Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irin 25 Jahre - wunderschönes Erlebnis

Ich habe Irin vor ca. 2 Wochen in Gera bessucht. Es war spät Abends an einem Donnerstag. Ich wollte dich mal wieder ein Abenteuer starten und saß also in meiner Wohnung in einer anderen aber nahen Stadt.

Ich habe die Bilder und die Anzeige gesehen und dachte, das wäre zu gut um wahr zu sein. Trotzdem schrieb ich sie an und bekam schnell eine Antwort (es war bereits 22:30)! Wenn ich bis spätestens 0:30 da sei, bliebe sie noch für mich wach…

Also gesagt getan ich bin ins Auto gesprungen und ab nach Gera. Es fing an leicht zu Regnen auf der Autobahn und ich war voller Vorfreude.

Vor Ort angekommen klingelte ich an besagter Adresse und ich traute meinen Augen kaum. Sie war hübscher als auf den Bildern. Groß, sehr schlank, und eine tolle Oberweite. Wir klärten schnell das finanzielle (100 für 45min) inklusive 2x kommen :).. Sie stand im Raum, war zunächst kurz am Handy und sagte sie kommt gleich wieder , da sie sich schnell frisch machen muss. Kommunikation auf Englisch lief sehr sehr gut.

Ich wartete auf sie und 5min später stand sie nur in hauchdünner Unterwäsche vor mir. Wir begannen mit streicheln und schnell auch tiefen intensiven ZK.. sie legte sich aufs Bett.. wir küssten uns , ich tastete mich immer weiter runter um sie lecken zu können.. alles ohne Probleme und sehr sauber. Sie bließ mir zwischendurch sehr solide meinen Freund.. und von hier wechselten wir mehrmals die Stellung.. ich konnte nebenbei auch noch meinem leichten Fußfetisch nachgehen und nahm ihre Zehen in den Mund.. was sie offensichtlich gut fand.. Dann bin ich ziemlich schnell gekommen so nach 15-20min. Sie bot sofort eine Massage an und wir unterhielten uns.. die Massage war so gut dass ich voller Entspannung fast eingeschlafen wäre (hatte einen langen Tag hinter mir) sie gab sich wirklich Mühe.. nach weiteren 15min wollte sie noch eine 2. Runde mit mir machen.. sie bließ meinen Freund wieder auf gute größe und ich sagte ihr ich will so versuchen zu beenden. Was wir das auch gut hinbekommen haben. Sie küsste mich anschließend und dann war die Zeit um.

FAZIT:
    45min bezahlt - volle 45min plus Massage bekommen

Ich glaube es war sehr viel Sympathie im Spiel weshalb das Erlebnis auch so gut war. Unterhaltung beim rausgehen und ich habe noch Trinkgeld gegeben.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen! :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.06.2025, 17:21. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Halletom (21.05.2025)

Hallo,

mich haben ihre Fotos gelockt. Termin per WA.
    20 min für 50€. Sie ist für eine Asiatin echt groß.
    Die Frau (?) auf dem Bildern, ist eindeutig zu erkennen. So zart wie auf dem Bildern ist sie in Wirklichkeit nicht.Besonders freundlich ist sie auch nicht. Ich wollte vor den Blasen an den Titten spielen. Das mag sie scheinbar nicht. Sie sind eindeutig nicht echt. Der Blowjob war eher schlecht. Vor dem GV in Missio, habe ich die Muschi erst richtig gesehen. Die sah etwas merkwürdig aus. Mit diesen Gedanken im Kopf, wollte mein kleiner Soldat nicht mehr mitspielen. Ich habe sie gebeten, fertig zu Blasen. Das ist aber wirklich nicht ihre/ seine Stärke. Ich habe noch mal gefragt, ob sie mal ein Mann war, da kam keine richtige Antwort. Das sagt aber auch schon viel.Am Ende bin ich verärgert gegangen. Keine Empfehlung/keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Zitat von Mangys Beitrag anzeigen
      Hallo,

mich haben ihre Fotos gelockt. Termin per WA.
      20 min für 50€. Sie ist für eine Asiatin echt groß.
      Die Frau (?) auf dem Bildern, ist eindeutig zu erkennen. So zart wie auf dem Bildern ist sie in Wirklichkeit nicht.Besonders freundlich ist sie auch nicht. Ich wollte vor den Blasen an den Titten spielen. Das mag sie scheinbar nicht. Sie sind eindeutig nicht echt. Der Blowjob war eher schlecht. Vor dem GV in Missio, habe ich die Muschi erst richtig gesehen. Die sah etwas merkwürdig aus. Mit diesen Gedanken im Kopf, wollte mein kleiner Soldat nicht mehr mitspielen. Ich habe sie gebeten, fertig zu Blasen. Das ist aber wirklich nicht ihre/ seine Stärke. Ich habe noch mal gefragt, ob sie mal ein Mann war, da kam keine richtige Antwort. Das sagt aber auch schon viel.Am Ende bin ich verärgert gegangen. Keine Empfehlung/keine Wiederholungsgefahr.
      Lies dir andere Berichte über die "Dame" durch da weißt bescheid😄 (War ein Mann)
      Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (28.06.2025)

Und ich helfe mal, hier sind weitere zielführende Berichte https://www.ladies-forum.de/forum/re...8D%F0%9F%98%98

Kommentar

Peter9119 (28.06.2025)

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
          Lies dir andere Berichte über die "Dame" durch da weißt bescheid😄 (War ein Mann)
          Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
          Und ich helfe mal, hier sind weitere zielführende Berichte...
          Zielführend ist einfach wenn man unten auf die Telefonnummer bei den Stichworten klickt oder die Nummernsuche verlinkt - dann werden einem ALLE Berichte angezeigt
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gastspiel11880 (28.06.2025)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Zielführend ist einfach wenn man unten auf die Telefonnummer bei den Stichworten klickt oder die Nummernsuche verlinkt - dann werden einem ALLE Berichte angezeigt
            Zielführend müsste diese Leiste ganz oben auf der Seite sein , da ich diese immer vergesse und du mich gerade daran erinnert hattest. Danke, aber es geht glaube nicht nur mir so

Kommentar

Lädt...
            X