Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Liussi! MEGA NATUR OW
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
0178-7552128
  • 33 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40 
  • 173 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu in deiner Stadt!
Ich kann leider nicht so oft telefonieren , weil das Signal nicht immer so gut ist...also ,Wenn du ernsthaftes Interesse an einem Date mit mir hast, dann schreibe mir per WhatsApp , und gerne manchen wir eine Date…

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
Ich bin eine weibliche, erotische Frau.
Wenn du zu mir kommst, kannst du sicher sein,
das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
großen Oberweite!
Erlebe mit mir Momente voller Lust und Erotik!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mischkahl einfach mal das Maul aufmachen und mit den Damen auch mal reden. Das geht nämlich auch.
    Zudem hast du ja jetzt genügend Berichte gelesen und weißt was kommt.
    Nichts an den Berichten hier ist negativ.

Kommentar

Ich habe frei und Liussi ist in der Stadt: Ab in den Eierurlaub!

Kontakt über WhatsApp. Schnell, in deutsch, zielführend.

Bekannte Adresse in Stadtfeld.

Gebucht: 1H für 150€. Extras gibt es auch.

Luissi ist der SUV unter den Sdl. Hervorragend ausgestattet mit allem was eine Frau braucht und dem gewissen Drive.
      Sie scheint ihre ohnehin schon gefüllte Servicepalette um leichte Erziehung erweitert zu haben. Möglicherweise gab es das aber auch schon vorher. Für mich nicht wichtig aber für andere sicher ein interessanter Punkt. Jedenfalls öffnete Sie mir in einem geilen Lederdress die Tür und ich sollte, ja wurde fast gezwungen zuzugreifen. Da sag ich natürlich nicht nein denn schließlich bin ich ja Gast und halte mich an die örtlichen Gepflogenheiten. Ich hatte sofort einen Ständer mit dem es dann unter die Dusche ging.

Das Bad in der F57 ist halt was es ist. Luissi holt das beste aus den Örtlichkeiten raus was nicht zu unterschätzen ist! Da ich das Apartment auch mit anderen Damen als Mieter kenne, ist das schon eine Verbesserung wenn eine Dame sich bemüht das es etwas schöner ist.

Nach dem duschen ging es los mit allem was dazugehört. Blasen, lecken und ficken in allen Stellungen absolut ohne jede Berührungsangst. Ich bin jedesmal psychisch UND physisch überwältigt von der Wucht. Begann das Treffen mit einer gewissen Härte und richtigem Fick a la Kanninchenbande. Endete es damit das wir engumschlungen, wie in Öl getaucht, die letzten Minuten als Ölsardinen dem grauen Regenwetter trotzten.
      Von Hart bis Zart durfte ich jeden Zentimeter dieser heißen Liebesgöttin genießen und das habe ich auch getan. Mit Genuss.

Zum Schluss gab es wieder eine Dusche und ein bisschen Smalltalk. Ihr Deutsch scheint sich zu verbessern. Ein Mix aus D, Eng und Translatorhilfe ermöglicht Kommunikation. Sie ist eine gestandene Frau die weiß was sie will und ihren Weg geht.

Draussen wartete der Regen auf mich und die ganzen Stieselgesichter die man als Magdeburger sein Leben lang sehen muss(Wenn man nicht irgendwie in einer anderen Stadt seine Zelte aufschlagen kann. Ob es dann da aber besser ist?!….) und ich kam (wieder mal) ins Grübeln was für tolle Frauen man doch im Puff kennen lernen kann. Vor 4 Jahren hatte ich da eine schlechte Erfahrung aber ansonsten waren alle Damen Top. Wenn es nicht Frauen wie Luissi oder G*ovanna (und natürlich viele andere auch!)geben würde, ich wüsste nicht wie es weitergehen würde.

Volle Empfehlung 👍
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Booblover1976 (30.07.2025), Triple DDD. (16.07.2025), kuguar44 (15.07.2025)
      Lädt...
      X