehrere Alternativen zur Verfügung habt.
      Zumal diese Woche mindestens zwei schmucke Mädels dabei sind die auch meinen Geschmack treffen aber halt nur deine Auswahl schwerer machen dürften.

      Die Gründe dafür dürften, für dich eh uninteressant sein. Also musst Du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen.

      Da es Dich aber so sehr amüsiert, zeigt mir dass es wenigstens nicht ganz umsonst war.
      Gern geschehen und Danke für deine Resonanz,
      wünsche Dir mehr Erfolg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (22.05.2024), Ostfriese (21.05.2024)

        #4
        Schade, dass sie sich so entwickelt hat... ich kenne Alyona noch, als sie ganz neu im Business war, vor 2,5 Jahren etwa.

        Damals war sie noch, den Photos entsprechend, eine sehr attraktive Frau.
        Und der Service war tadellos... ich und mehrere haben darüber berichtet.

        Initial als "Olga" unterwegs, in Nürnberg.
        Erfahrungen und das Leben allgemein hinterlassen Spuren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (24.05.2024)
        Lädt...
        X