Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU Liussi! MEGA NATUR OW
    Friesenstr. 57
    39108 Magdeburg
    0178-7552128
    • 33 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 40 
    • 173 cm 
    • 75 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ganz neu in deiner Stadt!
    Ich kann leider nicht so oft telefonieren , weil das Signal nicht immer so gut ist...also ,Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Date mit mir hast, dann schreibe mir per WhatsApp , und gerne manchen wir eine Date…

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
    Ich bin eine weibliche, erotische Frau.
    Wenn du zu mir kommst, kannst du sicher sein,
    das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
    Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
    großen Oberweite!
    Erlebe mit mir Momente voller Lust und Erotik!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich war an Anfang des Monats bei Liussi in Würzburg und kann sagen das Liussi eine sehr erotische kurvige top Frau ist. Sie mag es zärtlich und mal wild.
      Sie achtet auch sehr auf Hygiene und ist top gepflegt. Rundum tolle Frau 👍👍👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rallie01 (28.08.2024), mischkahl (28.08.2024), Fender86 (28.08.2024)

Habe heute mal wieder Liussi besucht die in Stadtfeld gastiert. Was für eine schöne Fickerei! Bezahlt habe ich 150€ + 20€ für ein extra. Gleich zu Beginn, ich war noch komplett angezogen, hat sie erst mal schön nach meinem Schwanz gegriffen und wir haben schon gefummelt. Dann schnell unter die Dusche und los ging’s. Blasen, spanisch,ficken in allen Stellungen und als sie auf mir ritt, die schönen Titten im Gesicht. Zwischendurch musste ich mal pausieren weil das doch ein bisschen too much ist am Montag morgen. Da haben wir auch ein bisschen erzählt mit Hilfe des Translator. Sie hat auch was im Kopf. Insgesamt war ich sehr zufrieden und denke wer auf solche Frauen steht (Wie ich) macht da nichts verkehrt.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Starfighter (07.07.2025), Triple DDD. (11.12.2024), Noxy (02.12.2024), mischkahl (02.12.2024)

Liussi ist wieder in der Stadt und ich habe sie erneut besucht und es war geil. Kontakt über WhatsApp ging schnell und unkompliziert. Ich schreibe mit ihr über translator aber sie kann auch etwas deutsch. 1H 150€ + ein Extra welches sich lohnt.

Nett in Empfang genommen wurden von ihr noch vor der Bezahlung durfte ich anfassen und wurde angefasst an den entsprechenden Stellen.

Heute war der Ablauf wieder etwas anders aber das meine ich positiv. Sie lässt sich immer was Neues einfallen oder variiert ihr Repertoire. An der technischen Umsetzung jedenfalls ist nichts zu meckern. Sie beherrscht ihr Metier und ist auch ziemlich energiegeladen was man ihr wahrscheinlich nicht zutraut wenn man sie das erste Mal sieht. Am Ende gab es heute auch eine Kuscheleinheit und ich bin pünktlich nach einer Stunde zufrieden raus. Obwohl es eine Sprachbarriere gibt die mittels Übersetzer etwas überwunden wird denke ich doch das die Chemie stimmt und sie eine zugängliche und intelligente Frau ist. Das merkt man wenn man mit ihr Zeit verbringt. Da ich jetzt schon einige Berichte geschrieben habe werde ich bei weiteren Besuchen davon absehen welche zu schreiben weil ich mich nicht wiederholen möchte oder als Werbeonkel rüber kommen mag. Außer natürlich der Service verändert sich drastisch was ich aber kaum glaube weil sie auch ein bürgerliches Leben hat und dem Job nicht ununterbrochen nachgeht.

Es sei gesagt wer auf richtige Frauen steht mit ordentlichen Rundungen der ist bei ihr genau richtig.

Kommentar

Triple DDD. (16.01.2025)

Auch ich war gestern bei ihr.
            Im Prinzip das Gleiche Programm wie bereits beschrieben.
            Mit Penisring, spanisch, viel Öl und tiefen Blasen angefangen, ging es dann aufs Bett.
            Dreistellungskampf folgte. Alles ziemlich geil.
            Anschließend folgte noch eine Massage mit Body to Body Einlagen. Hätte man sich fast am Anfang gewünscht.
            Insgesamt war es eine geile Nummer.

Wenn eine Frau zu Hause wartet, sollte man kommunizieren, das man kein Öl möchte. Das bekommt man mit einem Durchgang nicht weg.

Kommentar

Fender86 (27.03.2025), mischkahl (27.03.2025)

Für mich betrachtet häufen sich die negativen Merkmale bei LIUSSI. Erst wird ungefragt ein Penisring übergezogen (das fragt man vorher!) und dann wird ungefragt "viel Öl (!)" verwendet.
              Ich bin gewohnt, dass so etwas vorher gefragt wird, denn wie schon erwähnt, bekommt man die Ölspuren nur schwer wieder entfernt, und zwar nicht nur vom Körper, sondern auch aus der Kleidung. Wer zuhause eine Partnerin hat, könnte in Schwierigkeiten geraten.

Kommentar

Was ist daran negativ? Wenn du keinen Penisring willst sagst du nein. Wenn du kein Öl willst auch. Das Öl habe ich immer beim duschen abbekommen. Die Frau liefert den besten Service den ich kenne. Sie ist nur eben nicht für Männer geeignet die schlanke Frauen mögen denn schlank ist sie nun mal nicht.

Ich war diese Woche auch da, gleich Montag und es war ein Top Erlebnis. Ich kriege jetzt noch nen Ständer wenn ich daran denke. Wenn ich nicht so viel arbeiten müsste würde ich nochmal hin. Sie liefert richtig ab. Wenn ich da an andere Frauen denke was bei denen abläuft was wirklich negativ ist.

Kommentar

mischkahl einfach mal das Maul aufmachen und mit den Damen auch mal reden. Das geht nämlich auch.
                  Zudem hast du ja jetzt genügend Berichte gelesen und weißt was kommt.
                  Nichts an den Berichten hier ist negativ.

Kommentar

Ich habe frei und Liussi ist in der Stadt: Ab in den Eierurlaub!

Kontakt über WhatsApp. Schnell, in deutsch, zielführend.

Bekannte Adresse in Stadtfeld.

Gebucht: 1H für 150€. Extras gibt es auch.

Luissi ist der SUV unter den Sdl. Hervorragend ausgestattet mit allem was eine Frau braucht und dem gewissen Drive.
                    Sie scheint ihre ohnehin schon gefüllte Servicepalette um leichte Erziehung erweitert zu haben. Möglicherweise gab es das aber auch schon vorher. Für mich nicht wichtig aber für andere sicher ein interessanter Punkt. Jedenfalls öffnete Sie mir in einem geilen Lederdress die Tür und ich sollte, ja wurde fast gezwungen zuzugreifen. Da sag ich natürlich nicht nein denn schließlich bin ich ja Gast und halte mich an die örtlichen Gepflogenheiten. Ich hatte sofort einen Ständer mit dem es dann unter die Dusche ging.

Das Bad in der F57 ist halt was es ist. Luissi holt das beste aus den Örtlichkeiten raus was nicht zu unterschätzen ist! Da ich das Apartment auch mit anderen Damen als Mieter kenne, ist das schon eine Verbesserung wenn eine Dame sich bemüht das es etwas schöner ist.

Nach dem duschen ging es los mit allem was dazugehört. Blasen, lecken und ficken in allen Stellungen absolut ohne jede Berührungsangst. Ich bin jedesmal psychisch UND physisch überwältigt von der Wucht. Begann das Treffen mit einer gewissen Härte und richtigem Fick a la Kanninchenbande. Endete es damit das wir engumschlungen, wie in Öl getaucht, die letzten Minuten als Ölsardinen dem grauen Regenwetter trotzten.
                    Von Hart bis Zart durfte ich jeden Zentimeter dieser heißen Liebesgöttin genießen und das habe ich auch getan. Mit Genuss.

Zum Schluss gab es wieder eine Dusche und ein bisschen Smalltalk. Ihr Deutsch scheint sich zu verbessern. Ein Mix aus D, Eng und Translatorhilfe ermöglicht Kommunikation. Sie ist eine gestandene Frau die weiß was sie will und ihren Weg geht.

Draussen wartete der Regen auf mich und die ganzen Stieselgesichter die man als Magdeburger sein Leben lang sehen muss(Wenn man nicht irgendwie in einer anderen Stadt seine Zelte aufschlagen kann. Ob es dann da aber besser ist?!….) und ich kam (wieder mal) ins Grübeln was für tolle Frauen man doch im Puff kennen lernen kann. Vor 4 Jahren hatte ich da eine schlechte Erfahrung aber ansonsten waren alle Damen Top. Wenn es nicht Frauen wie Luissi oder G*ovanna (und natürlich viele andere auch!)geben würde, ich wüsste nicht wie es weitergehen würde.

Volle Empfehlung 👍

Kommentar

Rallie01 (12.05.2026), Booblover1976 (30.07.2025), Triple DDD. (16.07.2025), kuguar44 (15.07.2025)

Heute hab ich es endlich geschafft diese klasse Frau zu besuchen. Den Termin habe ich per WhatsApp vor 2 Tagen ausgemacht und das hat super geklappt.
                      An der Tür wurde ich im kleinen Schwarzen und HighHeels mit Küsschen und Umarmung empfangen.
                      Beim ausziehen um zu duschen hat sie sich schon mal um meine Eier gekümmert und ich konnte erste Kontakte mit den Brüsten und dem Po aufnehmen.
                      als ich aus dem Bad kam war sie schon etwas eingeölt. Sie kniete vor mir und ich konnte meinen kleinen zwischen ihre Brüste schieben....geil...dann kam der Penisring und es begann ein schönes Blaskonzert. Dann aufs Bett und nach ausgiebigem Körperkontakt in die 69. Sehr geile Muschi...dann im Doggy vorm Spiegel abgefeuert.
                      Leider war es nicht mehr möglich meinen kleinen nochmal steif zu machen aber ihre Bemühungen dazu waren mega geil..
                      Sie hat noch meine Zunge eingefordert und ich hab ihre Muschi ausgiebig bespielt. Sie ging super ab dabei.

Ein sehr gelungenes Date. Nur wer nicht auf Öl steht, der sollte es dann doch lieber lassen.

Probiert es einfach mal aus!

Kommentar

Fender86 (13.05.2026), Zugereist (13.05.2026)

Naja, man kann ihr auch sagen das man kein Öl möchte und dann lässt sie es. Es gibt keinen Öl Zwang

Kommentar

War am Montag auch wieder da und für mich ist sie die Beste. Volles Engagement, heißer Body wenn man auf kurvige Frauen steht und eine freundliche zugewandte Art ohne den Sinn für das wesentliche zu verlieren. Ich kriege schon wieder einen harten wenn ich daran denke. Vielleicht schaffe ich es noch mal hin diese Woche. Stunde ist 150€. Apartment ist mäßig gut. Aber sie hat glaube ich eine neue Adresse für das nächste Mal, zumindest klang es so

Kommentar

Rallie01 (18.05.2026), Draber (15.05.2026)
                          Lädt...
                          X