Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der ganze Thread über Laura ist seltsam.
    Besonders der Kollege "Der Kuschler" scheint im Handgepäck von Laura mitzureisen. Schon in einem anderen Thread wusste er über jede persönliche Sachen Bescheid,da würd ich bei einem Besuch bei Laura sehr vorsichtig sein und erstmal den Schrank inspirieren und unters Bett gucken

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

80430 mit den ganzen Extras (NS, Abspritzen in den Mund, ZK, ZA passiv) mit einer jungen, deutschen SDL? Das ist kaum zu glauben...
      So wie es auf manchen Seiten zu lesen ist, scheint bei Laura vieles möglich zu sein was man rein zufällig so mit aufschnappt

Kommentar

Bei Laura ist viel möglich. Sie probiert gern was aus, hat aber auch ein Stop.
        Wer das akzeptiert, kann mit ihr viel Spaß haben.
        Was ihr von diesem Mädel auf den Bildern seht, das macht Euch auch die Tür auf.
        Sie ist super kommunikativ und für ein so junges Mädel sehr weit.

Ich hatte mehrere Dates an verschiedenen Lokationen, und es war jedesmal sehr Flüssigkeiten ausschüttend.

Kommentar

Broiler, doch so etwas gab es zu diesem Zeitpunkt. Ob die gute es heute noch zu diesem Preis macht, kann ich dir nicht sagen. Es war sogar noch ein extra drin, dass darf ich hier aber nicht preisgeben. Ciao

Kommentar

Was macht ihr nur ein Gewese um die Dame,es gibt zig andere und wer sich so benimmt wie sie ist nicht einen Euro wert

Kommentar

Sind Nicht -Berichte und Erwähnungen von nicht gesetzeskonformen Leistungen hier wieder erlaubt? Oder warum existiert der Thread hier noch?

Kommentar

Lädt...
              X