Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giovanna Top!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Giovanna
39108 Magdeburg
0152-17187087
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend Männers.

Gestern Vormittag hatte ich ein wunderbares Date mit Giovanna.
    Den Termin habe ich einen Tag zuvor mit ihr per WhatsApp abgestimmt. Zügig, unkompliziert, freundlich. Aufgrund der vielen guten Berichte zu ihr und den sehr vielversprechenden Bildern, entschied ich mich gleich für die volle Stunde.

So erschien ich dann pünktlich an ihrem Apartment und war das erste Mal geflasht, als sich die Tür öffnete. Es sollte nicht das letzte Mal an diesem Vormittag sein...
    Eine wunderschöne, hocherotische und lächelnde Frau stand vor mir und bat mich herein. Wir stellten uns vor und sie begrüßte mich herzlich.
    Dann nahm sie meine Hand und führte mich ins VZ.
    Dort setzten wir uns kurz, besprachen die "Formalitäten", der erste Smalltalk begann und ich legte ihr 150€ plus 20€ für ZK auf ihren kleinen Tisch. Diese blieben dort für die gesamte Zeit meines Aufenthaltes unberührt liegen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und ich merkte, dass es offensichtlich kein Fehler war ein Date mit Giovanna zu vereinbaren. Sie ist unglaublich empathisch, absolut freundlich und sehr warmherzig, das ist schnell zu spüren gewesen... Ein Getränk nahm ich dankend entgegen.

Anschließend merkte sie an, dass ich sicherlich schon frisch geduscht sei und dass ich sehr gut rieche. Danke Natürlich war ich das. Fahre immer in allen Hinsichten ganz frisch zu den Damen. Dennoch bot sie mir Badelatschen an und zeigte mir das Bad, falls ich noch etwas erledigen wollte. Es ist alles in ihrem Bad vorhanden, was man braucht. So griff ich noch einmal zum Mundwasser und machte mir das Gesicht erneut frisch.

Zurück im Zimmer stand sie dann in einem sexy Dessous vor mir und ich war zum 2. Mal geflasht. Wow! Sie lächelte mich an und ich ging zu ihr, direkt in ihre geöffneten Arme. Eine herzliche und innige Umarmung und es folgte ein wunderbarer Start im Stehen. Streicheln, küssen, liebkosen und gegenseitiges "Für-gut-befinden" waren angesagt, dabei immerwieder inniger Blickkontakt und ihr super erotisches Lächeln... Dann durfte ich sie auspacken und da war es dann um mich geschehen... So ein toller, perfekter Körper und ihre herrlichen Naturbrüste, die sofort meine Augen, Hände und Mund an sich zogen... Nun war ich so richtig auf Temperatur und der Kleene stand zügig wie eine 1, während wir uns weiterhin im Stehen liebkosten und erkundeten. Ich setzte mich dann auf die Bettkante und betrachtete sie von allen Seiten, während sie weiterhin Streicheleien, Körperküsse und erste Klappse auf ihren schönen Po bekam, was sie mit einem verschmitzten Lächeln annahm. Nun ging es auf die Spielwiese und der superschöne Akt konnte beginnen. Ich gehe nicht weiter ins Detail, nur soviel, sie beherrscht die Kunst des perfekten Blowjobs (wirklich traumhaft), hat einen Hammerbody, lässt sich überall anfassen, küssen und mit der Zunge erkunden, macht beim Küssen und dem Sex generell sehr gut mit und ist für viele Stellungen zu haben. Auch durfte ich sie schön lecken, alles kein Problem. Es schien ihr auch zu gefallen.
    Sie riecht und schmeckt sehr gut. Außerdem fühlt sie sich auch sehr schön an.

Es war ein perfektes Wechselspiel aus ihrer und meiner Initiative.

Auch hat sie ein Gespür für ein angenehmes Ambiente. Das Licht, die Musikauswahl und Lautstärke, auch diese Dinge waren top zuzüglich zum ohnehin sehr anprechenden VZ. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Sie bescherte mir dann einen intensiven und herrlichen Orgasmus und die anschließende Reingung nahm sie sehr zärtlich vor. Ganz toll.

Die restliche Zeit nutzten wir auf dem Bett zum Streicheln und für ein sehr angenehmes Gespräch, wo wir uns weiter kennenlernen konnten und die Sympathie noch weiter stieg. Äußerst angenehm.
    Sie spricht gut deutsch und es klingt mit ihrem Akzent auch niedlich und erotisch zugleich.

Giovanna ist alles in allem einfach die Frau (aus meiner Sicht), die man gern zu Hause hätte. Ihr Gesamtpaket aus Optik, Charakter, Herzlichkeit und fantastischem Service ist einzigartig und habe ich so noch nicht erlebt.

Wirklich schade, dass ich erst jetzt bei ihr war und dass sie jetzt erst einmal abreist.

Aber sie kommt wieder und ich dann definitiv auch, darauf haben wir uns verständigt.

Hoffen wir, dass sie uns hier in Magdeburg noch lange erhalten bleibt. Bin froh, dass wir so eine tolle Frau hier haben, die ihrer Arbeit wirklich mit Freude nachgeht und uns Männer dadurch umso glücklicher macht.

Und genau so, nämlich glücklich, befriedigt und total entspannt ging ich dann mit einer Flasche Wasser, die sie mir mitgab, meiner Wege. Die Zeit wurde ohne jeglichen Stress oder Hektik leicht überzogen. Also wirklich alles top.

Wiederholung? Na aber hallo, nicht nur einmal, so viel steht fest...

Giovanna, ich danke dir vielmals. Du hast nun einen neuen Fan dazugewonnen.
    dein Date vom 16.05.25, 11 Uhr

Männers, schönes Wochenende gewünscht.

Beste Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jäger62 (15.09.2025), Angerfist (17.07.2025), jimmypiffpaff (22.05.2025), Noxy (17.05.2025), robbe05 (17.05.2025), Steve Franken (17.05.2025)

Guten Abend zusammen,

ob ZK oder Peng, für mich kein Kriterium einer Empfehlung.

Nach Querlesen der Themen und Beiträge zur Giovanna habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

donbolle (21.11.2025), Melli (25.05.2025), general (24.05.2025), Sonny1878 (23.05.2025), jimmypiffpaff (22.05.2025), Steve Franken (21.05.2025), Maxwin (21.05.2025), Ladykiller6669 (21.05.2025)

Hallo zusammen 😘🤗Vielen Dank euch allen für eure Beiträge❤️Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, Teil der Forum-Empfehlungen zu sein🤗Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe, ich enttäusche euch nicht🥳❤️

Kommentar

Jäger62 (08.09.2025), VT65 (27.07.2025), Angerfist (17.07.2025), nebun123 (28.05.2025), Route69 (26.05.2025), Melli (25.05.2025), general (24.05.2025), jimmypiffpaff (22.05.2025), Rallie01 (22.05.2025), Sonny1878 (21.05.2025), TastefulJack (21.05.2025), HansGuckindieLuft (21.05.2025), Steve Franken (21.05.2025), Maxwin (21.05.2025), Noxy (21.05.2025), Fender86 (21.05.2025), robbe05 (21.05.2025)

Empfehlung Giovanna ist in der Stadt und ich bin heute früh hin.

1H/150€

Die Empfehlung ist ihr nicht zu Kopf gestiegen. Der Service und das Drumherum war 1A. Schönes Blasen, ficken in verschiedenen Stellungen. Eine nette Plauderei und Massage. Oder eher andersrum. Eine gute Massage und eine nette Unterhaltung. Hach, was will man(n) mehr. Besser gehts eigentlich nicht. Ihr heißer Body in schönen Dessous machten mir noch angezogen einen Ständer, ausziehen ist da ein Problem….🤣

Sie bleibt eine Woche und ich hoffe sie kommt noch mal wieder. Ich denke aber schon. Diese Woche hat sie harte Konkurrenz oder besser viele gute Kolleginnen zu denen man sein Geld tragen kann. Ich würde sie immer vorziehen
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Jäger62 (08.09.2025), Ich100 (08.09.2025), Noxy (08.09.2025), Ladylover007 (08.09.2025)
          Lädt...
          X