Naja, wenn du , wie du sagst „sehr viel im Vorfeld hinterfragst“ bist du natürlich raus. Die haben keinen Bock auf Fragerei. Die wollen wissen wann du kommst und wie lange du bleiben möchtest und sagen dir was es kostet, wo sie sind und gut ist. Das hat mit Starallüren nichts zu tun. Glaube die Allüren hast eher du
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna 19
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
0178-4673619
- 19 Jahre
- 70C
- KF 36
- 160 cm
- 54 kg
- total rasiert
- deutsch
- ZK
- 69
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
- MMF
- MFF
Es freut mich das meine Anzeige dein Interesse geweckt hat ;)
Wenn du auf der Suche bist nach einer jungen Dame (18+) die gerne leidenschaftliche und aufregende Liebesabenteuer erlebt dann bist du bei mir genau richtig. Wie du meiner Serviceliste bereits entnehmen kannst biete ich einen vielseitigen Service an - von soft bis hart - und du erlebst mit mir leidenschaftliche und versa*te Momente die du nicht mehr so schnell vergessen wirst..
Hygiene, Respekt, und Diskretion sind Voraussetzung für ein schönes Treffen zu zweit :)
Für einen Termin mit mir ruf mich gerne an, oder schreib mir eine Naricht per WhatsApp... ich antworte dir schnellstmöglich zurück :)
Auf private Nummern und Sms reagiere ich nicht.
Hoffentlich bis ganz bald! Ich freue mich auf dich!
Bussi Anna
Wenn du auf der Suche bist nach einer jungen Dame (18+) die gerne leidenschaftliche und aufregende Liebesabenteuer erlebt dann bist du bei mir genau richtig. Wie du meiner Serviceliste bereits entnehmen kannst biete ich einen vielseitigen Service an - von soft bis hart - und du erlebst mit mir leidenschaftliche und versa*te Momente die du nicht mehr so schnell vergessen wirst..
Hygiene, Respekt, und Diskretion sind Voraussetzung für ein schönes Treffen zu zweit :)
Für einen Termin mit mir ruf mich gerne an, oder schreib mir eine Naricht per WhatsApp... ich antworte dir schnellstmöglich zurück :)
Bussi Anna
Es freut mich das meine Anzeige dein Interesse geweckt hat ;)
Bussi Anna
Bussi Anna
-
....nein, definitiv Sie und Du.Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen.....Glaube die Allüren hast eher du
Sie hat Starallüren, Punkt.
Meine offenen Fragen waren kurz, knapp und sachlich formuliert wie,
"Wann sie Zeit hätte und das ich gern 1 Stunde bleiben würde" und "Kannst Du mir bitte einen
Termin mitteilen?".
Diese wurden bis heute nicht beantwortet. Das sind auch keine sinnlosen Fragereien,
da ich mich mit ihr nicht über Kochrezepte unterhalten habe.
Solche normalen Fragen nicht zu beantworten ist dem Kunden gegenüber unfreundlich und
vermittelte mir einen arroganten Ersteindruck, daher war sie mit ihren Preisen erst Recht raus.
Ich bin hier in diesem Tread fertig.
Alle anderen jetzt gekränkten Gönner bitte Nachricht an mich per PN.
Dann wird das hier nicht wieder zweigleisig.
Werdet glücklich mit Euerem "Goldlöckchen".
Kommentar
-
Ach ja, auf einmal hast du nur gefragt „Wann sie Zeit hätte „…Das klang in deinem Post davor aber noch ganz anders. Gestern hast du uns allen erzählt das jede Dame in ihrer Karriere mal illegale Praktiken angeboten hat „wenn es mal nicht läuft „, wie du geschrieben hast. Dein Nickname zeigt ja schon wohin die Reise geht. Glaub das viele Damen darauf keine Lust haben und deswegen nicht antwortenDer Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
seeker (01.05.2026), Harley (30.04.2026), Ostfriese (30.04.2026), Deutsche Anna 19 (30.04.2026) -
der erste Eindruck ist meistens der richtige. Ich glaube, du hast nichts falsch gemacht.Zitat von Hurenbock65 Beitrag anzeigenSolche normalen Fragen nicht zu beantworten ist dem Kunden gegenüber unfreundlich und
vermittelte mir einen arroganten Ersteindruck, daher war sie mit ihren Preisen erst Recht raus.
👋🏻
Kommentar
-
...💯%👍 richtig. - Beste Grüße 🤗😇👋-Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
der erste Eindruck ist meistens der richtige. Ich glaube, du hast nichts falsch gemacht.
👋🏻
Kommentar
-
Anna - perfektes zweites Date... jung, super sympathisch, sehr hübsch und attraktiv 😍
Moin,
wie in meinem ersten Bericht, hier weiter oben schon angedeutet, wollte ich die liebe Anna ja wiedersehen. Leider hat es einige Monate gedauert, bis sich unsere Wege wieder kreuzten.
So erblickte ich diese Woche ihre Anzeige, dass sie wieder zurück in Magdeburg ist. Meine Freude war groß, denn ich hatte sie ja in sehr guter Erinnerung von unserem perfekten Erst-Date.
Also kurzer Hand Anna kontaktiert, was hervorragend funktionierte. Annas Antworten sind sehr freundlich und nett und kommen zügig und schnell. Genau so soll es sein. Wir hatten schnell einen Termin gefunden. Besser geht nun wirklich nicht.
Der Termin stand, also auf zu Anna. Sie öffnete mir die Tür mit einem zauberhaften sympathischen Lächeln und freute sich sichtlich auch mich nach langer Zeit wiederzusehen. Sehr herzliche Umarmung und mit Küsschen begrüßt.
Obwohl wir uns so lange nicht gesehen hatten, war sofort Nähe und Vertrautheit da, als ob keine Zeit dazwischen lag. Wir Beide waren uns ja schon beim ersten Date sehr sympathisch und liegen irgendwie auf einer Wellenlänge. Zwei Nordlichter halt. 😉
Anna fühlt sich eher an wie eine sehr gute Freundin, ankommen, wohl fühlen, zusammen Spaß haben und quatschen über alles mögliche.
1 Stunde sollte es wieder sein zu 150,- + 2 Extras.
Welche Extras Anna anbietet, kann jeder selbst bei ihr erfragen. Sie wird es sehr gerne beantworten.
Anna sah toll aus in ihren schwarzen Dessous.😍
Nach der obligatorische Dusche begannen wir vor dem großen Spiegel mit unserem Vorspiel, sehr schön mit ZK, keine Berührungsängste und wirklich sehr intensive Nähe.
Irgendwann verlagerten wir unser Liebesspiel auf das Bett. Der weitere Ablauf war ähnlich wie in meinem Erstbericht beschrieben.
Weitere Einzelheiten oder Detailbeschreibungen werde ich nicht liefern.
Diese intimen Momente betreffen nur Anna und mich und bleiben bei uns Beiden.
Ich denke, ich kann aber sagen, wir hatten Beide unseren Spaß und sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Fazit:
Anna ist super hübsch und sehr attraktiv, super sympathisch, lässt viel Nähe zu und gibt diese auch, hat keine Berührungsängste.
Nach zwei wunderbare perfekte Dates, wird es auf jeden Fall weitere geben. 💯
Zum Schluss möchte ich noch anmerken, es kann zwischenmenschlich nicht immer mit allen zusammen passen, schon gar nicht bei so intimen Momenten.
Wer allerdings mit Anna auf menschlicher Ebene nicht klar kommt, ihr sogar Starallüren und Arroganz bescheinigt, sollte in erster Linie mal sein eigenes Verhalten hinterfragen, ob da nicht vielleicht Defizite in Sachen Anstand und Respekt vorliegen.
Vor allem sollte man nicht über jemanden urteilen, wenn man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, die Person persönlich kennenzulernen.
Gruß der Ostfriese 😎
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
seeker (01.05.2026), Derstecher1887 (01.05.2026), rattakresch (30.04.2026), Deutsche Anna 19 (30.04.2026) -
Wellness, so nenne ich meinen zweiten Besuch bei Anna 😍❤️
Sie sieht toll aus und hat ein Ultra hübsches Gesicht. Ist sehr sehr nett, eine der nettesten die ich dem Gewerbe kennengelernt habe! Also von wegen Allüren…
Hab mich auch sehr gut mit ihr unterhalten können.
Zum Akt brauche nicht viel sagen, außer das ich eine echte Stunde bei ihr war (59min) und es für mich wie Sex-Wellness ist. Sie hat eine entspannte ruhige Art und eine nette Stimme. Bin total entspannt wieder raus. Sie will auf jeden Fall das man als Kunde wieder zufrieden rausgeht, sofern man nicht Wünsche hat die sie einfach nicht anbietet.
Für die wilden „Rammler“ ist sie, denke ich mal, eher nichts.
Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch 😉
Grüße 🖖
Kommentar
-
rattakresch (01.05.2026), Der Thüringer (01.05.2026), seeker (01.05.2026), Ostfriese (01.05.2026), Harley (01.05.2026), Deutsche Anna 19 (01.05.2026) -
Aller (02.05.2026), Ostfriese (01.05.2026), Harley (01.05.2026), Deutsche Anna 19 (01.05.2026)
Stichworte:
0151-61020387,
0178-4673619,
160 cm,
19 jahre,
54 kg,
69,
70c,
anna,
arndtstr. 15,
deutsch,
deutsche anna 19,