Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett
39108 Magdeburg Neustadt
0176-56638590
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Besuche diese heiße und exotische Schönheit!

Sex. vielseitig und serviceorientiert. Sie ist eine hingebungsvolle und gefühlvolle Spanierin.

Sie bietet Dir einen vollkommen TOP-Service:
BV / Spanisch, DS, Erotik-Mass., Franz., Fußerotik, GV, NS

Sie wird Dir fast all Deine Wünsche erfüllen. Worauf wartest Du, komm vorbei…

Nur Safe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scarlett einfach überwältigend!!

Hallo an die Gemeinde,

war gestern bei Scarlett in Quedlinburg, ein sehr junges und hübsches Mädchen sie ist sehr nett und freundlich.
    Ihre Angaben passen zu 100%, nur sieht sie in Natura 100 mal besser aus als auf ihren Fotos.
    Termin per WhatsApp problemlos funktioniert, Preise sind wie ortsüblich.
    Also ich auf und bei ihr geklingelt, und siehe da ein sehr hübsches junges Mädel machte mir sehr freundlich die Tür auf.
    Wohnung ist sauber und aufgeräumt, im Bad alles vorhanden was man braucht.
    Sie brachte mir etwas zu trinken und bot mir die Dusche an, wobei sie mitkam und mir schön meine Latte wusch 😊
    Sie stellte sich mit den Händen an die Wand und spreizte schön ihre Beine, damit ich sie untenrum schön einschwimmen konnte, was war das geil.
    Anschließend im Zimmer haben wir uns gegenseitig warm gemacht, mit zungenküssen und streicheln .
    Konnte dabei schön ihre feststehenden B- Cups massieren, während sie meinen Arbeiter in betriebsbereitschaft brachte.

Jetzt legte ich sie rückwärts aufs Bett und sie spreizte breit ihre Beine damit ich sehe ausgiebig lecken konnte.
    Ich glaube sie mag es auch ein bisschen versauter, denn als ich sie fingerte spuckte ich immer auf ihre Muschi, was sie sehr erregte.
    Sie drehte sich jetzt noch mal in die doggy Position, wo ich sie jetzt schön von hinten Fingern konnte.
    ​​​​ da sie jetzt selbst immer wieder die Geschwindigkeit erhöhte, schien es eher zu gefallen.
    Es dauerte nicht und sie fing an zu zucken und sich im beckenbereich hin und her zu bewegen, sie war wohl gekommen und wollte eine kleine Pause.
    WIr legten uns nebeneinander und küssen und befummeln uns, dann holte sie ein Kondom und setzte dem Arbeiter eine Mütze auf.
    Sie wollte in der missio gefickt werden und spreizte weit die Beine nach oben.
    Ich drank sehr vorsichtig in sie rein, denn sie hat eine sehr kleine und süße Muschi
    Jetzt gab sie richtig Gas, da merkt man das Alter von 20 Jahren.
    Nach einer Weile zeigte sie mir ihren süßen kleinen Arsch und wollte doggy genommen werden, auch da wieder von ihr vollgas.
    Aber ich blockierte und nahm sie sehr langsam, zog ihn ab und zu wieder raus und steckt ihn rein.
    Jetzt drückte ich sie auf den Bauch und f***** sie schön von hinten im Liegen wobei sie laut anfängt zu stöhnen, es dauerte nicht lange und schoss die volle Ladung in die Tüte.
    Aber sie hatte noch keine Lust aufzuhören, bewegte weiter ihren schönen Arsch auf und ab mir war es egal 😄.
    Danach soll würde sie mich und wir gingen beide noch mal duschen,
    Zurück im Zimmer bekam ich noch eine schöne Massage, danach tranken wir noch was und unterhielten uns kurz die Zeit ist schnell vergangen, sie ist wirklich eine Rakete und voll zu empfehlen.
    Mein nächster Termin steht schon im Kalender, die jungen Mädchen sind einfach geil.

Bis bald und schönen Abend
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2025, 18:44. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2025), Toby (26.09.2024), rattakresch (24.09.2024), Benutzr (24.09.2024)

Hi, ich war gestern bei Scarlett.
    Etwas skeptisch von dem doch sehr euphorischen Bericht buchte ich die 8030 erstmal um kein Geld zu verbrennen. Und ich sollte recht behalten.
    Getränke und Waschung wurden nicht angeboten. Nun zum eigentlich ab auf die Wiese.
    ZK direkt abgelehnt. Als ich zwischen ihren Beinen spielte und Sie lecken wollte kam der verneinende Zeigefinger. Also nix mit lecken und Zucken und geht super ab.
    Nun hat Sie angefangen zu blasen. 2-4x rauf und runter, thats it. Ich dachte mir nur „bring es zu Ende und dann weg hier“
    Also lies ich sie aufsatteln… man war ich gut, Sie stöhnte als ginge das schon eine Stunde so.
    Ich drehte Sie mir nochmal in die Missi und danach ins Doggy wo ich es dann auch zum Abschluss brachte.
    Nichts wie anziehen und ab dafür. Mein Highlight beim gehen stand direkt der Nächste vor der Tür, schön peinlich.
    Naja eine Wiederholung wird es nicht mehr geben und wo die Euphorie aus dem ersten Bericht her ist. Kein Plan.
    In diesem Sinne, ist mein erster Bericht.

Kommentar

Hendrik der Kater (03.11.2025), Marc777 (25.07.2025), StatusR208 (27.09.2024)

Ich kenne Scarlett schon ne Weile und der Bericht vom TE passt wirklich gar nicht. Wenn das Date überhaupt so stattgefunden hat, dann ganz sicher nicht mit ihr. Lach.

Sie ist eine hingebungsvolle und gefühlvolle Spanierin.
      Der Satz ist aus ihrer Anzeige und trifft es für mich sehr sehr gut.

War diese Woche erst wieder bei dieser süßen Zaubermaus und es war ein Traum.

Kommentar

Hallo Leute,
        heute möchte ich kurz über mein Erlebnis bei Scarlet schreiben.

Ich war in der vergangenheit schon öfter bei Ihr, und es war jedesmal super schön.
        Sie ist sehr hübsch (viel besser als auf den Fotos finde ich), liebevoll und zärtlich.

Als ich am Montag bei ihr war, hatte ich dank Scarlet einen super Start in die Woche.
        Wir haben uns problemlos der whatapp verabredet,
        Ich war pünktlich und frisch geduscht, und die Begrüßung war herzlich und sehr erotisch.
        Nachdem Mein bestes Stück durch Ihre zärtlichen Berührungen schnell groß war, hatten wir wundervollen Sex.

Danach habe ich mich auf den Bauch gelegt und Scarlet meinen Körper fast eine halbe Stunde sehr gut massiert. Vom Kopf bis zu den Füßen.
        Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie sagte "Relax" und verwöhne nun den rest meines Körpers mit Küssen und Streicheln. Dadurch wurde mein kleiner Freund wieder groß und wir konnten dann zur zweiten Runde starten.

Dann haben wir uns über Ihren Handy-Übersetzer unterhalten. Es ist nicht schlimm, das Sie kein Deutsch kann, es klappt alles problemlos.
        Ich mag ihre süße Stimme wenn Sie in Ihrer Heimatsprache redet.
        Sie ist eine kleine süße Frau zum verlieben.... mit einem wunderschönen perfekten Körper.

Da es bei Ihr immer super schön ist, habe ich soeben einen Termin für morgen bei Scarlet gemacht. Denn Sie ist nur bis Samstag hier und da muss ich einfach nochmal hin. Ich hoffe das sie noch oft nach Magdeburg kommt und ich sie noch oft besuchen kann.

Kommentar

Jürgen (15.12.2024), Marc777 (12.11.2024), Lustgärtner (25.10.2024), robbe05 (24.10.2024), rattakresch (24.10.2024), foreverivan (24.10.2024), TastefulJack (24.10.2024)

Hallo,
          Nach langem warten ist Scarlett endlich wieder in Magdeburg. Ich habe sie gestern abend gleich besucht.
          Aber "Achtung" sie ist in einer neuen Adresse.

Also für mich war diese Adresse neu, war vorher noch nicht dort gewesen.
          Es scheit dort sehr diskret zu sein, in einer Nebenstraße.
          Ich konnte dort auch gleich vor der Tür parken, also sehr praktisch.

Die Zeit mit Scarlett war wie immer sehr schön.
          Ich mag ihren wunderschönen Körper und ihr süßes lächeln.
          Sie sieht in wirklichkeit viel schöner aus als auf den Bildern.

Diesmal hat sie das Französich so perfekt gemacht, sodass ich gleich gekommen bin. Die restliche Zeit haben wir gekuschelt. es war wunderschön.
          Scarlett macht auch perfekte Massagen, schön lagsam und intensiv, am ganzen Körper. Allein deswegen lohnt sich ein Besuch bei ihr.

Ich werde gleich heute nochmal zu ihr fahren um weitere Stellungen und ihren Körper zu genießen.
          Scarlett ist eine klare Empfehlung von mir.
          Ich versuche sie immer so oft wie möglich zui besuchen wenn sie in Magdeburg ist.

Also, euch allen eine schöne Woche. !!!

Kommentar

Lustgärtner (13.05.2025), TastefulJack (12.05.2025)

Ich habe mir mal erlaubt die Thread´s aus Sa.- Anhalt alle zu vereinen. Die Bilder waren eh alle gleich.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hendrik der Kater (13.05.2025), TastefulJack (12.05.2025)

Hallo liebe Forum-Leser und Forum schreiber.

Scarlett ist wieder in Magdeburg, mit neuen Fotos.
              Ich finde nach wie vor, das sie in wirklichkeit noch viel hübscher ist.
              Vielleicht liegt es daran, das man auf den Bilder ihre schönen Augen und ihr süßes lächeln nicht sieht.

Ich war soeben bei ihr und bin voll zufrieden.
              Die Begrüßung war herzlich, jede Berührung war zärtlich.
              Besondes schön war es in der Doggy stellung. Ihr Po ist sehr hübsch. Sie hat einen tollen Körper.

Nach dem Sex hat sie mich noch 30 minuten mit einer Massage verwöhnt.
              Das kann sie sehr gut. Von Kopf bis Fuß. Alle meine Muskeln sind jetzt runderneuert. schon allein deswegen lohnt sich für mich der Besuch.
              Toller Sex und danach Physiotherapie :-)

Ich hoffe das uns Scarlett erhalten belibt.
              Sie sagt das in Magdeburg viele Termine gemacht werden, aber dann viele Männer nicht erscheinen. Das wäre angeblich in anderen Städten besser.
              Ich bin jeden Fall froh über jeden Termin bei ihr und werde diese Woche noch 2 mal zu ihr gehen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und guten Sex. :-)
              Zuletzt geändert von FireWALL-E; 28.10.2025, 14:58. Grund: Anzeige eingebunden

Kommentar

Panikherz (03.08.2025), hurenliebhaber (28.07.2025)

Hallo liebe Forum Kollegen.
                Ich habe am Sonntag gesehen das Scarlett nach langer zeit wieder in Magdeburg ist.
                Sofort habe ich einen Termin gemacht und bin am Abend zu ihr gefanhren.
                Es war wie immer sehr schön, also für mich perfekt.
                In der Doggy-Stellung kann man ihren perfekten Popo genießen, in der Missionarsstellung in ihre schönen Augen schauen.
                Sie ist zärtlich, fröhlich, einfühlsam, "sehr sehr hübsch" und kann mega gut massieren.
                Allein die Massage ist schon ein Grund zu ihr zu gehen.
                Desahlab war ich heute Vormittag gleich noch einmal bei Scarlett.
                Und ich werde diese Woche auch nocheinmal zu ihr gehen, denn leider ist sie sehr selten in Magdeburg.

Scarlett kann nur wenig deutsch, aber gut spanisch. Ich mag ihre süße Stimme und ihr süßes lächeln.
                Durch den Überstetzer auf ihrem handy können wir uns sehr gut unterhalten.
                Sie ist sehr lieb und ein klare Empfehlung von mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentar

Ostfriese (28.10.2025), Gastspiel11880 (28.10.2025)

Hier gibt es noch jede Menge mehr Lesestoff in S-A https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Lädt...
                  X