Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANAIS Eine Versuchung

Ich war bei ihr, auf ihr, in ihr. Und hinter ihr.
    Die Kleine ist echt süß, gechillt und macht guten Service.
    Abgemacht war ein Quickie fürn Fuchs. Also 15450.
    Nach der Arbeit und vollgetankt bin ich zu ihr mit einem Termin.
    Aufgemacht hat mir eine Sexy Lady in einer sauberen Wohnung.

Sie ist klein, niedlich und schön. Lange blonde Haare- halt wie auf den Bildern.
    Ihre Haut ist mega schön anzufassen und sie riecht schön neutral ohne viel Parfum oder Cremes.
    Sie hat nicht gezickt und war echt professionell.
    Auf die Details gehe heute ich nicht ein, es war ein Optikfick mit schönen Momenten.

Am Anfang war ich bei den Bildern skeptisch, aber das bin ich immer bei neuen Modellen.
    Probierts aus und behandelt sie gut- behandelt sie alle gut.

Reingerutscht

Zuletzt geändert von Avidus; 11.07.2024, 01:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (12.08.2024), Lustgärtner (15.07.2024), Tomator (14.07.2024), WilliSchlau (11.07.2024)

Leider nicht fair.

Ich wahr gerade bei der Ladies.

Erst einmal war ich pünktlich und mir wurde von einer anderen Dame die Tür geöffnet, ich sagte ich wolle aber zu Anais und wartete eine Viertel Stunde. Sie wahr sehr verschlafen und äußerst Lustlos, ich verabredete anal, und Küssen, leider wurde nichts eingehalten.

Leider gab es auch einen hänger bei mir da gar keine Stimmung aufkam ich hatte eigentlich 45 Minuten und 2 mal kommen gebucht.

Einmal bin ich gekommen von Hand und beim zweiten ging gar nichts mehr.

Ich fragte am Schluss ob sie mir vielleicht fairerweise 20€ zurück geben würde wegen nicht eingehaltenen Extras was sie verneinte.

Einmal und nie wieder

Schade ums Geld

Grüße

Kommentar

Gast1201 (13.08.2024), Just4FunSA (12.08.2024), jones (12.08.2024), Michael 09 (12.08.2024), The_visitor (06.08.2024), Lustgärtner (15.07.2024)

Ich kann mich dem Lover anschließen. Ich habe Anais gestern besucht. Vorsichtshalber nur 80430 ausgemacht, plus 10 für ein kleines Extra. Sie öffnete mir in sexy grünen Desous, ließ sich dann aber erstmal geschäftsmäßig auf meinem Handy zeigen, dass ich auch einen Termin mit ihr gemacht habe. Dusche wurde nicht angeboten, aber ich komme sowieso immer frisch geduscht zum Date. Ein Girlfriend-Feeling kommt bei ihr nicht auf. Sie wirkt gelangweilt, spricht / versteht sowohl deutsch als auch englisch nur das Nötigste, sodass man sich auch nicht unterhalten kann. Küssen gibt's nicht, obwohl es in ihrer Setcard steht. Sehr schade, denn sie ist ein echter Hingucker. Die Bilder treffen sie zu 100%.

Immerhin wurde mein kleines Extra von ihr eingehalten, sodas ich auch zu einem schönen Abschluss kam. Ich stehe auf 69, deswegen ist mir Gepflegtheit und Hygiene äußerst wichtig. In der Hinsicht war bei ihr alles top. Sie meinte auf meinen Wunsch hin zuerst: "but only a little bit". Es wurde dann aber doch sehr geil und so ausdauernd, dass ich es gleich in der Stellung habe geschehen lassen. Reinigen musste ich mich anschließend selber. Obwohl noch reichlich Zeit war, stand sie auf und begann sich wieder anzuziehen. Kuscheln danach war also leider nicht angesagt. Ihr Sparangebot 50415 hätten es somit auch getan 😉

Alles in allem würde ich sagen: für nen Quicky mit hohem Optikfaktor OK. Für ein längeres Date eher nix.

Kommentar

rattakresch (24.10.2024), Gast1201 (13.08.2024), Just4FunSA (12.08.2024), Michael 09 (12.08.2024)

Ich habe heute die B-Probe gemacht, weil Anais aus gewissen persönlichen Gründen für mich optisch der absolute Hammer ist. Ich fragte sie diesmal, ob sie denn eine gute Küsserin sei und es sich lohnen würde, due 10 Euro extra zu investieren, die sie für ZK aufruft. Daraufhin stellte sich heraus, dass es dabei nur um Bussies ginge, also nicht um Zungenküsse, wie in ihrer Setcard steht. Das habe ich mir dann gespart.

Ihre Erscheinung sorgt zwar auch so dafür, dass ich komme. Aber ihre Lustlosigkeit ist schon ein Abtörn. Ich bin weder hässlich, noch unhöflich noch ungepflegt. Ich würde sagen: sie ist einfach nicht gemacht für diesen Job. Total schade. Eine weitere Wiederholung wird es jedenfalls nicht geben.

Kommentar

rattakresch (24.10.2024), Rallie01 (13.08.2024), Just4FunSA (12.08.2024), jones (12.08.2024), Michael 09 (12.08.2024), Gast1201 (11.08.2024), jimmypiffpaff (11.08.2024)

Jetzt mit neuer Telefonnummer unterwegs: 0171-5453393

Kommentar

Wieder mal ein Bericht von mir.

War in dieser Woche wieder einmal in Landshut unterwegs. Vorab habe ich mich über die anwesenden SDL informiert und einen Termin mit Anais vereinbart.
            100€ 45min 2mal kommen würd ich sagen ist ein faires Angebot
            Angekommen an der Wohnung und es machte mir ein Mädel auf das den Bildern in der Anzeige sehr ähnlich sah.
            Optik Top
            Service sehr bemüht und ohne mucken alles mitgemacht also absolut zu empfehlen die kleine.
            Dienstleistungsangebot mit sehr vielen Extras schickt sie per Whatsapp.

Kommentar

Das Bayern Forum freut sich bestimmt über einen Bericht.

Kommentar

Die Fotos von Anais sind ja sehr ansprechend und reizvoll, die Berichte zu ihr recht unterschiedlich ,von launenhaft bis super. Da sie in ihren Extras auch Filmen anbietet,hab ich sie in Hannover nun auch besucht.Termin per WA gemacht 130460 2x kommen plus Extra 50,-
                Angekommen bei einer verschlafenen Anais im Schlafanzug,was mich nicht gestört hat.Sie war vom Gesicht her klar zu erkennen, leichte Unentspanntheit lag in ihren Gesichtszügen,die Lippen wirken leicht gepimmt,aber völlig akzeptabel. Hübsches Gesicht,sehr sehr schöne Zähne.
                Kurz das finanzielle geklärt,180,-mit dem Extra,sie zeigte mir ihr Handy,auf dem stand "Es wird kein Geld zurück erstattet "....wohl gedacht für unzufriedene Kunden...gleich klargestellt. Diese Erfahrung hat sie gemacht, unzufriedene Kunden also auch gehabt.Hmm.🤔Leider spricht sie kein deutsch und mein englisch ist wenig gut.
                Sie meinte aber wenn ich filmen möchte trägt sie Maske.Offenbar Wolle.Diese hat sie rausgeholt und gleich aufgesetzt.😵‍💫😵‍💫
                Nun....gewöhngsbedürftig,Augen ,Mund ,Nase, schauten raus ,sonst schwarz..sah aus wie für einen Überfall......oder SM... ???... hmm,auf jeden Fall nicht besonders erotisch.Sie legte den Schlafanzug ab...WOW......Solarium braune Haut ,gepiercte Brüste die Top stehen,sehr hübsch sind,dazu 100 Prozent echt,was leider immer weniger wird.Die Bilder der Anzeige stimmen,1.55cm groß, 56 Kilo,ja,korrekt.Damit auch für die Größe etwas kompakt schlank.Gut verteilt,gut was dran.Sauber,gepflegt.Leider künstliche Fingernägel.Ein kleiner Filter liegt sicher auf den Fotos,aber der stört überhaupt nicht,denn sie hat nichts dargestellt, was nicht so ist.Schicke Frau !!!
                Vielleicht lag es an der Maske ,dass die Stimmung leider recht kühl war,sie wirkte nicht als hätte sie Lust.Kein anheizen.
                Habe ihr zu Beginn eine Massage angeboten,jooaahh...ok.... keine FreudeÖl lehnt sie ab,sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich hab sie mit Creme massiert.Sie hat gefilmt.Die Brüste fühlen sich.....OMG......geil an...auch wenn die Piercings ruhig weg könnten.Weiter zu Bauch,Venushügel (love it),Beine, Füße mit der Massage..Sie ist nicht entspannt.
                Ran an die Vagina...die gut aus sieht,für mich aber nicht perfekt ,da ich recht große Schamlippen nach vorne stehend sehe,und ich auf glatt "zwischen den Beinen" bis nur kleine Schamlippen stehe. Sieht für mich einfach schöner aus,Geschmacksache.Dennoch ,das zarte lecken ,lutschen und leichte saugen ,entlockt ihr ein paar Töne des wohltuens. Immerhin.Sie filmt.
                Trotzdem, es ist mir zu kühl.
                Ich drehe sie auf den Bauch,will Rücken und Hintern,als Masseur, gekonnt versorgen...aber...Öl will sie nicht, Creme auch nicht....schwierig...denn geschicktes gleiten durch Haut und Muskeln bringt erst die Entspannung...und auch die Lust..steht sie aber gar nicht drauf,bei dem kleinsten Druck AAAHHH...MMHHH.....Aaahh...also nicht möglich,das erste Mal,dass ich das erlebe.
                So komm ich leider auch nicht auf Temperatur, sieht man,ich brauch den Gegenpart der Lust hat ,und des mitmachens..Also keine Massage,ok vögeln wir...
                Gummi drauf, in Missie rein,sie lässt mich machen, ich darf Filmen. Sie nett aus...
                Aber sie macht eben nicht mit.Keine Stimmung.
                In den Reiter. Schönes Gefühl ,guter Gripp,diese perfektenTitten wie sie da vor meiner Nase "stehen"...aber diese Stimmung...Nach 5,6 Minuten Reiten..
                Sie möchte das ich in Doggy komme...in die Position..schwupp...rein damit...schöner Arsch,Kamera direkt unter dem "geschehen" platziert...niiiiice Bilder...sieht geil aus......aber ...die Stimmung....das hab ich schon ganz anders gehabt..macht mir nicht soooo Spaß...ihr auch nicht. So ehrlich und fair muss man es sagen.
                Sie hat schöne Hände,ich will im Handjob beenden,filme ein bisschen wie sie es macht,Titten kneten... sage ihr dann ,sie kann die Maske abnehmen, macht sie gern...Sie sitzt neben mir,echt hübsch..Diese Haut...
                Die wenigsten Frauen können einen guten Handjob,stupides ,schnelles auf und ab ist für mich einfach zu wenig,vor allem wenn viel zu schnell gerubbelt wird und dadurch der Rhythmus nicht stimmig ist.Das sieht dann auch nicht mehr schön aus,wenn es nur rattert..Das fühlt sich dann an wie einfach" RAUS DAMIT.. "" !!! ..ferdich... Ne,echt.
                Wo sind die Ideen? Hier ist es leider auch so ,viel zu schnell am rubbeln ,dazu Schräglage statt gerade rhythmische Haltung und geile Blicke dazu...*..träum weiter...*,ohne gut getimte Stimmulation der Eichel,mit Handinnenfläche,mit einer Hand etc., oder sonstige Liebkosungen mit beiden Händen.,wenn Frau schon erotische Hände hat...Es gibt sooo viele Möglichkeiten einen Handjob erotisch zu gestalten,dass es eine Wonne ist "ES" kommen zu lassen !
                Wenn "Frau" Lust hat und "Es"kann...
                Beides nicht da. Bei ihr wäre es toll gewesen...bei den Titten...
                Das Ende vom Handjob,selber mitgemacht ...In ihrer Hand vollendet.
                Tja....Zusammenfassend: Hübsche kleine gepflegte Blondine , mit toller makeloser Haut ,Traumbrüsten,kurze kräftige hübsche Beine ,Knackpo,leider ohne Empathie bzw. kein Interesse dem Kunden(...Ich spreche nur von mir..) Sympathy und Lust(..von mir aus auch als Illusion..)zu verbreiten.,oder ihn anzumachen...kein Anfassen,kein Streicheln...Einfach zu kühl,auch was die Mimik angeht,..also ich brauch sowas...ich habe es deutlich an meinem Schwanz gemerkt,"IHM "hat das von der Stimmung, und nur von der Stimmung,nicht gefallen.
                Ich war 10 Minuten eher wieder draußen...
                Wiederholung? Hmmm...da muss doch mehr gehen....vielleicht !
                Empfehlung?
                Warum nicht,bin nicht enttäuscht oder sauer,Optikfick ist sie allemal.
                Und der Nächste, hat vielleicht auch mehr Glück, was die Stimmung und die Lust der Dame angeht. 😉
                Weitermachen

Zuletzt geändert von Moskito84; 17.10.2025, 16:42.

Kommentar

cornflakes (17.10.2025)

echt schöner Bericht Moskito84, aber was immer Du gezahlt hast und an Leistung erhalten hast, musst Du nochmal gedanklich checken. Also am Ende war nicht mal der Handjob so richtig von ihr, denn so wie ich's rauslese hast Du ihre Hand ja geführt. Das erinnert mich immer an den Film "nur noch 60 Sekunden" (gib mal ein: "Die Fremde" - Nur noch 60 Sekunden 1080p)

Klingt alles so, als würde sich da jemand selbst sehr bewusst darüber sein, das man(Sie ) verdammt sexy aussieht und das muss reichen!!
                  Zeigt mir mal wieder, wie manipulierbar wir als Männer sind, wenn das Barometer am Anschlag ist.
                  All die "Leistung", die Anais inseriert hast Du versucht abzurufen und von ihr eigentlich so gut wie nichts erhalten. Am Ende sehe ich da eine extrem aufreizende Hülle als Körper, mit einer innerlichen Abneigung für das, wofür jeder Kunde bezahlt.
                  Ist so, als wärest Du Koch, hasst deinen Beruf und die Kunden, bekommst ein bomben Gehalt, weil keiner mehr kochen will,aber und spuckst in die Sosse des Gastes.
                  Wie gesagt-dein Geld, deine Entscheidung, aber ganz mit klarem Kopf betrachtet wäre ich da nimmer hingegangen. Da gibt's echt Ladies, die so eine gute Leidenschaftsshow abliefern, dass Du an echte Liebe glaubst. Der Unterschied ist natürlich hier immer; du zahlst halt Geld. In dem Business gilt die Formel:für passende Chemie+Geld+Laune=leidenschaftliche Gefühle der SDL.
                  Daher gilt nach meiner Ansicht immer: Geld gegen Leistung nach Stoppuhr und bei echter Sympathie vielleicht ein besseres Zeitfenster nach hinten raus, als das bezahlte.
                  Dafür muss die SDl aber dann auch keinen Nachfolgekunden haben, oder den sozusagen abservieren.
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 17.10.2025, 16:44.

Kommentar

Tja,Cornflakes, :)) ..da hast du sicher nicht ganz Unrecht,die Leistung war sicherlich nicht so ,als DAS, was ich für den Preis hätte erwarten dürfen.Ich möchte das nur nicht "abchecken."
                    Ich gehöre absolut nicht zu den Vorrechnern und Überprüfern wenn ich eine SDL aufsuche.Nein.Ich suche eine entspannte ruhige erotische Zeit.
                    Wenn ich das die ganze Zeit im Kopf habe,bin ich beim Sex nur damit beschäftigt, was mir alles ,laut Anzeige,zugesagt wurde.Das ist nicht meins, das funktioniert nicht bei mir.So möchte ich nicht losgehen.Halt mich für naiv,aber den Termin versuchen,so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle ,hat Priorität bei mir.So mache ich das.Ich schlage etwas vor Ort vor und meistens passt es dann auch.Anders ist es wenn es sich um bearbeitete Fotos einer Dame handelt,auf die ich reinfalle,und die Tür aufgeht und da steht eine völlig andere Frau.Das hatte ich schon und das ärgert mich...und ich gehe.Das akzeptiere ich nicht.
                    Ich lese mir bewusst nicht alles durch, was die Damen da an Leistung anbieten.Vieles ist gar nicht von den Damen geschrieben.
                    Wenn die "Chemie"von Beginn an stimmt,klappt das immer bei mir.Ich habe meistens einen sehr guten sexuellen Austausch mit den Damen.Nur selten erlebe ich mal so eine "Kälte"und Wortkargheit,sodass keine Stimmung aufkommt.Das passiert, leider heute,das akzeptiere ich dann auch,ich möchte und würde da aber nie auf die Anzeige pochen.Die habe ich auch nicht im Kopf.Es war so und gut.Es sind Menschen, denen ich auch Stimmungsschwankungen zugestehe.Auch wenn es mir nicht passt. Mein Barometer war auch nicht am Anschlag,hab die Woche schon 2x ...,ich hatte Zeit und Lust auf eine prickelnde Stunde ,eine nette hübsche Dame,ohne große lange Gedanken dazu.Termin und los,nix mit Anzeige studieren usw....
                    Wir sind alle so individuell in unserem denken,tun und handeln.Warum und wieso DAS! und überhaupt.MIR,viel zu kompliziert und zuviel. Das muss man einfach stehen lassen können.Akzeptanz. Meine Meinung ist auch:Wir erwarten uns oftmals von vornherein schon viel zu viel aus unserer sexueller Phantasie heraus, von den Damen !! Oft gruselig viel.Und die bekommen es dann in Form von nicht erfüllter Erwartung negativ ab.Nein danke.
                    Ich denke positiv, das nächste Mal,wird es auch im zwischenmenschlichen Bereich wieder besser bei der SDL ;)

Zuletzt geändert von Moskito84; 17.10.2025, 18:16.

Kommentar

Falls jemand Infos braucht:

15min für 50Euro 1mal

30min für 80Euro 1mal

45min für 100Euro 2mal

60min für 130Euro 2mal

60min für 150Euro 3mal

Extras:

Dildo bei mir/bei dir 50Euro

Sex in der Dusche 50Euro

Filmen Sex 50Euro

Deepthroat 20Euro