Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna 19
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
0178-4673619
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Es freut mich das meine Anzeige dein Interesse geweckt hat ;)

Wenn du auf der Suche bist nach einer jungen Dame (18+) die gerne leidenschaftliche und aufregende Liebesabenteuer erlebt dann bist du bei mir genau richtig. Wie du meiner Serviceliste bereits entnehmen kannst biete ich einen vielseitigen Service an - von soft bis hart - und du erlebst mit mir leidenschaftliche und versa*te Momente die du nicht mehr so schnell vergessen wirst..

Hygiene, Respekt, und Diskretion sind Voraussetzung für ein schönes Treffen zu zweit :)
Für einen Termin mit mir ruf mich gerne an, oder schreib mir eine Naricht per WhatsApp... ich antworte dir schnellstmöglich zurück :)

Auf private Nummern und Sms reagiere ich nicht.

Hoffentlich bis ganz bald! Ich freue mich auf dich!

Bussi Anna

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu Anna hatte ich schon lange Kontakt über PN, das hatte sich hier über das Forum ergeben. Nun war sie in Magdeburg und endlich in erreichbarer Nähe. Somit habe die Gelegenheit genutzt und habe Anna besucht.

Wir hatten ein richtig schönes date. Alles was abgesprochen war wurde eingehalten. Sie ist eine sehr höfliche und freundliche junge Dame, mit der man einfach nur gut auskommen kann. Die Bilder zeigen sie 1:1, man erlebt also optisch keine Enttäuschung. Im Gegenteil, man ist positiv erfreut über ihren sexy Körper und das Lächeln. Was wir genau miteinander angestellt haben, bleibt bei Anna und mir. Nur so viel, es war echt klasse und sie gehört zu den Damen, die ich gerne erneut besuchen werde. Also ganz klar: Empfehlung!

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, wie man mit Anna nicht zurecht kommen kann. An ihr kann es nicht liegen. Vielleicht sollten sich diejenigen, die hier negativ schreiben, mal an die eigene Nase fassen und das eigene Verhalten hinterfragen.

Anna ist schon was besonderes. Ein wahres Vergnügen mit einer so jungen, noch dazu deutschen Frau Sex zu haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (25.08.2025), oralliebhaber (11.07.2025), Lustgärtner (21.04.2025), Deutsche Anna 19 (21.04.2025)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Ein wahres Vergnügen mit einer so jungen, noch dazu deutschen Frau Sex zu haben.
      Harley, das sagt schon alles.

Sorry, ich lege Wert auf Service und nicht auf das Alter oder die Nationalität der Frauen.

Ach ja, ich bin immer sehr respektvoll.
      Schon allein dafür , das die Frauen diesen Beruf ausüben, verdienen sie mein allerhöchsten Respekt.

Kommentar

Oswald50 (21.04.2025)

Und so ne Reiterstellung gehört für mich eigentlich auch zum Grundservice mit dazu, ohne sowas extra vorher noch mit anzusprechen. Finde sowas, also den Akt bis in das kleinste Detail vorher durchzusprechen so typisch naja macht mal. Genau so wie eine Woche vorher nen Termin festzulegen, wann man dann geil ist und Bock hat

Ich gehe lieber nicht hin, da ich auf so manche Berichte so wie ganz üben in früheren Jahren auch hereingefallen bin und eher enttäuscht wurde.

Kommentar

Grauerwolf35 (23.04.2025), Anfänger154 (21.04.2025)

Gastspiel11880
          nur weil es für dich dazu gehört, heißt es nicht das ich es anbieten muss. Man sollte respektieren was ich als Dame entscheide. Genauso mache ich auch nur das was der Kunde möchte! Anders kann so ein Treffen gar nicht funktionieren. Niemand lässt Dinge mit sich machen die er nicht möchte, und das muss auch keine SDL. Es gibt bei Ladies eine Serviceliste, wo der Service steht den ich anbiete. 69, reiten und Nippelspiele stehen bei mir NICHT drin. Man kann sich nicht beschweren über Service der von mir nicht angeboten wird, weil er eben nicht angeboten wird.
          Lg Deutsche Anna

Kommentar

seeker (19.10.2025), oralliebhaber (11.07.2025), Harley (22.04.2025), TastefulJack (21.04.2025), robbe05 (21.04.2025)

Es gibt hier übrigens die Möglichkeit sich private Nachrichten zu schicken.

Kommentar

Nee lass, mal. Die beiden machen das schon super.

Kommentar

Ach ja, da du ja so viel Wert auf die Wahrheit legst, vielleicht erinnerst du dich, dass ich abgebrochen habe mit der Begründung, dass es einfach nicht passt. Darauf hast du gesagt, dass du das auch bemerkt hast, aber nichts sagen wolltest. Hättest du mir ein verkürztes Date angeboten, dann hätte ich eine ganz andere Meinung über dich und das auch so hier fairerweise geschrieben.
                Hab das auch schon gemacht. Date verkürzt und dann auch Geld zurückbekommen weil es einfach gar nicht gepasst hat. Kann man jetzt unbedingt erwarten dass das von ihr kommt? Weiß nicht genau. Schön wärs schon. Ich hatte auf jeden Fall direkt nachgefragt und es war kein Problem. Im Endeffekt hatten beide was davon. Kann ich nur empfehlen das in so einer Situation zu probieren.

Und so ne Reiterstellung gehört für mich eigentlich auch zum Grundservice mit dazu, ohne sowas extra vorher noch mit anzusprechen.
                Für mich auch. Aus Gewohnheit. Aber Anna entscheidet was sie anbietet. Du kannst entscheiden ob du sie besucht.

Kenne Anna übrigens nicht ;)

Kommentar

Deutsche Anna 19 (21.04.2025)

Also ich habe nicht geschrieben, dass Anna irgendwas machen muss. Wenn sie es nicht anbietet, dann bietet sie es nicht an. Das ist ihre Sache, ich zwinge auch keine SDL zu gar nichts. Das kam anscheinend irgendwie falsch rüber.

Ich kenne übrigens das Profil, wo was den Service angeht eine ganze Latte drinnen steht und man schnell mal die Übersicht verlieren kann bzw sich nicht alles merken kann. Ich würde dann mal nicht soviel um den heißen Brei reden und dort groß und fett gleich mal die NO GO's reinschreiben. zB Ich biete KEINE Reiterstellung an. Wäre dann für den Kunden kein Problem gleich weiterzuscrollen.

Für mich gehört trotzdem eine Reiterstellung mit zum Grundservice und ich werde Anna gar nicht erst besuchen wie es bereits oben schon steht.

Kommentar

Es wäre sehr nett wenn diese „Diskussion“ langsam ein Ende findet. Wer mich besuchen möchte kann das liebend gerne tun ☺️ Und die, die es nicht möchten tun es nicht, was auch komplett in Ordnung ist. Zwinge mich niemanden auf 🤣
                    Lg deutsche Anna

Kommentar

oralliebhaber (11.07.2025), Melli (23.04.2025), Phallus (22.04.2025), Harley (22.04.2025), Ede50 (22.04.2025), seeker (22.04.2025)

Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen

Hab das auch schon gemacht. Date verkürzt und dann auch Geld zurückbekommen weil es einfach gar nicht gepasst hat. Kann man jetzt unbedingt erwarten dass das von ihr kommt? Weiß nicht genau. Schön wärs schon. Ich hatte auf jeden Fall direkt nachgefragt und es war kein Problem. Im Endeffekt hatten beide was davon. Kann ich nur empfehlen das in so einer Situation zu probieren.

Für mich auch. Aus Gewohnheit. Aber Anna entscheidet was sie anbietet. Du kannst entscheiden ob du sie besucht.

Kenne Anna übrigens nicht ;)
                      Problem ist nur, wenn in der sedcard alles angeklickt wird, was geht und man mit Erwartungen da hin geht.

Kommentar

TastefulJack (22.04.2025), Opa-Motzki (22.04.2025), Gastspiel11880 (22.04.2025)

So heute möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden. Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls Anna schaden .

Das mit mir und Anna hat einfach nicht gepasst.

Ich als GF6-Liebhaber suche ich bei diesen Dates einfach etwas anderes, als Anna anbietet.
                        Wäre das Date anders gelaufen, dann wären ihre Tabus für mich auch absolut kein Problem gewesen.

Geld habe ich von Anna nicht zurückgefordert, warum auch, Anna hat schließlich eine Stunde für mich eingeplant.

Anna ist eine sehr hübsche, liebe und nette Frau, mit einem tollen Körper, darüber gibt es keine Zweifel.

Jeder kann sich jetzt auch hier im SA Forum über ihre Tabus belesen und sollte für sich selbst entscheiden, ob sie für ihn einen Besuch wert ist.

Kommentar

Anna, meine Erfahrung

Vorab: Kein Reiter, ihre Nippel sind tabu und Lecken mit pieksigem Bart mussten wir abbrechen...

...Normalerweise fangen schlechte Berichte so an. Bei Anna aber nicht. Als norddeutsches Mädel trägt sie ihr Herz auf der Zunge und wirkte deshalb auch authentisch auf mich. Dazu sah sie umwerfend gut aus, war gepflegt, freundlich und aufmerksam.

Sie empfing mich gut gelaunt und perfekt vorbereitet mit verführerischem Make-up und in sexy Dessous. Sie fragte vorher nach Vorlieben, was ich gut fand. Meine Wünsche hat sie dann wirklich schön umgesetzt. Dafür konnte ich mit ihren o.g. "Don'ts" dann auch leben, die sie offen und direkt ansprach.

Wie bereits ein paar Kollegen anmerkten: Es ist bei ihr kein GF6, in der Form, wo man komplett in die Illusion eintaucht. Ich glaube, das ist auch nicht ihre Welt. Aber es war trotzdem eine sehr schöne, ehrliche und entspannte Atmosphäre. Der Sex machte Spaß, BJ machte Spaß, ZK echt Klasse, Optik sowieso, sie ist initiativ, geht mit und schaut auch nicht auf die Minute. ..was will man also mehr?

Und ich muss zugeben, dass ich auch unseren ASt (endlich mal wieder in deutsch) interessant und nett fand. Anna lag in ihrer ganzen nackten Pracht neben mir, wir erzählten, ich beobachtete sie grinsend und fand es einfach nur schön.

Da ich die Meisten meiner Besuche bei osteuropäischen Ladies verbringe, war das Treffen mit [unserer Landsfrau] Anna schon irgentwie "exotisch"😅, aber auch gleichzeitig vertraut. Für mich eine überraschend reizvolle Kombi.

Ich komme wieder.😎

PS
                          100-30 mein Tarif.
                          Zuletzt geändert von Noxy; 04.07.2025, 21:55.

Kommentar

Ich100 (25.10.2025), TastefulJack (22.10.2025), Lustgärtner (15.07.2025), Der Thüringer (05.07.2025), Harley (05.07.2025), seeker (05.07.2025), Deutsche Anna 19 (05.07.2025), Ostfriese (04.07.2025), Däne15 (04.07.2025)

Anna - perfektes Erst-Date, jung, super sympathisch und sehr attraktiv 😍

Moin,

mich zog es gestern zu der lieben Anna, als sie noch in MD war. Ich kannte wohl ihre Berichte hier, aber persönlich getroffen hatte ich sie noch nie. Warum eigentlich? Ich weiß es nicht.
                            Bin immer mal wieder über ihre Anzeigen und Berichte gestolpert, die Meinungen gingen doch etwas auseinander, wenn man die Berichte mal etwas quer liest.
                            Vielleicht war es genau das, was mich besonders reizte sie kennenzulernen und mir ein eigenes Bild zu machen.

Und so kontaktierte ich sie per WA, ihre Antworten kamen schnell und freundlich, sehr zielführend, schnell hatte wir einen gemeinsamen Termin gefunden. So liebe ich das.👍
                            Sie bat lediglich darum, den Termin nochmals eine Stunde vorher zu bestätigen, was ja nun kein Problem darstellen sollte.

Ich bin dann pünktlich bei ihr angekommen. Da waren sie wieder, die spannenden Fragenzeichen ??? in meinem Kopf...wie wird sie mir gegenüber treten, wie sieht sie tatsächlich aus, was wird sie tragen und natürlich, sind wir uns überhaupt sympathisch und passt die Chemie?

Ich betätigte die Klingel und war sehr gespannt. Die liebe Anna öffnete schnell die Tür und begrüßte mich mit einem super sympathischen süßen Lächeln, Küsschen rechts links. Und bei mir machte es sofort Wooow, bamm... 😍 was für eine Ausstrahlung und Schönheit mir gegenüber stand, eine absolute Herzlichkeit, dazu perfekt geschminkt. Da war er, der absolute Woow-Effekt, bereits hier war ich fasziniert und gelasht von ihr.🥰 Bam...man fühlt sich sofort herzlich willkommen und ich wusste, hier bin ich richtig, hier bleibe ich.
                            Sie trug rote Dessous, dazu ihr wunderbarer Körper nahtlos braun, diese Kombination sah hammermäßig aus😍😍😍.
                            Wir waren uns sofort sympathisch, auf einer Wellenlänge und die Chemie passte zwischen uns.
                            Anna fragte mich nach meinen Vorlieben und Wünschen. Fand ich in dem Moment richtig gut 👍, da wir uns ja noch nicht kannten. Alles völlig entspannt und relaxt und Anna immer ein süßes Lächeln im Gesicht.

Ich wählte eine Stunde zu 150,- + ein Extra für 20,-, welches sich am Ende als sehr lohnenswert herausstellen sollte.

Ich ging nochmal kurz Duschen und dann wieder zurück zur lieben Anna. Sie erwartete mich in ihren hübschen roten Dessous auf dem Bett. Ein wunderbarer fantastischer Anblick.
                            Wir starteten dann mit unserem Vorspiel im Stehen vor dem großen Standspiegel. Sehr schön mit ZK und ich konnte sie von ihren hübschen Dessous befreien. Anna fühlte sich so verdammt gut an und ihre Figur ist traumhaft schön, dazu ihre sehr hübschen Brüste 😍. Anna bat lediglich ganz lieb darum, auf Nippelspiele zu verzichten, weil ihre Nippel empfindlich sind und sie es nicht mag. Ansonsten hatte Anna keine Berührungsängste.

Irgendwann landeten wir dann nackt auf dem Bett, wo wir unser Vorspiel fortsetzten. Auf meine Frage, ob ch sie auch Fingern dürfte, war dies von Anna sogar gewünscht, leichtes softes Fingern. Denn bereits hier merkte ich, wie verdammt eng sie ist. Sie wurde schnell feucht und das Fingern ging sehr gut.
                            Auch ihr Blasen fühlte sich sehr gut an, variantenreich und intensiv, ich konnte sie dabei überall berühren und es wirklich genießen.

Irgendwann gingen wir dann zum Sex über und wir starteten in der Missi. Hier war sie wieder, die herrliche Enge von Anna, sie positionierte sich aber so gut und animierte mich doch immer tiefer in sie einzudringen. Das ging erstaunlich gut, dank Anna. Es war ein herrliches Gefühl und hat uns Beiden sehr gefallen. Irgendwann wechselten wir dann in Doggy. Auch das funktionierte super, diese herrliche Enge in ihr drin, der Anblick von hinten auf ihren süßen perfekten Arsch, der Blick seitlich im Spiegel dass hat echt was😍🔥.
                            Anna fand diese Position glaube ich sehr gut, nach ihren körperlichen Reaktionen zu urteilen.
                            Ich hätte sie zwar sehr gerne noch im Reiter gehabt, aber diese Stellung bietet Anna leider nicht an, aus verschiedenen, verständlichen, nachvollziehbaren Gründen, wie sie mir später erzählte.

Da ich trotz dieser intensiven Enge von Anna noch nicht gekommen war, setzten wir unser erotisches Spiel nochmal mit Blasen von Anna fort. Das war schön intensiv und brachte den gewünschten Erfolg. Den letzten Rest gab mir Anna einen sehr schönen und gefühlvollen Handjob mit Öl. Das war verdammt gut und so intensiv, sie kam dann mit ihren wunderschönen Brüsten ganz nah heran und holte sich meine gesamte Spermaladung auf ihre hübschen Brüste💦. Für mich war es ein herrliches intensives Gefühl. Das war super gut von Anna gemacht. Besser geht nicht 👌. Ich konnte schön lange auszucken und den Moment genießen.
                            Erst dann reinigte Anna uns Beide ganz liebevoll.

Wir blieben dann ganz entspannt und relaxt nackt auf dem Bett und verfielen ins Quatschen, was mit Anna super funktioniert, man kann mit ihr super über alles Mögliche snacken.
                            Da haben sich zwei Nordlichter zusammen gefunden und super verstanden. Am Ende war die Zeit schon längst um, ich hätte mit der lieben Anna noch ewig weiter snacken können, aber leider hatte sie noch Termine.

Ich ging dann nochmal kurz Duschen und zog mich wieder an. Auch hier waren wir sofort wieder am Snacken. Irgendwie war es irre, diese unfassbare Sympathie zwischen uns. 🥰
                            Wir verabschiedeten uns dann ganz lieb und herzlich voneinander, mit dem Versprechen uns auf jeden Fall wiederzusehen. Erst hier stellten wir fest, dass wir beim Sex sogar einen Part völlig vergessen hatten.
                            Aber dieser wird beim nächsten Treffen nachgeholt.

Fazit:

Anna ist ein super sympathisches offenes und sehr herzliches Mädel. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen bei ihr. Sie fragte am Anfang nach meinen Wünschen und Vorstellungen von dem Treffen, was ich super gut fand. Und sie kommuniziert offen und ehrlich, was sie selbst mag oder eben auch nicht anbietet.
                            Sie ist verdammt jung, wahnsinnig hübsch und sehr attraktiv, wirklich sehr sexy. Ich bin geflasht von ihr.😍🥰❤️
                            Sie könnte sehr gut Model sein.

Der Sex mit ihr war wirklich richtig gut, diese herrliche Enge, tiefes Eindringen von ihr erwünscht, traumhaft schön. Sie lässt auch wirklich absolute Nähe zu.
                            Alleine mit so einem attraktiven und hübschen Mädel das Bett zu teilen und Sex haben zu dürfen, ist es Wert sie zu besuchen.

Die Frage nach einer Wiederholung stellt sich glaube ich nicht und beantwortet sich von selbst.
                            Das ist sowas von sicher, dass ich Anna wiedersehen werde, sobald sie wieder in meiner Nähe ist.

Anna war für mich eine super klasse Neuentdeckung. Für ein Erstdate geht es nicht besser. 👌

Die einzige Frage die ich mir selbst stellen muß, warum hab ich sie nicht schon viel früher besucht und kennengelernt.

Gruß der Ostfriese😎
                            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Angerfist (03.11.2025), Probestecher (29.10.2025), Aller (21.10.2025), Ö.Love (21.10.2025), robbe05 (19.10.2025), Phallus (19.10.2025), Klimbim76 (19.10.2025), Gumper (19.10.2025), Opa-Motzki (19.10.2025), Deutsche Anna 19 (19.10.2025), Lutzke (19.10.2025), Der Thüringer (19.10.2025), seeker (19.10.2025)
                            Lädt...
                            X