Guten Tag liebe Leute, mein Sack juckte sodass ich es nicht bereute😅🤪. Kontakt mit Alice sehr angenehm, denn Sie wird mich auf jedenfall wiedersehen😍. 130460 wurde ausgemacht, ja das hab ich mir nicht ausgedacht😏. Angekommen am Ort der Liebe, gingen mir wieder durch meine geilen Triebe😜. Setcard stimmt überein, außer bei Alter (um die 30 bei Thais schwer) und Größe (ungefähr 1,60) alles andere richtig so soll es sein👌. Ein Traumkörper der seines gleichen sucht😲, eine absolute Traumfrau einfach eine Wucht.🤯 Das Zimmer sauber der Spiegel groß, ging es fortan auch gleich los😏😎. Die Massage kräftig und der Bj sehr gut und tief😊, gefiel mir sehr wie das ganze lief😚. Gegenseitig verwöhnt dann ging es los, sehr viele Stellungen es ist einfach famos🤩. Die erste Runde beendet in Doggy was für eine Geile Sicht😋, diese Frau um einiges besser wie dieses Gedicht😒. Reinigung durch Sie sehr Gewiss. Ich war so geil direkt 2 Runde, wilde Action und geil geritten🫨🤠, und das noch zur späten Stunde. 2 Abschluss dann im Reiter🥳 ich konnt nicht mehr, in meinen Gedanken was für ein schöner Geschlechtsverkehr🤤. Alleine wegen des Traumkörpers werd ich nochmal kommen😬, da hat Sie eventuell einen neuen Stammkunden gewonnen😎😍. Ein bisschen zu professionell so kann es sein🤓, aber alles in allem trotzdem sehr fein. Eine Empfehlung wert allein wegen dem Körper, ist ja Geschmackssache da braucht es keine Wörter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alice
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
39218 Schönebeck (Elbe)
0152-12507259
- 24 Jahre
- 70C
- KF 34
- 165 cm
- 46 kg
- total rasiert
- asiatisch
- GF6
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Mast.
GANZ NEU
Ich bin die Frau, die süchtig macht und Deine erotischen Phantasien wahr werden lässt!
Ich bin die Frau, die süchtig macht und Deine erotischen Phantasien wahr werden lässt!
GANZ NEU
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lust_auf_Lust (21.10.2025), Gastspiel11880 (14.10.2025), Lustgärtner (24.11.2024), spezialist77 (24.10.2024), Harley (23.10.2024) -
Guten Tag, mein 2 Besuch 130/60 bei dieser Dame sehr gut, was uns beiden sehr gefallen tut. Diese Frau unverändert schön
, haben wir uns wieder gegenseitig verwöhnt. Ohne viel zu schreiben der Sex und die Massage Ordentlich
, eine Empfehlung wert, junge Dame wir sehen uns wieder hoffentlich.
Un mondo pieno di bugiardi e attori
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (01.02.2025), Lustgärtner (24.11.2024) -
Hallo zusammen, hier ist mein erster Bericht über Alice. Ich war diese Woche bei ihr in Nürnberg.
Termin Vereinbarung war leider nicht so einfach, da sie immer länger braucht, um zu antworten. Nach ein bisschen Hin und her über WA habe ich endlich einen Termin bestätigt bekommen. Ich habe mich für 20450 entschieden.
Sie sieht tatsächlich genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist ziemlich dünn, hat schöne Brüste und einen knackigen Arsch. Vom Gesicht her sieht sie jedoch etwas älter aus wie angegeben. Ich würde sie auf ca. Mitte 30 schätzen.
Leider war sie sehr abschussorientiert. Das ist mir direkt aufgefallen. Küssen im Stehen hat sie vermieden indem sie direkt runterging zum blasen. Das war zwar ziemlich gut, jedoch zu kurz. Sie wollte mich eben schnell anfertigen. Danach in Reiter Stellung und zum Abschluss in doggy.
Ich könnte nur zu Ende kommen, weil sie genau mein Typ vom Körper her ist. Ansonsten waren da eigentlich nicht so viele Emotionen.
Fazit: Ich weiß zwar nicht wie sie drauf ist, wenn man die längeren Tarife bucht, aber 20 Minuten lohnen sich meiner Meinung nach nicht. Ansonsten hat sie einen ziemlich sexy Körper.
Schöne Grüße
Kommentar
-
Grüß GottZitat von Jacky293 Beitrag anzeigenIch war diese Woche bei ihr in Nürnberg.Ohhh, in Sachsen-Anhalt gibt es wohl scheinbar auch ein Nürnberg
Hab vielen Dank aber mach doch über sie in FRRRRRRRRRRRRRRRRanken ein neues Thema auf. Vielleicht erklärt sich auch einer von den vielen super netten Admins/Mods als Brückenbauer bereit.
Kommentar
-
Letzte Woche traf ich Alice. Im schnellem WA-Kontakt (20450, 30480, 454100 oder 604130) versprach sie Sex, Ölmassage, BJ, ZK, 69 und guten Service, aber letztendlich hat sie mich trotz Terminvereinbarung noch eine halbe Stunde hingehalten, bis ich zu ihr durfte, kurzer Videocall, ob ich auch wirklich da bin.
Sie ist hübsch und jung wie auf den Bildern, schlanke Figur, schmaler Hintern, gut gemachte Brüste, toller Körper, sehr freundliche Ausstrahlung, aber kühl.
Anfassen im Stehen, aber für ZK immer Kopf weggedreht, schlaff gummiert, BJ auf Bett, dann rumgedreht und ich leckte sie, aber hol mich der Teufel, ich hab keinen Kitzler gefunden. Trotz sehr aufmerksamer Suche mit der Zunge war da alles glatt - ansonsten gabs keine diesbezüglichen Auffälligkeiten, also verdammt gut gemacht! GV in Missio und Doggy, mangels Grip hat sie nach freundliche Bitte mit der Hand fertiggemacht, aber widerwillig und lustlos.
Alice sprang auf und verließ mit ihrem Handy das Zimmer. Hab mich dann angezogen und sah sie erst an der aufgehaltenen Wohnungstür wieder, sie würdigt mich keines Blickes, bin wortlos gegangen, keine Wiederholung.Nbg.P13.1
Kommentar
Stichworte:
alice,
schönebeck (elbe),
0152-12507259,
24 jahre,
70c,
kf 34,
165 cm,
46 kg,
total rasiert,
asiatisch,