Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ammy Top Massage & Service
06449 Aschersleben
0152-11280806
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Ammy!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ammy in HBS Top Massage & Service alles super gut

Hallo zusammen,

habe heute Emmy in HBS Besucht, alles super guter GF6 mit viel Knutscherei.

Ganz so schlank wie auf den Bildern ist Sie nicht mehr, es sind schon einige Kg mehr, aber alles super gut.

Empfang ist sehr schön lieb und nett gewesen es gab gleich Küßchen.

Wir hatten super Sex und zum Abschluß eine tolle Massage.

Ammy ist auf jeden Fall ein Besuch wert Sie bleibt 14 Tage in HBS.

Preise immer noch Thai üblich Sex natürlich alles mit Conti, Titten 75C Natur.

Ich werde Ammy auf jeden Fall wieder besuchen.

Weitere Meinungen zu Ihr,

https://www.ladies-forum.de/forum/re...assage-service

Besten Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.04.2025, 23:37. Grund: Inserat aktualisiert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.07.2024), spezialist77 (24.06.2024), Opa-Motzki (24.06.2024), garnele6 (24.06.2024)

Hallo,

Habe heute wieder eine super tolle Zeit mit Ammy verbracht .

Muß sagen ist sogar noch viel besser gewesen als beim ersten mal.

Eine schöne wilde Krutscherei gewesen mit super schönen GV, hatte den Vollen Genuß, absoluter GF6.

Werde diese Super Tolle Sympathische Frau diese Woche ein weiteres mal Besuchen und jedes Kg von Ihr genießen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

vorharzer70 (02.07.2024), Lustgärtner (02.07.2024), spezialist77 (01.07.2024)

Gestern wieder eine super schöne Zeit mit Ammy verbracht.

Ab kommenden Sonntag ist Ammy in Bernburg, unweit vom Aldi.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Ich habe diese kleine süße heute Vormittag besucht. Den Termin hatte ich bereits schon einen Tag vorher gemacht und heute angefragt, ob ich schon eher zu ihr kommen könnte. Dieses wurde bejaht! Mich empfing zu 100 Prozent die Dame von den Bildern. Leider war meine Zeit sehr begrenzt und ich wählte die 50420 Variante. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten aber das Bad.
        Anschliessend gab es im stehen leichte ZK und ein paar Streicheleinheiten. Ich bat sie auf das Bett und ich leckte ihre geile neutrale Spalte ausgiebig. Ich steckte ihr gleichzeitig 2 Finger in ihre Muschi und es hat ihr denke mal auch gefallen. Danach ging es in die 69 wo ich auch meinen Abschluss fand. Zum ficken war keine Zeit mehr.
        Ich bin voll zufrieden in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

Kommentar

Harzer1200 (23.01.2025), Rallie01 (13.08.2024)

Hallo Zusammen,

Ammy die super Hübsche Thai ist nur für diese Woche in HBS deshalb habe ich gestern die Zeit genutzt für einen Besuch.

Sie macht immer noch Ihren wundervollen GF6 Service wie ich und 63path berichtet haben, ich könnte mich nur Wiederholen.
          Leider ist die wunder schöne Stunde mit Ihr viel zu schnell vergangen.

Für Freunde von GF6 und von nicht solch super schlanken ist Ammy eine absolute Empfehlung.

Preise sind immer noch Thai üblich, Sex natürlich alles Safer, Bad und Getränke werden natürlich angeboten.

Hoffe Sie kommt bald wieder in unsere Gegend.

Bitte seit zu Ihr Nett dann bekommt Ihr es wieder zurück.

weitere Bericht.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Viel Spaß
          Beste Grüße

Harzer1200
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 23.01.2025, 15:48. Grund: Zusatz
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Gastspiel11880 (23.01.2025), vorharzer70 (23.01.2025), spezialist77 (23.01.2025), garnele6 (23.01.2025)

Hallo Zusammen,

heute habe ich Ammy wieder Besucht in ASL und das ist nach dem miserablen Optickfich am Montag eine echte super schöne GF6 Entschädigung gewesen.

Sie sieht nicht so super klasse aus mit super Figur und tollen gemachten aber der Service paßt es gibt auch tolle ZK.

Ich glaube Sie hat auch etwas zugelagt.
            Ende Januar als ich Sie in HBS besuchte hatte Sie nicht ganz so viel, aber alles super gut mit Ihr gewesen.

Habe bereits ausführliche Berichte geschrieben, siehe Oben.

Leider ist Sie nur diese Woche in ASL ab So ist Ammy in Köthan

Seit bitte Lieb und nett zu Ihr

Ihre Anzeige in ASL

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13061229

Besten Gruß
            Harzer1200

PS.: Nur das Bett ist viel zu Weich in der Wohnung
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 17.04.2025, 14:38. Grund: Zusatz
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Never_Ever (18.04.2025), spezialist77 (17.04.2025), garnele6 (17.04.2025)

Hallo liebe Foristi,

als Liebhaber asiatischer Köstlichkeiten und nach den sehr guten Restaurantbewertungen war es heute mal Zeit für einen Geschmackstest bei der schönen Ammy. Platzreservierung und Speisekarte problemlos über WhatsApp. Die Menuepreise ortsüblich. Gewählt wurde 30 min für 80 €.

Vor Ort öffnete mir Ammy die Tür. Sie ist anhand der Bilder gut zu erkennen und wirklich ne Hübsche. Nach erfolgter Grundreinigung Warmup im stehen. Dabei gab es auch reichlich Küsse, leider ohne Zunge. Das änderte sich auch im gesamten Date nicht. Naja, man kennt sich halt noch nicht. Nach einer recht guten Französischeinlage entsprechend revanchiert, was ihr auch zu gefallen schien.

Dann ein ausgiebiger Dreistellungskampf mit entsprechender Erfüllung. Danach die übliche "Massage". Man ist ja froh, wenn die Mädels einem nicht noch ne Blockade mehr reindrücken. Insgesamt ein schönes Date auch wenn das komplette GF6 Feeling nicht aufkam. Aber ist beim Erstbesuch ja auch nicht unüblich. Einziger Kritikpunkt, bei ihrem Mittagessen wurde nicht mit Knoblauch gespart. Ist vielleicht in ihrem Business nicht ganz optimal.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Wiederholung da auch in Richtung GF6 noch mehr geht.

Eine Wiederholung könnte es geben, aber nur wenn keine der Stammladies mit Servicegarantie erreichbar ist. Man macht aber mit Ammy auch nicht wirklich was falsch.

Viele Grüße
              Blackjack

Kommentar

slimf (27.04.2025), Harzer1200 (25.04.2025)

Ammy war letzte Woche in Gera . Die Bilder sprachen mich an , obwohl in den kommentaren steht , das diese wohl schon älter sind. Also machte ich mit ihr einen Tag im voraus einen Termin für 15 Uhr des Folgetages aus ! ca 45 min vor dem Termin schrieb ich sie nochmals an .Keine Antwort ! Kurz vor 15 Uhr dann : 15:15?
                Da ich nicht aus Gera bin fuhr ich also garnicht los , weil keine Antwort kam . Als ich dann schrieb das ich eigentlich 15 Uhr wollte kam - ok
                ????? Warum macht man Termine aus die man nicht einhält , dann wieder doch. egal. Ich habe gelernt das gerade Asiatinnen unzuverlässig sind und lasse dann lieber ein Treffen . Wer nicht will dem renne ich nicht hinterher. Denn umsonst fahre ich nicht mehr. Das habe ich schon zu oft gemacht.

Kommentar

Peter9119 (15.06.2025)

Das ist natürlich weniger schön, aber wie hier schon oft geschrieben wurde, schreiben bei einigen Asiatinnen die Damen nicht selber sondern man schreibt mit sowas wie einem "Manager". Und die Qualität der ihrer Arbeit lässt manchmal zu wünschen übrig. Man könnte ja, wenn ein Termin funktioniert, diese Problematik mit den Damen selber besprechen.

Kommentar

Peter9119 (22.06.2025)

Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
                    Ammy war letzte Woche in Gera ....
                    ????? Warum macht man Termine aus die man nicht einhält , dann wieder doch. egal. Ich habe gelernt das gerade Asiatinnen unzuverlässig sind und lasse dann lieber ein Treffen ....
                    Ich mag diese Pauschalierungen nicht.

Ich besuche nur Thaifrauen, und in den meisten Fällen gibt es keine Probleme mit der Termineinhaltung.

Andererseits lese ich sehr oft hier im Forum, dass es bei Rumbulgas oder anderen Europäerinnen oder auch bei Latinas häufiger Probleme mit Terminen gibt.

Darum bitte nicht immer diese unsachlichen, weil nicht begründeten Vorurteile.

Kommentar

Harzer1200 (15.06.2025)

Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
                      Ammy war letzte Woche in Gera . Die Bilder sprachen mich an , obwohl in den kommentaren steht , das diese wohl schon älter sind. Also machte ich mit ihr einen Tag im voraus einen Termin für 15 Uhr des Folgetages aus ! ca 45 min vor dem Termin schrieb ich sie nochmals an .Keine Antwort ! Kurz vor 15 Uhr dann : 15:15?
                      Da ich nicht aus Gera bin fuhr ich also garnicht los , weil keine Antwort kam . Als ich dann schrieb das ich eigentlich 15 Uhr wollte kam - ok
                      ????? Warum macht man Termine aus die man nicht einhält , dann wieder doch. egal. Ich habe gelernt das gerade Asiatinnen unzuverlässig sind und lasse dann lieber ein Treffen . Wer nicht will dem renne ich nicht hinterher. Denn umsonst fahre ich nicht mehr. Das habe ich schon zu oft gemacht.
                      Er hat ja alles richtig gemacht am Vortag ein Termin mit Zusage, fragte sogar vorher nochmals nach. Machen einige Damen auch 1h vor Termin von sich aus selber. Mit der Pauschaliesierung natürlich nicht in Ordnung.
                      Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Ich hatte ihre Anzeige schon ein paar Mal zu verschiedenen Orten gesehen. Im Thüringer Bereich (Gera) wurde auch schon zu ihr berichtet. Letztmalig aber vor weit mehr als einem Jahr

Ihre Arbeitszeit laut Ladies soll bis 0 Uhr gehen. Per WA nannte man mir 23 Uhr. Das passte letzte Woche prima für mich, um bei der spätabendlichen Fahrt nach Berlin kurz von der A9 abzufahren, um die Frau zu besuchen. Die Terminvereinbarung war unproblematisch und wurde zuverlässig eingehalten. Von ihr und mir. Ich vereinbarte die geforderten 80 Euro für 30 Minuten (Stunde war mit 130 Euro bepreist). Ich erwähne sonst nie, dass ich das Bad benutzt habe, weil das selbstverständlich ist und in informativen Berichten entbehrlich ist. Diesmal nur deswegen, weil mir die extreme Sauberkeit in dem kleinen Bad aufgefallen ist. Das wird definitiv nicht nur einmal am Tag gereinigt. Nirgendwo Spritzer, Kalkflecken oder Schlimmeres. Es ist bei den Frauen aus Thailand auch die Regel, dass alles sehr sauber ist und die Freundlichkeit von ihnen ist sprichwörtlich. Nicht nur im P6.

Als sie mich mit einem Lächeln begrüße, war ich etwas „erschrocken“. Sie ist schon kräftiger (mehr als die in der Anzeige genannte KG 34-36) und auch etwas älter auf den Bildern. Ein anderer Kunde berichte von ihrer Topfigur, die aber nichts für Skinnyfans ist. Freilich ist das Geschmackssache. Ich hatte sie mit ein paar Kilo weniger erwartet. Die angegebene 70 C ist bei diesem Typ Frau anatomisch unmöglich. Eher eine 85 und die Cups sind meiner Meinung nach B.

Kommen wir nun zum Wesentlichen: Sie war von der ersten Minute an sehr freundlich und zugewandt. Zu Beginn wollte sie gleich mein Teil bearbeiten. Vermutlich mögen das die meisten Freier. Ich eher nicht. Also bat ich sie zunächst freundlich, um etwas kuscheln und sich anfassen zu lassen. Dem Wunsch kam sie sofort nach und das gefiel ihr definitiv. Erst gab es nur Bussis von ihr, dann zärtliche ZK. Ich erwähne das, weil ZK nicht im Profil stehen und ich mich hätte nicht beschweren können, wenn es die nicht gegeben hätte. Blowjob und poppen in zwei Stellungen gab es freilich auch.
                        Sie blieb bis zur letzten Minute lieb und anschmiegsam. Sogar als ich schon angezogen im Flur zum Gehen war, wollte sie noch paar Küsse und gab sie auch zurück. Wer also mit ihrem Typ Körper kein Problem hat, wird eine sehr angenehme, fair arbeitende Frau mit viel GF6-Feeling erleben, die absolut empfehlenswert ist.
                        Die Verständigung war mit Basic-Englisch möglich.

Kommentar

Gastspiel11880 (20.10.2025), rolli-56 (20.10.2025), sportlichertyp (20.10.2025)

Was die Kommunikation vor Ort angeht, sollte man schon die Grundkenntnisse in Englisch haben. Denn sie versteht besser Englisch als Deutsch.

Kommentar

Lädt...
                        X