Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Joy
    06502 Thale
    0176-41512732
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 169 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • ZAp 
    • Mast. 
    BRANDNEU!

Sinnliche Kitty ist zum 1 Mal in deiner Stadt!
    Erlebe ein tolles Abenteuer !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nette asiatische Joy, aber keine Wiederholung

Habe Anfang der Woche Joy über WA kontaktiert und über den Service Termin abgesprochen.
      Folgender Service wurde angeboten: 50/20, 30/80, 100/40 und 130/60 für den Standartservice mit ZK und Massage.

War pünktlich vor der Tür in Wolfsburg am Samstag und es öffnete mir eine wunderschöne und heiße Asiabraut, die genauso aussieht wie auf den Fotos und alle Angaben in ihrer Anzeige sollten stimmen meiner Meinung nach. Guter Start in ein hoffentlich schönen Treffen.

Sie führte mich in das Vergnügungszimmer wo wir dann Geld austauschten und mir die Dusche angeboten wurde (leider spricht sie nur englisch) welche ich dankend annahm. Die Wohnung, Bad und auch das Zimmer waren alles sauber und auch aufgeräumt.

Nach dem Waschgang wieder ins Zimmer, kam sie aus dem Nachbarzimmer und sie zog sich aus. Ich fing an sie überall anzufassen und auch ihre Brüste zu küssen und sie fing etwas sehr dolle und übertrieben an zu stöhnen und sich zu bewegen was zu den Aktionen nicht passte. Sie führte mich langsam zum Bett wo ich mich hinsetzte und sie kniete sich hin gummierte auf und fing an meinen guten Freund an zu blasen. Das machte sie gut, aber nicht sehr ausdauernd. Nach gefühlt 1 min kam Glitschi ins und es wurde aufgesattelt. (Hier wurde das erste Mal der angebotene Service gebrochen denn so schnell wie sie mit dem Gleitgel war konnte ich nach lecken gar nicht fragen bzw in die Position bringen!!!!) Reiten konnte sie absolut nicht und dann stets das übertriebene Gestöhne, was langsam abtörnend wirkte. Um das Gestöhne zu unterbinden wollte ich sie küssen und auch mit Zunge. Küssen ja und auch meine Zunge in ihrem Mund aber keine Erwiderung ihrerseits. (wieder so ein kleiner Bruch des Service) Da das Reiten nicht gut war wechselte ich sie in die Missio,wo ich feststellte das sie nicht total rasiert ist. Leichter Busch vorhanden. Dort machte sie sich sehr eng, was mir das Gefühl gab, dass sie abspritzorientiert arbeitet. Hatte bei mir Erfolg und ich kam relativ schnell.

Es folgte eine kurze Säuberung durch sie und eine Nachreinigung durch mich selber. Als ich mich wieder anziehen wollte bot sie mir eine Massage an welche ich dankend annahm. Ich legte mich wieder aufs mit und sie legte ein Handtuch auf meinen Arsch. Danach begann die Massage, was ich eher nicht als Massage bezeichnen würde. Denn sie drückte zuerst nur mit ihrem Gewicht und der flachen Hand den Körper hoch und runter und später dann mit den Ellenbogen. Also Massage war das nicht. Nach kurzer Zeit unterbrach ich das und zog mich an und verabschiedete mich freundlich.
      So war ich nach ca. 20 min wieder auf der Straße.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Gruß Schnitzel90
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (16.11.2025), Phantom77 (03.12.2024), spezialist77 (18.11.2024), Ostfriese (18.11.2024)

Joy - mein erstes Mal

Das erste Mal bezieht sich natürlich auf den Bericht hier. Hab nur diesen einen Comment in Sachsen Anhalt gefunden - obwohl der Besuch vom Ersteller wohl in Wolfsburg war. Da die aktuellen Bilder aber noch ziemlich gleich sind, hänge ich mich mal mit dran.
      Also -- Habe Joy am Montag Abend angeschrieben in WhatsApp...keine Reaktion, Dienstag nochmal nachgefragt.. wieder nichts. Mittwoch hat sie mir dann
      die Menükarte gesendet. 20/50 30/80 40/100 60/150 AV +50. Im Service ist schon einiges inklusive, was bei anderen Extra kostet. Obwohl im Menü schon steht, das Sex nur mit Gummi geht, habe ich nochmal AO angefragt, hat sie direkt verneint. Das mach ich immer so, um halbwegs sicher zu gehen, das ich nicht in der verseuchten Grütze von 10 Anderen rumstochere und mir danach jedes mal Ausreden beim Hautarzt ausdenken muss.
      Dann Termin gemacht für Donnerstag 30 für 80 zum Kennenlernen. Der Vorbericht war ja nicht umwerfend, aber schon eine Weile her. Die Bilder sehen nicht
      gephotoshoped aus und der Vorredner meinte, das die Dame echt ist, das war mir wichtig.
      Dann pünktlich Richtung Dessau - Nord, altes Fabrikgelände, ruhig aber sehr gut zu erreichen, parken kein Problem, beim ersten mal muss man vielleicht ein bisschen rumkurven auf dem Gelände.
      Begrüßung sehr freundlich in sexy Outfit, gut geschminkt - nicht too much, sie ist definitiv auf den Bildern und ich nehme ihr sogar das Alter ohne den üblichen Aufschlag ab. Die Bude ist so -- naja --- hatte ich schon schlechter aber es geht auch wesentlich besser. Nochmal frisch gemacht, geduscht war ich und ab ins VZ. Da stand sie schon nackig und erste Zweifel kamen auf, ob das gut geht, weil ich schon eine Weile nicht unterwegs war. Ihre Haut ist makellos und samtweich. Figur top schlank, nicht skinny. Die Möpkes mit Sili aufgefüllt --eigentlich nicht so meins -- aber auch die so weich wie Echte. Wahnsinn, hatte ich so noch nicht. Mit Zunge geknutscht, ihre Nippel abgelutscht und versucht die Möpse aufzuessen. Dabei schön ihre kleinen festen Arschbacken durchgeknetet.
      Mein Schniedel hat ihr da schon fast ein Loch in den Bauch gestochen-- das geht nicht lange gut. Um das Loch zu vermeiden, hat sie ihn dann in den Mund genommen. Nach 30 Sekunden musste ich unterbrechen, weil ich unbedingt noch einfahren wollte. Hab sie umgedreht und Oberkörper aufs Bett, schön von hinten abgeschleckert bis sie genug feucht war, um Flutschi zu vermeiden. Dann endlich rein damit. Ganz schön eng da drin aber kein Problem so wie er stand --oder eben doch. Ich war so spitz, sie so eng und das mit dem Kopfrechnen hat wieder nicht funktioniert. Dazu ihre Geräuschkulisse -- ohne Rücksicht auf die Nachbarn - sicher gespielt aber doch irgendwie aufregend. Es kam wie schon befürchtet. Nach höchstens 3 Minuten war Tüte voll und Schniedel leer.
      Wie zu Teenagerzeiten. So ein Mist. Und sie kichert mich noch frech an - "So Fast ?!"
      Ich nochmal kurz abgeduscht und sie hat mir für den Rest der (vielen) Zeit noch Massage angeboten. Hatte ich zwar nicht wirklich Bock drauf heute, aber was solls. Hab mich also brav hingelegt und sie machen lassen. Als das Blut wieder gleichmäßig verteilt war und das Gehirn auch wieder versorgt, kam mir die Idee. Ich mich einfach umgedreht auf den Rücken und hab mich breitbeinig vor ihr positioniert. Da kam wieder ihr freches grinsen. Deutsch und Englisch geht bei anderen besser, aber das nonverbale hat sie ganz gut drauf. Sie hat schön zart angefangen, mich zu bespielen. Bei geschlossenen Augen habe ich das kurze Intermezzo von zuvor immer wieder durchspielen lassen. Diesmal ohne Kopfrechnen. Das Blut hat sich wieder verlagert und es gab einen ausgewogenen Mix aus Hand - und Blowjob, mal langsam mal schneller. Sehr schön. Und es hat diesmal zum Glück etwas länger gedauert. Hätte nicht gedacht, das es noch 2 mal geht in 30 Minuten. ( bin auch schon ü50 aber noch nicht fast 60) Sicher hat hier auch die jugendliche Optik eines fast perfekten Körpers und dieses freche Grinsen beigetragen.

Fazit : Joy ist absolut das, was man auf den Bildern sieht - für mich super Erscheinung. Ihre Art ist noch recht jugendlich aber nicht hektisch, professionell im positiven Sinn, sicher keine Abzocke und man kann Spaß mit ihr haben.
      Wiederholung ? Vielleicht, wenn ich genau das und so nochmal will sehr gerne. Aber meistens schiebe ich lieber eine ruhigere Nummer im GF Bereich-
      das ist nicht so das ihre --- aber geil wars trotzdem.

Für die 2te Runde hab ich übrigens noch nen Zwanni dagelassen -- sie hat aber nicht danach gefragt - dafür nochmal mit Zunge bedankt.

Schönes Wochenende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matt_Igel (15.02.2026), Morgenla (15.02.2026), naldo5 (14.02.2026), sportlichertyp (14.02.2026)
      Lädt...
      X