Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
39112 Magdeburg
0157-59739522
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

**BIN WIEDER IN DER STADT BESUCHBAR **

*Es werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen genommen!*

Hey mein Lieber

Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 18+, die weiß was sie will!
Mein Ziel ist es, Dich befr. zu können und dass Du die Zeit mit mir nicht vergessen wirst!

Damit Du Dich auch weiterhin an mich erinnern wirst,
biete ich Dir einen Top Service der Dir kaum Wünsche
offen lässt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem was
Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

** Ich erwarte meine ältere Gäste auch herzlichst**

!! Gerne auch per WhatsApp Termin abklären oder kontaktieren.
Bitte keine Bilderwünsche zu schicken - sehe die Werbung an !!


Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia-nie wieder-Null Motorik, Null Empathie,Sex ist wohl nicht ihr Ding

    Nabend.
    Mein 2ter Besuch bei Mia und es wird für mich zumindest der letzte für immer sein.
    Inzwischen passen die Bilder gar nicht mehr, die Haare sind kürzer, etwas mehr Bauch, Körper blass, ohne jegliche Dessous und somit wirkt Mia wie eine komplett andere Frau.
    Die hier geposteten Bilder sind alle mindestens 1 Jahr alt, obwohl sie teilweise neu hochgeladen sind.
    Vorab Termin gemacht, der von ihr erst zur Zeit X vorgeschlagen wurde und 1 Stunde vor Terminsbeginn dann wieder nach hinten geschoben wurde, weil sie auf einmal nicht mehr konnte bzw einen anderen Termin hatte-glaub ich zwar nicht, ist aber auch schnurtz.
    Ich habe angefragt ob sie auch schöne Dessous hat; JA-war die Antwort. Ok-soweit so gut.
    Angekommen, eingetreten, sie steht da mit Standard Schlüpfer und BH-erster Dämpfer. Ich kurz mit ihr geredet und dann ins Bad kurz abschnuddeln-geduscht war ich schon.
    Ich aus dem Bad gekommen, liegt Mia schon auf dem Bett. mit selben H&M Schlüpper und BH- Meine Frage ob sie keine Dessous oder eben halterlose Strümpfe hätte wurde lustlos verneint. Auch high Heels kamen nicht zum Einsatz. Sie hatte halt kein Bock mir zu gefallen-ich war es ihr nicht wert.
    Im Bett dann Schlüpper aus , BH ab...nächster Dämpfer-Die Mu wurde das letzte mal vor zig Tagen rasiert-damit war der Drops gelutscht.
    Sie zeigte mir damit absolute Gleichgültigkeit was meine Wünsche und Erwartungen betrifft.
    Da kann ich auch die ungewaschene Tochter vom Kuhbauern auf dem Strohballen knallen-es geht gar nicht. Weiterhin ist die ganze Atmosphäre auf Hektik und Stress bei ihr getrimmt-Null Harmonie. Der Lümmel wird von ihr in die Hand genommen wie ein Polizeigummiknüppel; ab da ist bei ihr nur ein Ziel-werd fertig!! Die Uhr rennt!!
    Lustlosens, unkoordiniertes und bäuerliches rumgerubbel, das kann jeder Maurer der ohne Handschuhe im Zement wühlt wesentlich gefühlvoller einen Schwanz abmelken-selbst das kann sie nicht!!!
    Auch die Küsse von ihr wirken wie von einem Roboter-Prototypen.
    Zur Krönung hat sie sich im Vorfeld für ihre schlechte Performance noch nen 10er Extra gegönnt(konnte nicht anders wechseln) , den sie dann laut meiner Ansage "abarbeiten" sollte.
    Im Endeffekt hätte sie auch 3 Stunden probieren können, bei mir war der Schalter auf "wird eh nix-du bringst es einfach nicht" gestellt.
    Habe selten eine so lustlose und vor allem unprofessionelle Frau erlebt- Der Kunde geht ihr sozusagen am Arsch vorbei.
    Es ist nicht so das sie als AZV durchgeht, aber sie kann es einfach nicht!!!
    So wie manche Frauen halt nicht einparken können und Männer nicht stricken -so ist es bei ihr mit Sex-sie kannst halt nicht!!!
    Dieser Job ist absolut nicht ihr Ding. Das merkt man an ihrer Optik und an der ganzen Szenerie im Bett. So lustlos wie die Bude im VZ und Bad aussieht, so ist auch das ganze drumherum. seit über einem Jahr hat sich an der Bude nichts verändert, es sieht aus wie ne Montagebutze von Monteurenfür 25 Euro pro Nacht -ohne Frühstück.
    Das hier ne Frau "lebt" würde kein Mensch vermuten, der jemals drin war.
    Im Bett: Kein Vorspiel, keine Leidenschaft-einfach nur sinnloses rubbeln und Ficken wie bei Zobies. Die Zeit ist ihr Freund und dein absoluter Gegner. Es wird mit der Atomuhr auf die Sekunde gemessen und danach ist Schluss "mit Liebe machen"
    Für mich was es Lehrgeld- beim Ersttermin von ca 1 Jahr sah sie noch ansehnlicher aus-die Rubbelei und das gefühllose gefummel war damals schon. Auch hatte sie ein wenig "menschlche Gerüche" an sich, die ich ihr aber nachsah. Heute weiss ich-es war keine Ausnahme, es ist einfach bitterer Standard.
    Vielleicht sollte der nächste Besucher, Seife, Duschgel, Rasiergel, Rasierer, Deo und vielleicht nen Dufti und mal eine Flasche Wasser nebst 2 Gläser mtbringen-sowas kennt sie wohl alles gar nicht.
    Fazit: ne Mumu und zwei Titten machen noch lange keine Frau aus-Bei Mia hätte der liebe Gott lieber nen Lümmel anschrauben sollen, die Tittis weglassen sollen und noch nen X Chromosom gegen ein Y getauscht-das wäre passend.
    Wäre ich mal lieber eine Straße höher zu den russischen Mädels gegangen,aber aus Fehlern muss man halt erst lernen🤮🤧👎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    suin (08.06.2024), Ostfriese (07.06.2024), Tobruk (06.06.2024), Nachtfuchs (06.06.2024), Mr. Spock (06.06.2024), rolli-56 (06.06.2024), Opa-Motzki (06.06.2024), DerFreier (06.06.2024), Oswald50 (05.06.2024)

    #2
    Hört sich ja grauenhaft an. Aber danke für den Bericht, aber tröste dich wir haben alle schon Lehrgeld bezahlt.😭 Traurig ist es trotzdem, schließlich müssen wir unser Geld dafür auch verdienen, dann ist es schlimm wenn es so verbrennt. 😠😡🤬

    Kommentar


      #3
      oha, diese Mia ?

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...lt/1565277-mia

      bereits geschäftsgeschädigt ?

      Kommentar


        #4
        Lieber Cornflakes, es soll hier um die Damen gehen deshalb fasse ich mich kurz.
        Wenn Du beim ersten Date nicht zufrieden gewesen bist warum dann eine Wiederholung?
        Deinem Schreibstil nach bist Du ganz sicher kein Frauenversteher. Die Damen haben einen schweren Job.
        Mit so einem Bericht hast Du Dich meiner Meinung nach selbst ins Abseits gestellt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Noxy (06.06.2024), robbe05 (06.06.2024), Kopernikuss (06.06.2024), knarf66 (06.06.2024), bakerman23 (06.06.2024)

          #5
          Lieber Kollege cornflakes

          Kritik am Service zu äußern, sollte erlaubt sein und mache ich ja auch ab und an. Dazu ist das Forum auch da. Die o.g.Art und Weise deiner Kritik finde ich aber sehr krass und vernichtend. Ich verstehe, dass du nach deinem " Date" mit Mia wahrscheinlich sehr sehr frustriert warst und sauer auf sie bist. Aber wenn du Mia menschlich etwas besser kennengelernt hättest, wüsstest du vielleicht, dass Mia kein einfaches Leben bisher hatte und in ihren jungen Jahren nicht nur für sich viel Verantwortung tragen muss und sich da auch zeitlich nicht immer alles 100% nach dem Gast richten kann. Mit deinem heftigen Bericht hast du möglicherweise gerade ihre Existenz vernichtet. Alles nur, weil du 30 oder 40 Minuten nicht deinen Spass hattest?
          Ich will mir momentan nicht vorstellen, wie verzweifelt die Kleine gerade ist....
          Zuletzt geändert von Noxy; 06.06.2024, 21:53. Grund: Grammatik Korrektur

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (06.06.2024)

            #6
            Servus,

            Weil er "nur 30 - 40 Minuten nicht seinen Spaß hatte"?!
            Ich weiß ja nicht, weshalb Du zu den Damen gehst und ordentlich Geld da lässt, aber ich gehe genau DESHALB da hin!
            Mit "womöglich ihre Existenz vernichtet" trägst Du arg dick auf.
            Wenn Du so viel Verständnis für Mia und ihre Lage hast, steht es Dir doch frei, ihr (auf welche Art und Weise auch immer) unter die Arme zu greifen.
            Hier geht es um die (nicht) erbrachte Leistung.
            Wenn sie, egal aus welchem Grund, nicht in der Lage ist, diese "Leistungen" zu erbringen, dann muss sie sich einen anderen Job suchen!
            Klingt hart, ist es auch.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr. Spock (Gestern), jimmypiffpaff (22.07.2024), 00snyder (11.06.2024), cornflakes (08.06.2024), Erhart (08.06.2024), Pitt (07.06.2024), Zauberer45 (07.06.2024), general (07.06.2024), Ostfriese (07.06.2024), Fender86 (07.06.2024)

              #7
              @Noxy
              Sorry, aber Du hast ja gelesen, das ich noch 10 Euro Trinkgeld für die tollen 25 Minuten unfreiwillig gegeben habe. Es tut mir auch leid -aber wenn Du als Pilot, Koch, Hotelier, Bäcker, Fleischer oder Busfahrer arbeitest und deinen Job nicht so ausführst, wie man es erwartet, dir das Personal und die Gäste am Hintern vorbei gehen; dann wirst du früher oder später entlassen werden-es sei denn du bist Politiker der regierenden Ampelpartei
              Mein Ersttermin bei Mia war nicht annähernd mit dem zu vergleichen was nunmal gestern passiert ist.

              Wer auch immer hier positivere Erfahrungen mit Mia gemacht hat, kann diese doch sehr gerne hier niederschreiben.
              Also Männer, ruft Mia an und macht schnell einen Termin für eine schöne Stunde. Ob nun für Sex oder Schicksalsgeschichten-das bleibt jedermanns kleines Geheimniss
              Schönen Abend!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (08.06.2024), Fender86 (07.06.2024)

                #8
                Es geht hier einfach auch ein bisschen um den Tonfall.

                Cornflakes war da und es war ein Reinfall. Ok. Kritik scheint angebracht.

                Muss ich deswegen gleich unempathisch sein und eine Show für meine Forums-Kollegen draus machen?

                Ganz sicher nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (09.06.2024), Noxy (07.06.2024), Hendrik der Kater (06.06.2024)

                  #9
                  Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                  Wenn sie, egal aus welchem Grund, nicht in der Lage ist, diese "Leistungen" zu erbringen, dann muss sie sich einen anderen Job suchen!
                  Klingt hart, ist es auch.

                  Grüße
                  Opa Motzki
                  Nach 2 ziemlich gleichgültig und kurzfristig abgesagten Terminen wurde ich letztes Jahr alleine für diesen Satz vom gesamten Forum gesteinigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    auch ich habe Mia schon mehrfach besucht.
                    Eigentlich waren die Treffen immer gut und wurden gefühlt immer besser.
                    Die Terminfindung war immer etwas anstrengend.
                    Entweder hatte sie den Termin kurzfristig abgesagt oder zuspät gelesen.
                    Im Juli 2023 war unser letztes Treffen,
                    leider hatte ich es nicht passend und Mia konnte nicht wechseln, so das wir uns einigten, beim nächsten Treffen dies zu verrechnen.
                    Leider war danach es nicht mehr möglich mit ihr einen Termin auszumachen.
                    Entweder konnte sie nur viel später, an einen anderen Tag oder sagte den vorher zugesagten Termin wieder kurzfristig ab.
                    Nachdem ich ihr Verhalten kritisiert habe fing eine Diskussion an, darauf habe ich ihr mitgeteilt, das ich sie nicht weiter belästigen würde und sie Glücklich werden soll, das Geld war von mir abgeschrieben.
                    Am nächsten Tag war ich von ihr auf WA blockiert.
                    So viel zu ihren Verhalten
                    Gruß Harry

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jimmypiffpaff (22.07.2024), cornflakes (08.06.2024), general (07.06.2024)

                      #11
                      Mir ging es vor etwa 1 1/2 Jahren wie Cornflakes und ich verstehe seine Kritik. Wenn Mia keine Lust hat lässt sie das deutlich raushängen. Mein erster Termin war richtig gut der zweite ziemlich schlecht.

                      Ja, sie hat es sicher nicht leicht aufgrund ihrer Situation und ist vielleicht etwas überfordert aber Millionen Frauen sind in der gleichen und schaffen es auch.

                      Das Cornflakes Bericht jetzt ihre „Existenz vernichtet“ (Das wurde mir für meinen Bericht ja auch indirekt vorgeworfen) lächerlich. Wie man hier offensichtlich lesen kann hat Mia sich genug Ritter rekrutiert die für sie in die Bresche springen und sie sicher auch besuchen. Und wenn jemand ihre Existenz vernichtet dann höchstens sie selbst!
                      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (08.06.2024)

                        #12
                        Naja, das hier Geschriebene macht mich schon etwas nachdenklich. Mit Mia funktioniert es bei mir sehr gut. Ich tippe mal darauf, dass cornflakes und Sie einen ganz schlechten Tag erwischt haben. Da scheint auch sicher die sog. Sympathie mitzuspielen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ohhhhhhhh
                          Das hört sich nicht nach Mia an , die ich kennenlernen durfte an
                          Nen kleinen Bauch ja u nen bissl wild war sie
                          Aber ok
                          Was sich innerhalb von einem Jahr so verändern kann 😯🫣

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo meine😊

                            Würde ich gerne beantworten deine Kritik.

                            Wir hatten eine Termin vereinbart,du hattest verspätung...ich müsste andere Kunden absagen wegen dir😊

                            Du hattest gesagt würdest eine stunde,dann bei mir nur halbe stunde hattest gebliebt weil du ein andere termin hattest.

                            In unsere halbe stunde du hattest mindestens 15 min geredet über deine Urlaub,dass war interessiert aber bei halbe stunde ist war viel..

                            Und dann nach du schreibst über mich hier im Forum?😁

                            Tut mir leid wegen bauch,ich ka nn nicht jeden Tag mich tranieren,habe ich ein klein Kind auch😉

                            Du willst ich muss nett sein mit dir,du hattest verspätung,du hattest nicht gebliebt 1 Std,andere Kunden abgasegt müsste ich,und er wollte std bleiben..

                            Wenn du willst nächstemal schlecht schreiben hier dann erstmal muss du dein Wort halten😉😘

                            Viele kenne mich schon,daas ich bin immer nett,freundlich und gut!!

                            Ich würde gerne jetzt richtig tut mir leid sagen für alle,ich hatte noch nie hier geschrieben...aber dass was wir hier sehen können passt einfach nicht!

                            Ja und sorry wegen mein deutsch🤣

                            Liebe grüsse,
                            Eure Mia 😘🥰

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fred77 (24.06.2024), 00snyder (11.06.2024), Ö.Love (09.06.2024), Bayer1860 (08.06.2024), Noxy (08.06.2024), robbe05 (08.06.2024), Stiller Geniesser (07.06.2024)

                              #15
                              Das hat er wohl vergessen zu erwähnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X